Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:00 
ja voll tschugge klappt das doch hier!!!

Dann setzen wir uns mal demnächst zusammen. Glaube es ergibt sich da schon eine geeignete Location.
Diskussionsmaterial/ Vorschläge können wir ja hier schonmal sammeln!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:02 
DoubleDouble hat geschrieben:
Wie ich das hier abchecke....... ist noch sehr viel zu tun......... packen wir es an...........!

Na auf dann, Worten sollen Taten folgen....
Ich könnt grad schon drauflostrommeln :D :lol: :D :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:03 
Die Stehtribüne am Spielfeldrand möchte ich auch nicht so gerne verlassen. Die Sicht wird wegen den blöden Standkörben leider gewöhnungsbedürftig werden. Wer schon mal das Vergnügen hatte direkt hinter so einem Teil zu sitzen/stehen weiß was ich meine.
Die Idee mit den geschweißten Trommelhalterungen ist echt gut Kühlschrank.
Das dürfte auf jeden Fall zu realisieren sein, wenn die Feuerwehrt mitspielt.
Achja, ich hab noch ne große Trommel auf dem Dachboden. War grad mal oben und hab nach dem guten Stück gesucht. Das Fell ist noch i.O. (denke ich). Es gibt doch bestimmt Möglichkeiten, die in der Halle zu lassen, ich hab nämlich null Böcke das Vieh jedesmal mitzuschleppen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:04 
@ einafets.......
verausgabe dich bitte nicht.. ich brauche auch noch tatkräftige Helfer............ du weisst, was ich meine.

Is das dann die Trommelfindungs-Kommission, frei nach der DFB-Trainerfindungskommission.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:11 
@DD: Um bei deiner Angelegenheit zu helfen, nehme ich mir schon Zeit! Soviel Energie muss sein! Musst nur bescheid sagen, wann und wo... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:15 
Eigentlich dürfte es ja dann doch kein Problem sein, die Trommeln des FC auch hinter den Korb zu bekommen. Ist doch das Ziel des Fanclubs, die 46es bestmöglich zu unterstützen, rate ich einfach mal ohne die Satzung des Vereins zu kennen. Kann man sich da einer solchen Aktion wirklich verweigern? Oder mehrere Trommeln einfach in einer Lagerhalle lassen, wenn man doch Leute hätte, die Trommeln würde? Wenn sich da jemand gegen sperren würde, würde er doch sicherilch von Seiten des Vorstands zurechtgewiesen... oder, wenn der Vorstand sich dagegen sperren würde, würde doch mit Sicherheit jemand dafür sorgen, dass ein solcher Vorstand von seinen Aufgaben entbunden wird.

Bis jetzt hatte ich ja immer den Optimalfall, dass ich mit ner Schlagzeugbassdrum getrommelt hab. Die war unten offen und ließ sich so ganz wunderbar auf das Geländer aufsetzen, fiel nicht runter und nahm weniger Platz weg, als ich anfangs dachte. Nachteil: Das Ding war und ist viel zu leise, und die 100 Euro (zzgl. Versand ;) ), um mal eben ne Neue zu kaufen, hatte ich jetzt auch nicht grad mal...

Das Problem bei der ganzen Sache ist aber, dass wir erst zur neuen Saison hin die Maße etc. nehmen könnten, da man ja auch nicht mal eben diese Tribüne in die Osthalle stellen kann...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:24 
@ Limitless

Du hast ja noch Menschenvertrauen. Aber wir können ja Heike C. und Kumpanen ja mal ansprechen ob wir die "Reste", die sie selber nicht benutzen, bekommen könnten.

Das mit dem Maßnehmen würde schon gehen. Die Tribünen sind ja abgebaut neben der Halle im Kabuffsche ;-). Prinzipiell braucht ma ja nur den Rohrdurchmesser des Geländers und den der Trommel, die dort reingesteckt werden soll...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:26 
Refrigerator hat geschrieben:
Du hast ja noch Menschenvertrauen.


Ich hoffte eigentlich mehr, dass die entsprechenden Leute das als Aufruf zur Revolution verstehen ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:28 
Ulei noch ne Revolution? Nicht das bald der Verfassungsschutz an unsere Tür Klopft 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:32 
Ich weiß nun zumindest, warum wir in Bamberg ne Fahne vom Che mit hatten :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:57 
also wir brauchen auf jeden fall mehr trommeln glaub haben die wenigsten in der bbl schande schon fast :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 18:09 
Mit den Trommeln ist es ja nicht getan. Man muß immer noch Freiwilllige haben, die das dann auch machen. Ich persönlich möchte nicht trommeln, ich klatsche lieber :)
Ich glaube auch, daß wir gar nicht so wenige Trommeln haben, es werden nur nicht alle benutzt. Als wir nach dem TOP4 Sonntag Nacht die Trommeln wieder zurückgetragen haben war ich schon überrascht wie viele da noch waren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 18:11 
naja werden sich schon paar kleine kinder finden die man mit gewalt dazu zwingen kann und wenn sie halt falsch trommeln muss das mit ner kleinen schelle bestraft werden aber muss halt sein...
:D :D :D :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 18:21 
cluberer hat geschrieben:
Mit den Trommeln ist es ja nicht getan. Man muß immer noch Freiwilllige haben, die das dann auch machen.


Genau das ist ein weiteres Kernproblem, was wir bei der Diskussion berücksichtigen sollten. Halterungen und so weiter sind ja schön und gut... aber wenn am Ende immer noch nur ich da stehe, ist's witzlos ;)

Es müssten sich schon mal ein paar Leute finden, die wirklich bereit sind, zu trommeln - nicht nur mal so, nicht nur wild draufhauen, sondern jede Spiel über 40 Minuten und mit ein bisschen Taktgefühl... und so lange ich nur viele Tipps höre, wie man das machen sollte, aber niemanden, der bereit ist, es besser zu machen, hab ich noch nicht dieses "Kribbeln" des Neuen... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 20:47 
Also ich weiss das HautaMcKie, mit ihm hab ich schon öfters bei diversen Bierchen über die Trommelproblematik philosphiert ;-), wieder zur Trommel greifen würde. In den großen Tagen des FCs, lang lang ists her, war auch an der Trommel zu finden.
Also einen hätten wir schonmal. :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de