Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boxerei in Bonn
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 21:59 
Bin auf ausfuehrliche Berichte gespannt. Muss ja ma richtig aufs *** gegeben haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 01:10 
Bericht aus Bonn:

Stimmung da ist ganz okay, finde es bei uns nicht leiser, aber auch nicht lauter, nur irgendwie euphorischer, vor allem beim Einlaufen der Spieler war in Bonn kein Jubel zu hören.
Aber hierum gehts ja nicht. was da abging in Bonn war der Hammer!

Weiß gar nicht wer es war, müssten Hamman und Meeks, geraten aneinander. Erst rumschubserei, dann schlagen sie sich. Auf einmal kommen von beiden Mannschaften wirklich komplett ALLE (sah zmindest so aus*g*) Spieler mit ins Getümmel, die Bänke erheben sich, stürmern aufs Feld und alles, aber auch alles prügelt wie wild aufeinander ein! Ich dachte, ich sei im Rudolf-Harbig-Stadion. Erst war es in der Nähe vom Mittelkreis, später gings dann an der Bonner Bank vorbei in Richtung Bande.
Dann lag wer auf dem Boden, und bekam einen oder zwei Tritte volley in die Fresse verpasst. War dann Hamman, wie sich herrausstellen sollte. Nachdem er aus dem Pulg irgendwie rausgezogen wurde, beruhigte sich das ganze.
Nach 20 Minuten Unterbrechung wurden die Strafen mitgeteilt.
Danach waren noch 5 Bonner und 4 Bamberger auf dem Feld. Wobei man sagen muss, das es Ensminger, zurecht, nicht erwischt hatte, er durfte weiterspielen. Dazu noch Nelson, Garret und noch son guter, kein Peil wer.

Als das Spiel 40 Sek vor Schluß schon entschieden war, eine weitere Assiaktion: Der 7ener von Bonn, in seinem ersten BL-Einsatz, läuft, als das Spiel schon entschieden war, auf den Korb zu, und wird dabei sehr rüde gefoult. Sorry, diese beiden Punkte hätte man ihm lassen können!

Die letze Aktion dann 9 Sekunden vor Schluss. Irgendwie gabs nach ner Tätlichkeit eines bambergers Diskusionen mit dem Schiri und Bauermann, daraufhin tickt der 9ner von Bonn aus und streckt sonen Bamberger mit nem Fausthieb nieder. Er und Bauermann mussten daraufhin aus der Halle.

Bilanz: 13 Hallenverweise/Disqualifizierende Fouls.... Knallhart!

Hier noch ein Video, von der zweiten Hälfte der Boxerei:

http://rapidshare.de/files/19635546/3_- ... kt_aus.AVI


PS.: Hamann wohl mit Verdacht auf doppelten Kieferbruch...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 01:17 
Ulei was da abging war einfach nur der Hammer! :shock:
Mit Basketball hatte das ja mal gar nichts mehr zu tun!
Wenn das mit dem Kieferbruch stimmen sollte, dann tut es mir sogar leid für Hamann, weil das hat sogar er nicht verdient... :roll: Aber war schon hammerhart.Das ging ja alles sowas von schnell...Also echt vom Wasserträger bis zu den Schiris waren alle dabei...Ich bin mal gespannt, was am Sonntag in Bamberg abgeht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 01:22 
So, also er hat ne Schnittwunde am Arm, soviel ist sicher


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 01:25 
Jo, aber die kann er sich ja net bei der Schlägerei zugezogen haben!
Wie will er das denn gemacht haben?
Bin mal auf die Strafen etc gespannt!
Aber lol war, dass der Bauermann nicht mehr zur Pressekonferenz/Fantalk kommen durfte^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 01:28 
Jo das war auch der Hammer:

Oh-Ton Mike Koch: Es war nicht seine Entscheidung, sondern eine Anweisung der Telekom Baskets :lol:

Nebenbei erwähnt: Koch wusste nicht wo sein Bruder hinwill :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 06:04 
Theke hat geschrieben:
Die letze Aktion dann 9 Sekunden vor Schluss. Irgendwie gabs nach ner Tätlichkeit eines bambergers Diskusionen mit dem Schiri und Bauermann, daraufhin tickt der 9ner von Bonn aus und streckt sonen Bamberger mit nem Fausthieb nieder. Er und Bauermann mussten daraufhin aus der Halle.

