Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 12:59 
Braucht er nicht..wird ja nicht hier spielen. Bekommt ja kein Angebot...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 15:31 
Lou wird gehen, er will Geld haben und aussorgen, er meint immer er sei nicht mehr der Jüngste! So schade es auch ist, aber es gibt viele in Lou´s Sparte!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 15:42 
Be Cool hat geschrieben:
Glaube nicht dass sich Campbell noch mal richtig motivieren kann für Gießen zu spielen.


Motivation kann ja viele Gründe haben... vielleicht kann er sich auch nur schwer vorstellen, in Gießen unter einem bestimmen Trainer zu spielen... auch, wenn das auch nicht unbedingt für Campbell sprechen würde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 15:50 
Also bis auf die die eh noch Vertrag haben denke ich, wird keiner bleiben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 16:06 
Ich habe das Interview auch gelesen und war überrascht, dass man an Anrin interessiert ist (wenn es die Sperre zulässt).Denn solche Spieler wie ihn gibt es haufenweise. Aber ich würde mich freuen, wenn er hierbleiben würde!

Ich denke, dass wenn überhaupt, nur Moore bleiben wird, da die anderen bis jetzt noch kein klares Bekenntnis zu Giessen abgegeben haben. Und dies bedeutete in der Vergangenheit immer die Trennung (Anrin letzets Jahr war eine Ausnahme)

Auch bei Koch gehe ich jetzt davon aus das er gehen wird, da er seine Entscheidung immer weiter herauszögert. Vielleicht wartet er die Entwicklung in Frankfurt ab. Daher glaube ich nicht das die Chancen 50:50 stehen.

Desweitern würde ich Leibenath schon zutrauen ein Team aufzubauen und es in der 1. Liga zu halten.

Uns wird aber nichts anderes übrig bleiben, als den Sommer über abzuwarten was passiert.

Hoffen wir das Beste!!!!!

P.S.:"Endlich wieder zu Hause" :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 16:28 
ahh, noch ein verlorener Sohn....willkommen!

Zu Lou: wenn er sich da mal nicht maßlos überschätzt.........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 16:32 
Moses hat geschrieben:
Zu Lou: wenn er sich da mal nicht maßlos überschätzt.........


Och... ich ziehe da mal ein paar Beispiele heran:

http://www.nba.com/playerfile/kevin_burleson/index.html
http://www.nba.com/playerfile/anthony_grundy/index.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 16:46 
@ Moses: vielen Dank für die nette Begrüßung :D

@ Limitless: Sicherlich sind die 2 genannten Spieler nicht besser als Lou, aber ich glaube nicht, dass es das Ziel von Lou sein darf sich bei einem Team wie den Bobcats (Burleson wurde aus Spielermangel verpflichtet) 46 Minuten auf die Bank zu setzen.

Wenn es doch sein Ziel sein sollte, ist er einfach nur geldgeil!!!

Er sollte lieber veruschen, einen ordentlichen Vertrag in der Bundesliga zu bekommen und zwar so schnell wie möglich. Denn bis die Summer-Leagues beendet sind, werden einige Teams ihre Schlüsselspieler schon verpflichtet haben und dann wird es für einen Spielertypen wie Lou viel schwerer, ein gutes Angebot zu bekommen, als für Spieler wie Gavel oder Eidson, die auch erst Summer-League spielen wollen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:13 
Lou wird definitiv gehen. Ich habe mit ihm gesprochen und gefragt wo er nächste Saison spielt. Darauf hin meinte er, dass er es noch nicht weiss, es aber in keinem Fall in Gießen sein wird. Auf die Frage, ob es Köln oder Frankfurt eventuell wären, hat er dann nur verschmitzt gegrinst. Mir schwarnt da was.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:16 
Juuuuuuuu Rebounder ist da :D

Es gibt wieder einen UB_Thread


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:18 
Es darf doch nicht sein, dass sich eventuell unser ganzes Team irgendwelchem Retortenmüll anschließt :evil: :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:19 
Ich denke mall das Lou sich schonmal ne Pump-Tröte kaufen sollte um sich an des ekelhafte Geräusch rechtzeitig gewöhnen zu können ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:21 
Kann aber auch sein, dass er bald in der Tradition eines der größten aller Zeiten steht... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:52 
jo also so schön ums milde auszudrücken find ichs auch net so dass alle weggehen
hoffe es bleibt der eine oder andere

aber naja hoffen hin oder her

wer denkt ihr würde ins team passen der budget mäßig auch kommen könnte???
würde mir ne rückkehr von schaffartzik wünschen....

so dem rompf nomma die hand aufn kopp leg und bitte ihr dürft weiter diskutieren lol


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 17:54 
Hätte auch nix gegen Heiko. Oder Vladi. :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de