Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 00:39 
Theke hat geschrieben:
Schade daß man sich die Folgen nicht irgendwo ziehen kann :(


Klar kann man sich die ziehen. Welche willste haben? 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 00:46 
Alle :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 00:49 
dann musste mal vorbei kommen und deine Platte mitbringen... sindn paar MBchen 8)

Damit du dir aber schonmal das aktuelle ziehn kannst hier der Link. Is übrigens immer der gleiche, die ersetzen einfach jeden Dienstag Nachmittag die alte Datei aufm Server.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 00:49 
korrekt, das is ja latschi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 08:10 
Besonders die Outtakes sind sehenswert :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 09:45 
@Skylive und Refrigerator
Wenn Ihr beiden mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit habt könntet Ihr ja an einer DVD 05/06 arbeiten. Mit jeder Fan-TV Sendung und dem Elder-Video usw.
Denke ja nicht dass es so etwas von Mediatools geben wird.
Natürlich nur für den privaten Gebrauch von euch beiden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 09:59 
Be Cool hat geschrieben:
@Skylive und Refrigerator
Wenn Ihr beiden mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit habt könntet Ihr ja an einer DVD 05/06 arbeiten. Mit jeder Fan-TV Sendung und dem Elder-Video usw.
Denke ja nicht dass es so etwas von Mediatools geben wird.
Natürlich nur für den privaten Gebrauch von euch beiden.


So Videotechnisch ist eher der gute Limitless der geeigneste Ansprechpartner. Der hat sich da ja schon gut reingearbeitet. Maln guggen vieleicht schneidet er sich mal ne nette DVD zusammen ;-)
Material hätte ich genug!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:03 
Wenn es vor September klappt würde mich dass freuen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:03 
Um noch mal auf Kochs Auftritt zu sprechen zu kommen. Was soll man dazu sagen? Peinlich oder unverschämt? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ärgere ich mich sehr darüber. Ich halte ihn für einen super Trainer und der Erfolg gab ihm recht. Aber sein Verhalten gegenüber den 46ers und vor allem seine Aussagen in den letzten Monaten werden von manch anderem Arbeitgeber in dieser Form nicht hingenommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:05 
Hab mir das Fan TV ja auch mal angesehen.

War ja mal n schöner Schuß vor den Bug für die Gavel Kritiker. NBA tauglich, minimum gutes europäisches Ausland.

Aber der kann ja nix und ist eh ego und überhaupt...gelle 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:05 
@ Pelle

Was meinstn du?

Unverschämt oder peinlich fand ich da jetzt eigentlich nichts.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:09 
Koch wollte nur nicht sagen wie es mit seiner Entscheidung ausschaut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:15 
Vielleicht hat Koch mit den Aussagen ja auch nur vom eigentlich neuen Club Tonos abzulenken versucht :wink:

Seine gebetsmühlenartigen Geldkritik und der Nichtmöglichkeit, hier in GI was aufzubauen bzw. die Leistungsträger zu halten, führt für mich nur zu einem Schluss. Sein oberstes Ziel ist es, zu einem Club mit mehr Geld zu wechseln und nach Möglichkeit sein "Ziehkind" Tono mitzunehmen. Ob das dann auch klappt, schaun mer mal!


Zuletzt geändert von |Matze| am 04.05.2006, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:15 
Mir geht es um so Aussagen "Der Etat ist nicht höher. Ich muss mir überlegen ob ich mir das nochmal antue" auf einer der letzten PK´s. Meine das auch eher allgemein auf die letzten Monate bezogen und nicht unbedingt nur auf das Fan TV von Dienstag.
Aber auch dort "Ich muss überlegen ob ich noch mal will" Ich verbinde diese Aussagen halt immer mit der Aussage vom Sommer 2004. Mittelfristig was aufbauen und jetzt die Brocken hinschmeißen. Außerdem war er 2004 arbeitslos und ist durch die 46ers wieder in Lohn und Brot gekommen. Seine Aussagen zum Saisonfazit. Immer und immer wieder spricht er das Thema Geld an. Ich fand daher die Bemerkung von Marc sehr treffend "Stefan geht es ja sehr oft ums Geld".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 10:19 
[quote="Matze"]Vielleicht hat Koch mit den Aussagen ja auch nur vom eigentlich neuen Club Tonos abzulenken versucht :wink:

Seine gebetsmühlenartigen Geldkritik und der Nichtmöglichkeit, hier in GI was aufzubauen bzw. die Leistungsträger zu halten, führt für mich nur zu einem Schluss. Sein oberstes Ziel ist es, zu einem Club mit mehr Geld zu wechseln und nach Möglichkeit sein "Ziehkind" Tono mitzunehmen. Ob das dann auch klappt, schaun mer mal![/quote]

Ist nicht von der Hand zu weisen. Aber in der BBL sind alle Vereine die das betrifft mit einem Trainer ausgestattet. Frankfurt nehme ich da raus. Die haben nämlich nächste Saison weitaus weniger Geld als vermutet. Sie mussten dieses Jahr Geld ausgeben welches für nächste Saison geplant war und der Namenssponsor aufgrund des diesjährigen Misserfolgs seine Sponsoring Ziele nicht erreicht hat, wird dort auch noch mal gekürzt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de