Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MBC
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 20:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 14:05
Beiträge: 66
Wohnort: Giessen
. . . um so heißer werden die nächste Woche sein / sein müssen, so dass das ein schwieriges Ding werden wird. Die hatten aber auch ne super schlechte Quote.
Im übrigen kann ich mir auch vorstellen, dass da der Druck auf Team und Trainer auch so langsam steigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 00:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.01.2004, 01:48
Beiträge: 8
Wohnort: Giessen
:? Ich fasse es nicht. Aber: Das war`s jetzt endgültig. Nach dieser Niederlage gegen Trier bleibt wohl nur noch die 2. Liga übrig. Ich sehe bei der jetzigen Besetzung keine Chance mehr. Oder gibt es doch noch einen neuen Coach? Aber wenn ja, wann dann endlich und wer will da jetzt noch einsteigen? Auf der anderen Seite kann ein neuer Coach nur gewinnen, weil jetzt jeder fest mit dem Abstieg rechnen muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 01:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
ich greif dir mal vor, paolo:62
Diletantismus pur und live in der Osthalle. wie kann ich meinen besten mann auf der bank verschimmeln lassen, wenn er doch rein will ??? Coached der Coach oder coacht das Publikum ? Ach Gott, da war ja noch einer....schnell, Jason, geh rein und rette uns ! Au weia !

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 15:55 
MERLIN, du machst mich arbeitslos :-(
ich musste erst einmal eine nacht über diese niederlage schlafen. nun habe ich mich gesammelt und kann nur eine erkenntniss aus dem spiel hier reinschreiben. wenn so weitergecoacht wird steigen wir definitiv ab. egal wie schön mir ein herr maruschka die ganze situation reden will und auch die bemühungen des herrn ihle das ganze trierspiel herunterzureden zeigt mir nur eines: raus mit herrn maruschka und herrn finch kann er gleich gleich mitnehmen, herr ihle wird ja noch benötigt um die gehälter der jungs zu überweisen. noch nie habe ich vom kleinkind bis zum opa die ganze halle einen spieler fordern hören, dass ist gleichzusetzen mit finch raus rufen! jeder der diese situation hier noch schönredet handelt grob fahrlässig, so ein diletantismus hat man selten erlebt. bis morgen, vieleicht der tag 1 nach finch (kann eigentlich auch den licher erfolgscoach auch gleich mitnehmen axso den maruschka ebenfalls)

ps: wegen der anonymität hier im forum, wenn sie herr maruschka ernsthaft diskutieren möchten, dann können sie im übrigen emails an die beitragsverfasser schreiben, schwupps ist die anonymität hinfällig. das mal am rande bemerkt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 10:48 
wie schon gestern angekündigt ist heute der tag 1 nach c. finch. ich möchte herrn finch auf diesem weg, mist aber auch er nimmt ja das was wir fans schreiben nicht ernst :-( egal trotzdem alles gute für die zukunft.
nun was bringt der tag 61 mit sich? die meisten fans sind zufrieden und lehnen sich schon in den sessel zurück, dass ist und wäre fatal. so leid es mir tut, auch ein armin andres wird es schwer haben die lässige trainigsarbeit von c. finch aus den köpfen der spieler zu bekommen. da werden einige spieler diese woche ziemlichen muskelkater haben. gegen den mbc wird es, glaube ich, nichts werden mit einem sieg, ausser die spielen so grottig wie am freitag gegen braunschweig. armin ist einfach ein paar wochen zu spät geholt worden aber zugeben wird das sicher keiner öffentlich, warum auch, es hängt ja der eigene job daran.
bis morgen, den diesen countdown kann man nur durch siege abstellen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 11:24 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Bin ja auch der Meinung, dass der Trainerwechsel 4 Wochen zu spät kommt. Das ist jetzt nicht mehr zu ändern. Andres wird der Mannschaft sicherlich einen Schub verleihen, ob es zu einem Sieg gegen den MBC reicht bleibt abzuwarten. Unter Andres als Coach hätten wir die zwei deutlichen Führungen am Samstag jedenfalls bicht wieder abgegeben. Ganz abgesehen von der völlig unverständlichen Wechselei.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 12:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.02.2004, 18:10
Beiträge: 17
HEY LEUTE... IHR STEIGT NICHT AB !!!

ersten seit ihr diesen trainer los und zweitens sind noch einige spiele!!! (hagen ist ja schon weg)
aber was sich euer extrainer dabei gedacht hat euren top mann der ersten halbzeit in der zweiten draussenzulassen.... :roll:
selbst bei uns in der zeitung in trier versteht man diese entscheidung nicht....

nichts desto trotz, neuer trainer neuer aufwind ihr schafft das !!!

gruss aus trier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 13:26 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
ich glaub wir können auf grüsse von trier verzichten , hab selten fans mit so einem assigen verhalten in der osthalle gesehen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 13:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.02.2004, 18:10
Beiträge: 17
punkt ein ich war nicht da
punkt zwei finde ich es von dir "assig" einen trier fan so zu nennen, welcher euch in einigen thread alles gute wünscht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 13:34 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 20:23
Beiträge: 129
Wohnort: Gießen
Du hast doch echt ein Rad ab Earl. Das ist genau das was kein Mensch braucht. Wieso musst du gleich von einem auf alle schließen? Die meisten Fans aus Trier waren vollkommen in Ordnung. Habe mich nach dem Spiel mit einigen von denen unterhalten. Die sagten das dieser Typ noch nie beim Basketball war und das ihn dort keiner richtig kennt. Denke mal das war einer von Eintracht Trier der Stadionverbot hat und deshalb mal beim Basketball den dicken machen wollte.

_________________
Sie sagen wir wär'n Asis und abgrundtief schlecht - wir heben uns're Gläser und geben ihnen Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 13:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.02.2004, 18:10
Beiträge: 17
super beitrag!!!
so könnte es zb gewesen sein....
nicht alle sind so....
ich jedenfalls hoffe für euch das beste.... :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 13:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 16.02.2004, 12:58
Beiträge: 2
Wohnort: nähe Trier
Von mir auch die besten Grüsse nach Giessen! Fand die Stimmung zwar heiss aber keineswegs feindlich! Habe mich nachdem Spiel mit einigen Giessenern unterhalten und zwar sehr gut! Letztlich wollen sie nur das eine: Ihre Mannschaft unterstützen! Ihre Wut bezog sich auch allein auf den einen von uns!

@earl

Du gehörst mit zu denen die dafür verantwortlich sind das manche Giessener nach aussen hin einen schlechten Ruf haben! Der wird aber nicht von aussen gemacht hier es sind traurigerweise die eigenen Leute!

Desweiteren noch ein Gruss an die Ordner die wirklich sehr fair uns anderen gegenüber waren.


Gruss an die Fans mit denen ich mich nach dem Spiel noch unterhalten habe! Bleibt wie ihr seid! Und vor allem bleibt in der 1.Liga!

_________________
Playoffs wir kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 14:14 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 20:23
Beiträge: 129
Wohnort: Gießen
Danke, hoffe man sieht sich nächstes Jahr in Trier.

_________________
Sie sagen wir wär'n Asis und abgrundtief schlecht - wir heben uns're Gläser und geben ihnen Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 15:18 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Tja ich hab leider ein anderes Bild der Trierer Fans abbekommen und da kann ich auch nix für , und das bezieht sich nicht nur auf den *** mit dem Bierbecher .....

Wems net passt : Pech gehabt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 17:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.02.2004, 18:10
Beiträge: 17
das tut mir leid das du ein falsches bild bekommen hast, aber du darfst nicht alle über einen kamm scheren....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de