Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:09 
Hauptsache die Kollegen vom :lol: Fanclub :lol: sind wir los. die würde ich in den A-Block setzen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:33 
Limitless hat geschrieben:
cluberer hat geschrieben:
Mit den Trommeln ist es ja nicht getan. Man muß immer noch Freiwilllige haben, die das dann auch machen.


Genau das ist ein weiteres Kernproblem, was wir bei der Diskussion berücksichtigen sollten. Halterungen und so weiter sind ja schön und gut... aber wenn am Ende immer noch nur ich da stehe, ist's witzlos ;)

Es müssten sich schon mal ein paar Leute finden, die wirklich bereit sind, zu trommeln - nicht nur mal so, nicht nur wild draufhauen, sondern jede Spiel über 40 Minuten und mit ein bisschen Taktgefühl... und so lange ich nur viele Tipps höre, wie man das machen sollte, aber niemanden, der bereit ist, es besser zu machen, hab ich noch nicht dieses "Kribbeln" des Neuen... ;)


Bei den Heimspielen, versuche ich eher den richtigen Takt am Keyboard zu erwischen, bei den Auswärtsspielen läuft dann eher die Ratsche heiß :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:34 
Diese Monsterratsche ist eh super, damit bist du aus 20 Metern Entfernung bei Dunkelheit zu identifizieren :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 13:33 
Festus und seine Ratsche :lol: durch nix zu trennen und super laut! :lol:
Ich finde es absolut super, das sich was ändern soll bei den Trommeln! Wenn das in Zukunft Leute machen, die kein Problem mit dem Takt haben, dann wir es ja mal wieder richtig motivierend mitzumachen! Weiter so!!! Coole Sache!!!! :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 14:59 
Alles was laut und im Takt ist gut!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 16:32 
genau du sagst es


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 20:06 
DoubleDouble hat geschrieben:

Is das dann die Trommelfindungs-Kommission, frei nach der DFB-Trainerfindungskommission.


Stimmt, nur sollte die Kommission ihre konstituierende Sitzung mal ansetzen....
Ich werde das Thema mal bei passender Gelegenheit anschneiden...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 05:17 
Wäre auch net schlecht wenn man bei JEDEM auswärtsspiel trommeln dabei hätte...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 08:36 
Chuck Weizen hat geschrieben:
Wäre auch net schlecht wenn man bei JEDEM auswärtsspiel trommeln dabei hätte...


Das ist sicherlich auch Ziel der ganzen Aktion!
Falls ich das in meinem Einganspost nicht erwähnt habe, reiche ich dieses hiermit nach 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 14:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
So nun ist es schon wieder ziemlich ruhig geworden um das Thema, was aber nicht bedeuten soll, dass es nicht mehr aktuell ist.

Auf den letzten Stammtischen, als auch in privater Runde wurde die Trommelproblematik wieder ausführlich besprochen.

Nun will ich euch mal einen kleinen Zwischenstand der Dinge liefern:

Unser allseits bekannter User HautaMcKie hat sich die letzte Woche mal schlau gemacht, welche Art von Trommeln wir benötigen und woher man diese am günstigsten beziehen könnte.
Er hat nun mehrere Angebote vorliegen und wird sich hierzu noch mal genau äußern.

Das Megaphon, welches die meisten bestimmt schon auf diversen Auswärtsfahrten, sowie in der Osthalle erlebt haben ist nun, trotz mehrerer Reparaturen, am Ende seines Lebens angekommen.
Ein neues, leistungsstarkes Megaphon würde ca. 120€ zu Buche schlagen. Wir haben allerdings schon eine Connection zu einem Ausrüster für Feuerwehrfahrzeuge aufgebaut. Sprich: Einkaufspreis

Kommen wir zum unangenehmen Teil der Aktion: dem Finanziellen!

Wir kalkulieren mit Beträgen von mindestens 300-400 €, die benötigt werden, um eine Grundausstattung an Trommeln, Sticks und dem Megaphon anzulegen. Des Weiteren wird auch immer Geld für neue Doppelhalter, Transpis, Farbe und Choreos etc etc. benötigt.

Wir haben uns bei den Treffen darauf verständigt eine Art "Spendenkonto" einzurichten. Dieses ist nun in Form eines "Chuck-Eidson-Kontos" bei der Volksbank Mittelhessen geschehen, auf dem schon erste Eingänge von uns verbucht wurden. Als gutes Beispiel ist z.B. der alte Sack vorangegangen, der die erste Einzahlung sofort vornahm.

Nun suchen wir weitere Freiwillige, die uns in unserem Vorhaben finanziell unterstützen möchten, denn leider ist diese ganze Geschichte im großen Stil nicht mehr alleine zu tragen.

Wir werden genau Bericht darüber abliefern wie viel Geld für welche Anschaffung/Aktion ausgegeben wurde.

Hier nun die Kontodaten:

Kontoinhaberin: Diana Brée
Kontonummer: 45543404
Bankleitzahl: 51390000
Kreditinstitut: Volksbank Mittelhessen


Gerne veröffentlichen wir die Spender namentlich auf der 1. offiziellen Gießen46ers Fanpage (www.46ersfans.de.vu), aber auch anonyme Spenden sind herzlich willkommen.

Vielen Dank schon mal an Euch und auf eine erfolgreiche Saison!

Mit freundlichen Grüßen

Euer „Kühlschrank“ 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 14:34 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Gute Idee................vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, ob ihr nicht eine Art Sammlung nach dem Spiel gegen Istanbul in Lich arrangiert.

Nach dem Spiel im Fanzelt bietet sich das doch an..................zumal da ja auch die Fahrt nach Bad Neuenahr besprochen wird.

Denkt mal darüber nach!!!!

Gießen forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 14:35 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Sorry...............Doppelklick!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also Bettlaken für Doppelhalter hab ich ohne Ende,nchmal danke an Jenni. Wir müssten uns nur um Farbe kümmern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Achso, je nachdem wanns passiert bin ich mit Kohle natürlich dabei. Nur nicht gerade am Montag nach Bad Neuenahr :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 21:13 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
@ DobleDouble:

Auch eine gute Idee...

Also wer uns etwas bar dazugeben möchte, hat natürlich auch am Sonntag als auch Dienstag die Möglichkeit dazu. :-) Denke einigen sind wir ja bekannt

@ Theke:

Es "passiert" sobald genug Geld da is ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de