Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:46 
als erstes würden die bestimmt den bierpreis auf 20 cent pro liter senken


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:46 
Wäre es denn nicht möglich Norman Frömel starten zu lasssen, und Jacek Duda vielleicht als Backup??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 22:02 
Dann hätte ich aber auch gerne wieder Thomas und Armin Andres in der Mannschaft :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 22:04 
Ach ja und Arne als Center natürlich !!! :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 22:05 
Hmm...
Armin der Verräter kann ruhig weg bleiben

Konnte ihn zwar immer ganz gut leiden, aber da wäre mir der Scooter schon lieber.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 13:27 
ich gebe die hoffnung das anton oder chuck bleiben noch nicht auf ich meine wir bekommen eine größere Halle d.h. mehr sponsor können ihre Banner verteilen das heist das es vll mehrgibt dann werden die dauerkarten wieder teurer und die sponsor bleiben auch alle. ich meine da muss es ja wohl möglich sein einen der beiden zu halten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 13:32 
Sunny151 hat geschrieben:
ich gebe die hoffnung das anton oder chuck bleiben noch nicht auf ich meine wir bekommen eine größere Halle d.h. mehr sponsor können ihre Banner verteilen das heist das es vll mehrgibt dann werden die dauerkarten wieder teurer und die sponsor bleiben auch alle. ich meine da muss es ja wohl möglich sein einen der beiden zu halten.


naja so große auswahl mit den sponsorn ham mir hier auch net


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 13:41 
Und leider ist diese Rechnung so einfach auch nicht zu machen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 13:44 
Denke der Aspekt "neu ausgebaute Halle, verglaster VIP-Bereich, mehr Platz für Banner etc", die der Ausbau mit sich bringt werden wahrscheinlich erst ab der übernächsten Saison fruchten. Da die Halle ja nicht zum Hauptrundenstart komplett fertigggestellt sein wird und die potenziell neuen Partner sich das ganze ja erst mal anschauen wollen.
Denke daher nicht, dass da auf "gut glück" grossartig neue Verträge kommen werden. Vieleicht aber schon im Laufe der Saison.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 15:47 
@refrigerator........
die Halle ist zum Saisonbeginn fertig, was den Innenbereich anbetrifft.

Nur die Außenanlagen haben ihren Stichtag am 24. 11. 06.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 07:58 
Natürlich spielt GEld sicher keine untergeordnete Rolle bei der Entscheidung von Chuck und ANton.

Aber sind wir mal ehrlich..mit den Möglichkeiten die die beiden haben da wollen und können die auch sportlich weiter. Deshalb sollte die BBL eigentlcih keine Option sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 08:30 
Auch wenn es nicht zum Thema passt. Aber vielleicht spielt einer von Beiden mal nach seiner NBA Zeit :wink: noch mal für ein zwei Jahre bei uns ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:07 
Eidsonmania scheint blind zu sein..dabei ist es hier im VErgleich zu früher doch noch echt ganz übersichtlich!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:09 
Entschuldigt meine Blindheit :lol:

Aber ich glaube hier bin ich jetzt richtig! nochmal an die Experten zu meiner Frage nach dem Preis eines Centers> siehe letzter Satz?

Pointguardposition: Gavel denke ich, wird nicht zu halten sein, falls nicht Südeuropa, tippe ich mal auf Köln oder Bamberg, für Berlin ist er uninteressant und Frankfurt warscheinlich wenn Roller bleibt auch eher nicht! Die Kombination mit auf der eins mit Hamann in Bamberg scheint mir am warscheinlichsten.
Daher werden wir hier ein neues Gesicht auf der Position sehen!
Jandl ist als Backup gesetzt!

Shootingguard: Campell wird aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen nicht mehr für Giessen spielen. Alternativ für Ihn werfe ich hier mal die Namen Stafford oder Beechum ins Spiel. Die beiden haben Ihren Marktwert in der letzten Zeit mit Sicherheit nicht gesteigert und wären für uns eventuell preislich tragbar. Ein gesunder Beechum oder Stafford kann Lou in jedem Fall ersetzen>also auch preislich im selben Gefüge wie Lou in dieser Saison!
Moore denke ich, wird man aufgrund seiner niedrigen Gehalts noch ein Jahr an uns binden können.

Small Forward: Anrin kann ich mir nicht mehr vorstellen, das man Ihn als Backup hält! Erst Option als Backup ist für mich ganz klar Golson aus Lich!
der denke nicht viel mehr kostet als Anrin!
Ob Chuck wieder kommt bleibt abzuwarten, aber ich denke wenn er nach Oldspice Germany zurückkommt, werden wir Ihn noch mal im Gießener Trikot erleben dürfen. Falls nicht werden wir auch hier ein völlig neues unbekanntes Gesicht erleben dürfen, welches auch der zweitteuerste Spieler sein dürfte.

Power Forward. Gerrit ist ja gesetzt! Als Backup tippe ich auf einen EU Spieler in der Art nach wie vielleicht Danelius, obwohl letzt genannter zu teuer sein wird für uns, da ich denke das unser neuer Pointguard teuerer sein wird als Gavel es war!

Center: Floh hat je sowieso einen Rentenvertrag warscheinlich schon beantragt! Starter ist dann der große unbekannte oder vielleicht doch bekannt :

Frage an alle Experten! Kostet ein gesunder Wane mehr Geld als ein Basette oder Basit???
_________________
ein Leben ohne die 46ers, ist wie eine Leben ohne Alkohol!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:20 
Also, ob ein gesunder Wane mehr "kostet" ...wäre reine Spekulation. Leider ist es ja so das die Gehälter allesamt Top Secret scheinen.

Hätte Wane noch eine Steigerung in der Saison zur letzten geschafft wäre natürlich sein Wert auch stark gestiegen. Aber nach der Saison ist er nun selbst wenn er wieder gesund ist nicht interessant und somit wohl eher günstig auf seiner Position. Wieviel oder wen man sich also für ihn leisten kann???? Keine Idee..

Gerrit ist doch als Starter nicht gesetzt! Erstmal geht man bei ihm ja leider und meiner MEinung nach völlig zu unrecht als BAckup aus.

Golson soll ja den GErüchten zufolge nach Frankreich gehen, oder hat sich da was geändert?

Und zu allen anderen Positionen: Ich tendiere eher wieder mal auf eine Mehrzahl "fremder" und nicht geläufiger Namen. Beechum oder Stafford halte ich für eher unwahrscheinlich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de