Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 10:08 
tag 40, ohwei. die lage wird immer auswegloser.mit jedem verlorenen spiel tretten wir auf der stelle.ab sofort sollte keines unserer heimspiele mehr etwas mit "event" zu tun haben. unsere heimspiele müssen zu kampftagen werden. unsere gegner müssen sich schon wie auf die schlachtbank geführt vorkommen wenn sie in die osthalle kommen, nichts mehr von diesem blümchenfeeling! da ist meiner meinung nach auch endlich mal das managment gefragt! von den fans verlangen sie immer das sie hinter der manschaft stehen, jetzt sollen die mal zu sehen dass wir die osthalle optisch und auch akustisch zur festung werden lassen! die jungs die dieses liebe gedudel spielen sollen mal in die trickkiste greifen und ordentliche anmachmusik spielen. lasst die manschaft mit "hells bells" einlaufen und in jeder sich ergebenden spielunterbrechung muss die hütte beben. weg mit dem kinderkram, sollen die hupfdollen doch auf hardrock hüpfen.

wie ihr merkt, ich wehre mich noch gegen die vorstellung das wir absteigen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 12:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 17:15
Beiträge: 86
Wohnort: Pohlheim
latscho vorschlag!!! Aber du weißt doch selbst, bis sich da was bewegt ist giessen schon längst abgestiegen.
Aber trotzdem: Hells Bells wäre der hammer!

_________________
Forza MTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 13:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das versuch ich schon seit Jahren rüberzubringen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 14:10 
ich dachte mir schon das ich mit meinem vorschlag nicht allein dastehe. selbst wenn unsere sponsoren oder irgendwelche feinen pinkel keinen bock auf sowas haben muss etwas durchgezogen werden. das sind definitiv unsere "endspiele". sche-ißt was auf gesponsorte auswärtsbusse, wir "MÜSSEN" zuhause gewinnen. sonst ist der ofen wirklich aus. also, lasst uns das st.pauli des basketballs sein. blümchenbaskettball gibts dann in der neuen saison wieder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 14:16 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2003, 18:48
Beiträge: 21
Wohnort: GI
Bin für alles, was einheizt. Am Samstag muss die Halle brennen, noch viel, viel mehr als gegen den MBC.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 14:26 
@ karl, gegen den mbc war noch lange nicht die stimmung die ich meine!ich will keinen aber auch gar keinen sehen, der sich nicht den allerwertesten dafür aufreist das dieser verein nicht untergeht! ich will zuschauer mit gefletschten zähnen sehen, die den gegner aus der halle brüllen und ich will verdammt noch mal dass endlich diese schmussekacke aufhört und es heiß wird in unserer guten stub! da gewinnt mir keiner mehr ausser der MTV!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 15:25 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2003, 18:48
Beiträge: 21
Wohnort: GI
@paolo:
Meine vollste Zustimmung. Habe ja auch nicht behauptet, dass ich mit der Stimmung beim MBC-Spiel zufrieden war. Sage aber, dass es alles in allem die beste seit langem war. Die brisante Tabellenlage hats wohl möglich gemacht. Gegen KA muss aber noch wesentlich mehr gehen. Erst recht, da sich ja angeblich einige Hundertschaften aus dem Badischen angesagt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 15:41 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Endlich mal einige, die bei dieser Thematik nicht gleich wieder mit der "Hooligan" *** anfangen!

So wie ihr sehe ich das auch, allerdings üertragen auf JEDES Spiel...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 18:00 
ja also leute dann mal auf...

ich bin bestimmt der letzte der ned dabei is....

es müsste echt mal aktion mit der kompletten halle gemacht werden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Ja, aber aufm Feld wär auch nich schlecht.......

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004, 10:12 
noch 39 tage, sicher ist die manschaft auf dem feld gefordert aber auch das ganze team drumherum. die können nicht immer alles auf die fans, verletzungen,schiedsrichter oder weis gott sogar aufs wetter abwälzen. da müssen sich die herren, egal wie gut die marke 46ers positioniert ist (der letzte platz in der tabelle ist nämlich keine gute position!), eine neue strategie zur einbindung des puplikums ausdenken. ein paar "atake" einblendungen, mehrere rufe "wo ist die osthalle?" (mach doch mal die augen auf), und "da geht noch was" (neee, tiefer kann man in der tabelle nicht rutschen, ergo geht da gar nichts!) sollten von nun an der geschichte angehören. und die jungs am mischpult sollten ihr martyrium endlich beenden und situationsbezogen anheizer musik spielen.
so nun mal ran an den speck, sonst sieht es wirklich finster aus. sind ja noch ein paar tage bis zum heimspiel, zeit genug was auf die beine zu stellen, oder braucht ihr erst urlaub :o ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004, 10:12 
tag 38 vorm ende einer traditionsmannschaft, alles ist ruhig, so kann man entspannt arbeiten.

nun erdreisten sich doch die skyliners in unserem revier zu wildern und verschenken an gießener schulen freikarten! soweit ist es schon gekommen. die glauben wohl, dass gießener schüler bei einem abstieg lieber nach ffm fahren statt den mtv in der 2. liga oder wohin auch immer die reise geht zu unterstützen.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004, 11:05 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Gibt es irgendwo Freikarten fürs Spiel der Skyliners gegen Gießen? Da würde ich gerne ein paar nehmen. Dann könnte ich billig meine Arbeitskollegen in Frankfurt mitnehmen und sie von den 46ers überzeugen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004, 13:29 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 20:23
Beiträge: 129
Wohnort: Gießen
Ob die sich von einer Niederlage in Junkfurt überzeugen lassen???

_________________
Sie sagen wir wär'n Asis und abgrundtief schlecht - wir heben uns're Gläser und geben ihnen Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004, 12:14 
moin, tag 37 und was muss man in einem forumbeitrag lesen? logi hat sich,unbestätigter weise, die schulter erneut ausgekugelt. das wäre bitter für die manschaft und für ihn als spieler.
was ist hier eigentlich in punkto öffentlichkeitsarbeit los? hier gibts zu den spielen keinen vorbericht mehr, seltsam. kann es sein das es im moment keiner mehr hinbekommt die schlechten nachrichten in positiv klingende worte zu verpacken? dann sollte das managment mal bei der deutschen bahn nachfragen, die kennen sich mit sowas aus (die stilllegung ganzer bahnstrecken wird dort mit "angebotsoptimierung" umschrieben).
so nun noch zweimal schlafen,dann ist hop oder top.
bis morgen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de