Als stiller Mitleser wollte ich nur kurz ans Herz legen, nach dem Video zu urteilen, weil man, denke ich, etwas anderes sieht....nichts für ungut!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 07:28 
Alle Beteiligten gehören ordentlich bestraft! Ist soch mal voll die Unart!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 07:36 
Also, Meeks, Steffi und Helmanis sollte man echt mindestens 6 Spiele sperren, sowas geht ja mal gar nicht. Wilbour Johnson wurde fü nen Schubser ein Spiel gesperrt, aber was da abging erinnerte an Eishockeyboxereien!

@ JohnF: In diesem Video ist dasselbe Problem, wie ich es gestern von meinem Platz aus hatte: Ein Spieler steht mit dem rücken zum Beobachter! Von mir aus sah es definitiv nach Fausthieb aus, was auch die um mich sitzenden Leute so sahen. VOn der Videoperspektive sieht es eher nach Schubser aus, aber auch das vermag ich nicht genau zu erkennen.
Ist ja auch wurscht, alles in allem wars einfcah nur zu hart, was da auf dem Feld abging!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 08:03 
Jaja die theatralische Umfallnummer von Enswinger kennen wir ja noch aus der letztährigen Halbfinalserie, wo er nach kleinen schubser von Flor fünf Meter nach hinten fliegt.... :roll:

Alles in allem einfach nur hart.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 09:32 
Ich hab mir jetzt diverse Viedeos angeschaut, aber wirklich den ANfang sieht man ja nirgends..schau später mal bei ntv in den News

Aber das war mal n ganz dunkler Tag..wieviele Kids da mal schön ihren Vorbildern zusehen durften..ganz schön peinliche Vorstellung!

Mit Bestrafen mein ich nicht die die aufs Feld rennen um zu schlichten..aber Steffi und Meeks müssen auf jeden Fall dafür nochmal zur Rechenschaft gezogen werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 10:11 
Also auf dem Viedeo sieht das nach allem aus, aber nicht nach einem Fausthieb. Eher nach einem kleinen Schubser...sowas bringt außer Ense wahrscheinlich niemanden zu Fall. Ich meine auch die Arme des 9ers ganz klar neben seinem Körper zu sehen und nicht irgendwo in Fausthiebhöhe. Naja, ich bin gespannt was da heute noch so kommt. Beim Spielbericht der Bamberger steht, dass heute im Mittagsmagazin auf der ARD etwas über das Spiel kommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 11:49 
Die Musik passt jedenfalls; "wir Klatschen zusammen und keiner ist allein" :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 12:18 
Was assig!!!!!!!!

Auf der anderen Seite wäre das evtl. für alle weibl. Bonner Fans mal die Chance gewesen auch einzugreifen und gewissen Boys aufs *** zu geben. Finds assig, aber so ernsthaft leid kann mir da keiner tun, außer dass es total lächerlich, dass ausgerechnet Ensschälger nicht disqualifiziert wird........lachhaft!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 12:48 
Tja, man muss halt unterscheiden, ob man seine, nennen wir es mal Übermotivation, alleine unter dem Korb auslebt wie Ensminger (also für einen Sieg tatsächlich alles zu machen, inklusive zu Enschwinger zu werden und/oder Theater zu spielen)
ODER, ob man derartig geisteskrank ist, dem auf dem Boden liegenden Steffi Hamann mit gezielten Tritten den Kiefer zu brechen. Hallo??
Wer genau hat den armen Kerl denn nun verletzt?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de