Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:22 
@pelle: Naja, das ist immer eine Frage, von welcher absoluten Etathöhe wir sprechen! Und falls Roller wirklich ins Ausland geht........ Da wird eine Menge Geld frei! :wink:

Wenn Roller bleibt ist das eh kein Thema!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:27 
Was ich komisch fand, war die Aussage, er will keinen Neuanfang machen müssen. Das muss er definitiv bei JEDEM Club, wenn er wechselt! Dort sind zwar vielleicht Strukturen vorhanden, aber ob die ihm passen und ob er mit den Spielern klar kommt etc. pp. wird auch erst ein entsprechender "Neuanfang" zeigen.

Schade, aber ich kann auch verstehen, dass es verlockend ist, einen Club zu suchen, bei dem man in der Summer League aussuchen kann, wen man gern hätte, und im Verletzungsfall nicht monatelang warten muss um Ersatz zu suchen, sondern mal eben einen neuen Spieler kauft und somit auch im Training konsequenter arbeiten kann. Ist natürlich sehr viel angenehmer, und mittelfristig etwas aufbauen lässt sich leider auch mit Geld leichter....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:29 
Klar. Ich will auch keine neue "Frankfurt Etat Diskussion" hier aufmachen. Klar gibt es auch den Punkt was passiert mit Roller.

Sollte Koch aber nach Frankfurt wechseln ist bei mir endgültig der Ofen aus. Dann muss er sich warm anziehen wenn er mit seinen Retorten in die Osthalle kommt. Oder er wird vorher beim Richtfest der neuen Osthalle anstelle des Baumes aufs Dach genagelt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:30 
@matze.......
ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob es sich ein Verein antut, der europäische Spitze darstellt.... Roller nach der desolaten Saison einen Vertrag anzubieten.

Wer die Entwicklung eines Rollers verfolgt, wird feststellen, dass seine Leistungen sinken, er sehr verletzungsanfällig geworden ist.

Ich persönlich würde Roller nicht mal in der gegenwärtigen Form einem Anton Gavel vorziehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:50 
@DD: Absolute Zustimmung! Ich sehe Tono momentan auch viel stärker als Roller. Allerdings traue ich Roller auch zu, nochmal zu einer vergleichsweise starken Form zurückzukehren.

Die Frage ist doch was Roller will. Ist es sein Traum, unbedingt mal ein Jahr im Ausland zu spielen, egal ob als Starter oder als Backup? Dann sehe ich ihn weg. Oder will er ohne Wenn und Aber Starter sein. Dann stehen die Chancen momentan nicht so gut.

Aber genau im ersten Fall liegt meiner Meinung nach die große Möglichkeit, dass Tono im Falle eines Koch-Wechsels mit geht. Roller nimmt sich seine vetraglich fixierte Auslandsauszeit von einem Jahr und Tono versucht seine Leistungen erstmal zu stabilisieren und auszubauen, bevor er den Schritt nach Südeuropa wagt. Die vielen Negativbeispiele, die nach einer richtig starken Saison zu früh zu einem Topclub sind sind, hat ihm Koch bestimmt schon aufgezählt :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 11:14 
Glaubt ihr wirklich das Koch so wenig Charakter hat dahin zurück zu gehen wo er quasi rausgeschmissen wurde? Nach dem Fan TV wo sich bei ihm alles nur um die Kohle gedreht hat, wird es wohl so sein. Bei mir wäre er dann auch ganz ganz unten durch wenn er zu Ffm wechselt !!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 11:16 
...für Roller als Starter im Ausland - da reichts leider nur für Österreich.... :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 11:39 
Koch wußte doch auf was er sich vor 2 Jahren eingelassen hat, deswegen finde ich es erschreckend wie sehr ihn die finanzielle Situation in Giessen belastet. Halte ihn ebenfalls für den richtigen Trainer für Giessen, jedoch sollte er sich mit dem ganzen identifizieren und nicht wie Koch nach 2 Jahren die Flinte ins Korn werfen. Sicherlich ist es ärgerlich Gavel und Eidson zu verlieren. Das war aber auch klar, das man sie nicht länger als 1-2 jahre halten kann. Mit diesem Abgang macht sich Koch keine Freunde in Giessen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 11:44 
Skylive das trifft den Nagel auf den Kopf.

Es wird Zeit, dass eine Entscheidung fällt und es Klarheit auf der Trainerposition gibt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 11:44 
Hmm...für ewig wäre er ja sicher nicht geblieben. Find es nicht unnatürlich.

Deshalb: Schnuppe. Fand gut was er bisher gemacht hat, und wenn die Kondition fehlt..tschüß.

Sicher schade...aber jetzt keine charakterliche VErfehlung! Würd ich an seiner Stelle wohl nicht anders machen. Ob es FFm wird..teile die Meinung von pelle glaub ich bezüglich dem Etat


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 12:01 
Klar wäre er nicht für ewig geblieben, ich honoriere auch das was er in Giessen geleistet hat, nur ist es ätzend praktisch nach 2 Jahren immer wieder bei Null anzufangen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 12:12 
Das Koch nicht ewig bleibt das ist auch klar aber in 2 Jahren kann man nichts aufbauen, 4-5 Jahre hätte Koch dem ganzen Zeit geben sollen und sich dann Entscheiden ob die Arbeit früchte getragen hat oder nicht. Jetzt stehen wir da, wo wir vor 2 jahren auch schon standen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 12:14 
2-3 JAhre find ich eigentlich fürn Trainer ok, gibt dann immer mal wieder neue Impulse. Aber der KErn des Teams müsste mal bleiben.

Klar nervt der Neuanfang alle 2 Jahre..aber ob nun mit Koch oder ohne...den haben wir ja sowieso.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 13:08 
Ohne genügend Kohle wird der Kern in Giessen nie lange bleiben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 14:55 
Noch ist Koch nicht weg!
Wäre zwar Schade wenn er wegginge, aber wenn Leibenath sein Nachfolger würde, wäre eine Konstanz (auf der Bank) da!
Ob die Spieler, entscheiden - nur mit oder ohne Koch bleibe ich - ist eher unwahrscheinlich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de