Betreff des Beitrags: Spieler Gewerkschaft von BBL genötigt und erpresst
Verfasst: 28.01.2006, 21:19
2. Bundesliga
Registriert: 25.01.2004, 22:41 Beiträge: 2062
Die Androhung im Falle eines Streikes beim Allstar Day 2006 ein Ordnungsgeld in Höhe von bis zu 250.000 Euro gegen die SP.IN zu verhängen ist von Seiten der BBL und ihres BBL-Geschäftsführers Jan Pommer Erpressung und Nötigung . So etwas sollte sich die Spielergewerkschaft auf keinen Fall gefallen lassen. Widerstand ist angesagt!!!!! Und sei es während der noch laufenden Saison!!!
Stimmt, wäre echt böse gewesen, wenn der Pommer sich einfach so eine Einnahmequelle bestreiken lässt, obwohl er mit der ganzen Sache eigentlich nix zu tun hat. Fieser Kerl!
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
OK, Experte du bist tatsächlich der größte T r o t t e l in diesem Forum. Hast du eigentlich nen Bruder? Weil so d u m m kann einer alleine nu wirklich nicht sein...
_________________ Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.
Vieleicht wäre es auch nicht von Nachteil die diesbezüglichen Pressemeldungen in chronologischer Reiehenfolge zu lesen und vorallem hier zu posten lieber Günther! Vieleicht verstehst selbst du dann worum es geht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.