Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 18:00 
hi merlin, von meiner seite gibt es auch noch lange keine entwarnung. wie der volksmund so schön sagt:eine schwalbe macht noch keinen frühling. im übrigen scheint meine signatur zu fruchten. obwohl mir gefällt es nicht, dass herr ihle als erstes den hut nimmt und geht. bleibt nur zu hoffen das der herr maruschka auch nen neuen arbeitgeber findet, sonst steht die zeitung voll von seinen tollen interviews.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 18:15 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2003, 18:48
Beiträge: 21
Wohnort: GI
Denke auch, dass der Ligaerhalt angesichts der neuen Entwicklungen (Karlsruher Sieg in Braunschweig, Würzburg mit neuem 2,09m-Center) noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Einen Sieg am So. in Lev darf man nun auch nicht unbedingt erwarten, bei der Grottenbilanz, die wir da haben.

Die Heimspiele müssen allesamt gewonnen werden, dazu der direkte Vergleich gegen Karlsruhe, dann müsste es klappen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 18:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Die Rechnung geht aber leider nur auf, wenn WÜ, KA und Ludwigslawien nicht so weiter machen mit ihren Überraschungscoups.....sonst reicht auch das immer noch nicht.......

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 18:57 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2003, 18:48
Beiträge: 21
Wohnort: GI
Der letzte Überraschungscoup von Lubu ist ja gottseidank schon ein Weilchen her. Glaube kaum, dass alle drei Mannschaften aufgrund des schweren Restprogramms nun ohne Ende punkten werden. Eine von diesen Mannschaften wird am Ende 18 Punkte haben, und da müssen wir dann halt davor sein.

Aber natürlich könnte ich auch wesentlich besser schlafen, wenn wir zusätzlich noch mal ein schönes Auswärtsspielchen gewinnen könnten, in Frankfurt etwa oder in Braunschweig. Und Leverkusen (auch wenn ich nicht dran glaube :wink: ) wäre eigentlich auch mal wieder dran. Das 101:58 ist schon verdammt lang her.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 19:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
...deine Rechnung bedeutet aber, das wir noch mindestens 4 eher aber 5 von nur noch 10 Spielen gewinnen müssen.......huiuiuiuiuiiuiuuiiuuuuiiiiii ! Mein Taschenrechner explodiert....

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 19:44 
genau mein reden merlin,es ist nichts in trockenen tüchern, da kann mir der herr ihle, herr maruschka und der nette herr von der brauerei erzählen was er will. das thema hätte ich für mich selbst schon geschlossen, wenn ich daran glauben würde, dass wir schon durch sind und nicht mehr absteigen können.
alles in allem wird es so schwer wie noch nie nicht abzusteigen. und das mit einer manschaft der von allen fachleuten nachgesagt wird das sie sehr gut besetzt sei. mich selbst ärgert das einfach nicht früher auf den tisch gehauen wurde, hauptsache die harmonie stimmte.
trotzdem muss ich immer grinsen wenn ich an das 101:58 denke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 19:54 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
@Paolo: so ne hübsche VHS-Cassette davon ist ein sehr gutes Antidepressivum!

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 20:08 
@merlin,das ist das erste produkt von bayer ohne nebenwirkungen, bis auf grinsen ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004, 10:14 
tag 43, morsche. so nun hat auch ludwigsburg gestern abend den weg auf die gewinnerstraße gefunden, wie befürchtet. gießen liegt somit wieder 4 punkte hinter ludwigsburg,karlsruhe und wübu. mal sehen wie es am sonntag abend aussieht, können wir uns "rankämpfen" oder müssen wir noch einen spieltag abwarten um punkte zu sammeln?

ich bin im übrigen gespannt ob die stelle von herrn ihle neu besetzt wird oder ob man die finanziell günstigere variante, maruschka raus und einer mit sportlicher und wirtschaftlicher kompetenz macht beides rein wählt, herrn ihles ehrenamtliches angagement könnte dafür genutzt werden. übrigens, für was braucht ein 2. und regionalligist 2 manager?
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004, 12:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.03.2004, 12:22
Beiträge: 5
HAHHAHAHAHAHAHAHA noch 42 Tage Erste Liga, geniest es :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004, 14:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Bauer-Kreuz
Pass du mal auf, dass ihr die play-offs nicht verpasst. Um uns kümmern wir uns schon selber.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004, 14:28 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
würd ich auch ma sagen , war leverkusen nicht mal dritter oder zweiter diese saison ?

die haben auch nen ganz schönen absturz gemacht oda ?

würd sagen die packen wir am sonntag :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004, 12:59 
noch 42 tage, mal sehen wie die anderen manschaften sich heute schlagen. der höhenflug von oldenburg ist schon bemerkenswert. lustiger weise haben wir die beiden erstplazierten in der osthölle geschlagen. leider können wir uns dafür nichts kaufen:-( mit dem klassenerhalt sieht es ja weiterhin mau aus.
morgen schlägt dann ohne adamou und vermutlich mookie die stunde der wahrheit, ich drücke unserem team ganz kräftig beide daumen.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004, 21:56 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2004, 13:47
Beiträge: 156
Es reicht! Wir steigen nicht ab!

_________________
Ich diss dich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004, 12:32 
tag 41, wie immer einen schönen guten tag, mein lieber schollie was muss ich da so ausdrucksstarke worte eines gießen fans lesen, "es reicht! wir steigen nicht ab!" super beitrag, macht mir unwahrscheinlich viel mut. leider ein wenig an der realität vorbei. die sieht immer noch so aus, dass wir 10 pluspunkte auf unserem konto haben und die nächsten vor uns plazierten vereine haben 14 pluspunkte. soviel zum thema, wir steigen nicht ab.
ich hoffe morgen etwas positives schreiben zu können.
so long


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de