Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 19:38 
Sorry, du hast Recht. Ich bin von der etwas ungeduldigen Sorte!!! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 20:06 
Hallo Leute
so viel neues auf einmal.......... das muß erst mal verdaut werden. Ich gehe jetzt schon so lange zum Basketball in die Osthölle, aber ich möchte nur einmal erleben das wir mal keine Verletzungsprobleme haben, das wir genug Kohle für gute Spieler haben die wir auch längerfristig halten können und das wichtigste: das wir mal wieder Meister werden. Ich weis, das hier ist kein Wunschkonzert, aber träumen darf man ja noch.
Also schaun wir mal was die nächste Zeit uns so alles neues bringt.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 20:55 
Mango123 hat geschrieben:
Hallo Leute
so viel neues auf einmal.......... das muß erst mal verdaut werden. Ich gehe jetzt schon so lange zum Basketball in die Osthölle, aber ich möchte nur einmal erleben das wir mal keine Verletzungsprobleme haben, das wir genug Kohle für gute Spieler haben die wir auch längerfristig halten können und das wichtigste: das wir mal wieder Meister werden. Ich weis, das hier ist kein Wunschkonzert, aber träumen darf man ja noch.
Also schaun wir mal was die nächste Zeit uns so alles neues bringt.....


Oh ja..... das wäre schön
Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt (leider)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:14 
Also sicher ist das wir viele neue Gesichter sehen werden!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:16 
Ja leider, obwohl ich immer noch so einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer habe :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:17 
Denke ich auch das viele neue gesichter sehen werden aber in 04/05 hats ja auch was gebracht!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:23 
Wieder mal eine stehen wir vor einer Saison die keiner so recht einschätzen kann. Gerade jetzt ist es schwerer als jemals zuvor. Maruschka geht, damit wird Koch auch gehen. Dazu Eidson, Gavel, Elder, Chubb und Danelius. Ob Thorsten Leibenath der richtige Mann als Headcoach ist? Gerade in dieser schwierigen bevorstehenden Saison hätte ich lieber einen Coach mit mehr Erfahrung. Sicherlich ist Leibenath fachlich Top, aber wie sie es aus wenn er sich als Headcoach um ein Team kümmern muss? Ehrlich gesagt traue ich ihm das hier in Giessen nicht zu, obwohl er das ganze kennt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:24 
Gebracht hat es wirklich was hoffentlich treffen die Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:33 
Ich bin auch der Meinung das der Leibenarth erst mal bei einem Zweitliga Club anfangen soll. Das soll nicht heißen das ich was gegen ihn habe, nur wäre mir schon mal wohler wenn wir einen erfahreneren Trainer bekämen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:37 
Naja 2 Liga Club finde ich etwas übertrieben. Denke schon das er es schafft eine 1 Liga Mannschaft zu coachen. Was ich allerdings nicht denke ist das er auch eine auf die Beine stellen kann!!! Denke darin fehlt die erfahrung!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:55 
Shorty hat geschrieben:
Was ich allerdings nicht denke ist das er auch eine auf die Beine stellen kann!!! Denke darin fehlt die erfahrung!!!


Also in Punkto Erfahrung traue ich ihm doch einiges zu. Thorsten ist nun schon länger Scout der Nationalmannschaft, sollte daher doch über ein geschultes Auge verfügen. Ich bin aufjedenfall mal gespannt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 22:45 
denke mal er würde das auch schaffen ...

aber wenn er nochmal eine saison der "co" bleibt wird es ihm bestimmt nicht schaden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 06:40 
Heute Interview mit Chris..Allgemeine.

Wie ich schon im "neuen" und nun von mir gemiedenen Forum gepostet habe will Lou sich finanziell verbessern, bekommt kein Angebot von uns nach seinen Vorstellungen. Hab da gehört er würde bei einem PO Verein angeboten. Hat aber umgekehrt keins von denen.

Auch unser Topkandidat Dirk ist kein Nachfolger von Maruschka...Dann müsste man ihn im Bereich Sport und Finanzen einarbeiten und gleichzeitig einen neuen im MArketing..das wäre mehr Arbeit, so MAruschka. Manager des RSV ist erwähnt: Andreas Joneck.

Anton und Chuck haben Tendenz die Angebote ersteinmal abzulehnen. Was heißt da ersteinmal? Anton ein vermeintliches Angebot von Köln?

Wane kommt natürlich wegen seiner Verletzung und der danach andauerndern Reha nicht in Frage.

Danelius will zuviel. Waren einige Vermutungen ja richtig.

Nigel wirs geschaut wie er zu den anderen neukommenden passt.

Und Interesse an Anrin hängt von der Strafe ab. Bei einem HAlben Jahr würde er interessant sein, bei mehr wohl nicht.

Und die Chancen das Koch bleibt sind 50:50, und das soll schon mal schlechter gewesen sein. Ansonsten ist Thorsten erster Kandidat.

So, das war es im Wesentlichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 06:58 
Würde ja mal gerne wissen wieviel mehr Campbell wollte. Wird doch nicht unverschämt übermütig geworden sein!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 12:56 
Glaube nicht dass sich Campbell noch mal richtig motivieren kann für Gießen zu spielen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de