Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:06 
Das Spiel geht echt in die Geschichte ein. Schade das hätte ich mir gerne Live angesehn. Bin auch sehr auf die Spielberichte gespannt. Und natürlich auf die Reaktion der BBL!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:09 
Ohne Gewähr: Angeblich hat Hamann einen doppelten Kieferbruch!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:13 
Egal welcher Spieler von Bonn es war. Gebt ihm das Bundesverdienst Kreuz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:15 
Angeblich Meeks... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:16 
Könnte ich mir gut vorstellen. So wie der Aussieht. Da wo der hin boxt wechst kein Gras mehr!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:17 
Reaktion der BBL? BB4U nascht net mehr. WDR hat ja laut Theke alles aufgenommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:17 
Das Videomaterial wird wohl morgen von der BBL gesichtet um dann rauszufinden wer angefangen hat...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:18 
Das ist ja echt der Hammer was da abging, bin echt auf die Spielberichte gespannt....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 22:19 
Die sollen mir auch eins schicken. Ich werde es auch 100%ig fair auswerten. Das würde ich gerne sehen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 00:08 
Meeks sollte doch wissen das man keine frauen schlägt!! :D:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 00:37 
Hier habt ihr schon mal vor ab was zum schauen...

http://rapidshare.de/users/GOXA06


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 01:12 
Bericht aus Bonn:

Stimmung da ist ganz okay, finde es bei uns nicht leiser, aber auch nicht lauter, nur irgendwie euphorischer, vor allem beim Einlaufen der Spieler war in Bonn kein Jubel zu hören.
Aber hierum gehts ja nicht. was da abging in Bonn war der Hammer!

Weiß gar nicht wer es war, müssten Hamman und Meeks, geraten aneinander. Erst rumschubserei, dann schlagen sie sich. Auf einmal kommen von beiden Mannschaften wirklich komplett ALLE (sah zmindest so aus*g*) Spieler mit ins Getümmel, die Bänke erheben sich, stürmern aufs Feld und alles, aber auch alles prügelt wie wild aufeinander ein! Ich dachte, ich sei im Rudolf-Harbig-Stadion. Erst war es in der Nähe vom Mittelkreis, später gings dann an der Bonner Bank vorbei in Richtung Bande.
Dann lag wer auf dem Boden, und bekam einen oder zwei Tritte volley in die Fresse verpasst. War dann Hamman, wie sich herrausstellen sollte. Nachdem er aus dem Pulg irgendwie rausgezogen wurde, beruhigte sich das ganze.
Nach 20 Minuten Unterbrechung wurden die Strafen mitgeteilt.
Danach waren noch 5 Bonner und 4 Bamberger auf dem Feld. Wobei man sagen muss, das es Ensminger, zurecht, nicht erwischt hatte, er durfte weiterspielen. Dazu noch Nelson, Garret und noch son guter, kein Peil wer.

Als das Spiel 40 Sek vor Schluß schon entschieden war, eine weitere Assiaktion: Der 7ener von Bonn, in seinem ersten BL-Einsatz, läuft, als das Spiel schon entschieden war, auf den Korb zu, und wird dabei sehr rüde gefoult. Sorry, diese beiden Punkte hätte man ihm lassen können!

Die letze Aktion dann 9 Sekunden vor Schluss. Irgendwie gabs nach ner Tätlichkeit eines bambergers Diskusionen mit dem Schiri und Bauermann, daraufhin tickt der 9ner von Bonn aus und streckt sonen Bamberger mit nem Fausthieb nieder. Er und Bauermann mussten daraufhin aus der Halle.

Bilanz: 13 Hallenverweise/Disqualifizierende Fouls.... Knallhart!

Hier noch ein Video, von der zweiten Hälfte der Boxerei:

http://rapidshare.de/files/19635546/3_- ... kt_aus.AVI


PS.: Hamann wohl mit Verdacht auf doppelten Kieferbruch...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:04 
So, nachdem nun auch der letzte weiß, dass Hamann nur ne Fleischwunde hat, wird wieder gespielt.... und wir stellen fest: Nicht jedes Team wirft mal eben so RheinEnergie aus den Playoffs, dazu braucht es wahre Topteams. Die EnBW Ludwigsburg ist gescheitert, mit 3:0 Siegen zieht das Team vom Rhein als erste Mannschaft ins Halbfinale ein.

Die Ergebnisse von heute:

ALBA Berlin - EWE Baskets Oldenburg 83:77 (Stand in der Serie: 2:1)
GHP Bamberg - Telekom Baskets Bonn 76:64 (Stand in der Serie: 2:1)
RheinEnergie Köln - EnBW Ludwigsburg 92:66 (Stand in der Serie: 3:0)
Eisbären Bremerhaven - Artland Dragons 94:87 (Stand in der Serie: 2:1)


Zuletzt geändert von |Limitless| am 07.05.2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:11 
RheinEnergie aus den Playoffs zu werfen schaffen eben nur die Besten! :D

Bonn hat sich garnicht mal schlecht geschlagen...trotzdem wird es am Ende wohl Bamberg machen. Ein rheinisches Derby wäre ja schon interessant gewesen...aber wirklich daran glauben kann ich dann doch nicht mehr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:18 
Denke auch das Bamberg in Halbfinale einzieht. Die paar spieler die die Bonner noch haben, können den Bambergern nix anhaben. Mir wären die Bonner aber auch lieber gewesen!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de