|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
GiLDEn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006, 00:09 |
|
|
Landesliga |
|
|
Mir wären die Bayern lieber... so würden wir sicher im UEFA-Cup spielen.
|
|
Nach oben |
|
|
marc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006, 00:12 |
|
|
2. Bundesliga |
|
stimmt auch wieder .... und man könnte das 5:2 wieder gut machen!
aber egal POKALSIEG + UEFA CUP
_________________ ..wir bleiben treu bis in den Tod!!..
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006, 02:17 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wie geil ey
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006, 09:12 |
|
|
NBA |
|
Einziger Wermutstropfen:
Muss/kann/darf/soll man bei der heutigen Partie Bayern vs. Pauli wirklich zu den arroganten Münchnern halten
Muss/kann/darf/soll man gegen die sympatischen Hamburger sein.
Ich meine: Nein
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006, 15:25 |
|
|
NBA |
|
|
St.Pauli schlägt die aroganten um unsere NR.2 ! Und im anschgluss auch die Frankfurter(die in Liga 2 gegen Offenbach spilen werden )!
|
|
Nach oben |
|
|
marc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006, 16:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Jogie1846 hat geschrieben: St.Pauli schlägt die aroganten um unsere NR.2 ! Und im anschgluss auch die Frankfurter(die in Liga 2 gegen Offenbach spilen werden )!
St. Pauli schlägt die aroganten um unsere Nr.2 !
Aber im Finale wird das nix mit dem Pokalsieg.Siegen werden die Frankfurter (die in der Liga 1 gegen Bayern spielen werden
_________________ ..wir bleiben treu bis in den Tod!!..
|
|
Nach oben |
|
|
KNEIPENTERROR GIESSEN´98
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006, 18:27 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
0:2 !!! Wie geil, wie geil, wie geil.
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006, 23:48 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Nur tschunte, dass Mainz nen Punkt geholt hat.
Egal, am Sa. gibts nen Pott für Hessen!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007, 12:11 |
|
|
NBA |
|
|
Alexander Schur vor viertem Aufstieg
Im letzten Pflichtspiel vor Beendigung seiner Karriere, hofft unser Ex-Kapitän Alexander Schur am kommenden Samstag, den 02. Juni, auf lautstarke Unterstützung der Eintrachtfans. Denn dann kämpft unsere Nummer „24“ mit seinen Teamkollegen von den Sportfreunden Seligenstadt um den Aufstieg in die Landesliga Hessen Süd.
Gegner im zweiten von insgesamt drei Relegationsspielen wird die SG Nieder-Roden sein. Die Begegnung findet statt um 17:00 Uhr auf dem Sportgelände an der Aschaffenburger Straße (Zufahrt über Zellhäuser Straße) in Seligenstadt im Kreis Offenbach (Autobahn A3 Richtung Würzburg, Ausfahrt Seligenstadt).
Das erste Duell um den Aufstieg gewannen die Sportfreunde am heutigen Abend in Neu-Isenburg gegen die SpVgg 02 Griesheim mit 3:1. Dabei erzielte „Schui“ nach der Pause per Kopf den entscheidenden dritten Treffer für die Einhardstädter. Da sich zeitgleich die beiden Konkurrenten Olympia Lampertheim und Nieder-Roden 2:2 trennten, könnten Alex und Co. am Samstag mit einem erneuten „Dreier“ den Aufstieg perfekt machen.
„Das wäre mein vierter Aufstieg und ein schöner Schlusspunkt unter meine Pflichtspiel-Karriere“, so Alexander Schur, der zusammen mit Uwe Bindewald am Freitag, den 27. Juli, in Bad Homburg bei einer großen Abschiedsspiel-Gala endgültig von der Fußballbühne abtreten wird.
Alles über das Abschiedsspiel der beiden beliebten Eintracht-Kämpfer (inkl. Ticket-Hotline) erfährt man im Internet auf www.zico24.de
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007, 22:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
11 Jahre den Adler auf der Brust. Das ist mal was. Da kann man auch vergessen, dass er vom Bornheimer Hang kam .
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2007, 00:20 |
|
|
NBA |
|
|
Fenin kommt Freitag nach Frankfurt
Der tschechische Stürmer Martin Fenin wird nicht, wie ursprünglich angedacht, heute, sondern erst am morgigen Freitag in Frankfurt zu abschließenden Gesprächen mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt erwartet. Gemeinsam mit Fenin wird der Sportdirektor des tschechischen Erstligisten FK Teplice, Frantisek Hrdlicka, um 11.20 Uhr in Frankfurt landen, um dann die letzten Modalitäten mit Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen zu klären. Bruchhagen hat deshalb seinen Urlaub auf der Nordseeinsel Juist nochmals um einen Tag nach hinten verlegen müssen und hofft nun, ab 29. Dezember ein paar Tage ausspannen zu können.
Bereits vor Weihnachten hatte Bruchhagen in Prag geweilt und dort mit Teplice den Kontrakt paraphiert. Mit dem 20 Jahre alten Fußballer und seinem Berater Pavel Zika herrscht dem Vernehmen nach Einigkeit über einen Dreieinhalbjahresvertrag mit Beginn am 1. Januar. Der von Eintracht-Scout Bernd Hölzenbein intensiv beobachtete, sehr wendige und antrittsschnelle Stürmer hat sich bereits für die Eintracht und gegen den ebenfalls interessierten italienischen Spitzenklub Juventus Turin entschieden. "Die Eintracht ist besser für meine Karriere, Juve wäre ein zu großer Schritt gewesen." Als Ablösesumme stehen rund vier Millionen Euro plus entsprechende erfolgsabhängige Nachzahlungen im Raum.
www.frankfurter-rundschau.de Donnerstag 27.12.07
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2007, 07:12 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jetzt hoffen wir, dass er einschlägt. Jetzt bolzt er uns in die UEFA Cup Ränge, dann spielt er die EM seines Lebens und holt mit den Tschechen den Titel, und dann verkaufen wir ihn für 50 Millionen nach Spanien.
Herr Bruchhagen, alles richtig gemacht .
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2008, 11:52 |
|
|
NBA |
|
|
Politoxikomane hat geschrieben: Jetzt hoffen wir, dass er einschlägt. Jetzt bolzt er uns in die UEFA Cup Ränge, dann spielt er die EM seines Lebens und holt mit den Tschechen den Titel, und dann verkaufen wir ihn für 50 Millionen nach Spanien. Herr Bruchhagen, alles richtig gemacht .
Vizeeuropameister nach 1:2 Niederlage gegen Deutschland (wie damals in England) schickt doch auch
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2008, 14:15 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich bin untröstlich .
Hoffen wir dass er so ca. 8 Tore schießt, nur natürlich nicht gegen uns.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008, 19:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
Die SGE hat wohl soeben im Testspiel gegen Wolfsburg 1:1 gespielt.
Falls es jemanden interessiert.
|
|
Nach oben |
|
|