Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KOBE Braynt ist >>ABNORMAL<<^^
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 14:51 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.05.2005, 11:08
Beiträge: 113
Wohnort: Buseck
HEute Nacht gegen die Raptors 81 Punkte :D gute Leistung würd ich sagen :D

_________________
46ers 4 EVER!!!

Bild

http://www.scriptload.net/game/?id=360


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 17:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Der Mann ist nicht zu stoppen...Respekt :!:

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 18:02 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Das nenne ich mal Punkte. Der Junge ist wohl nicht mehr zu stoppen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 20:38 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2005, 19:58
Beiträge: 55
Wohnort: Ma in die Staatens und ma in G-Town!
isch hab ach n triggo von dem!$!$ der is ma tight

_________________
Meine Schule ist die Strasse!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 22:30 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Am Anfang der Saison habe ich Kobe und Melo gehasst, aber jetzt finde ich beide cool, und seit Kobe und Shaq wieder Freunde sind, mag ich ihn eh, aber er wird sicher MVP das geht net anders wenn LA die POs packt

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 22:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wirklich mögen tu ich Kobe immer noch nicht, aber Respekt für die Leistung? Auf jeden Fall, da kommt ja nun auch niemand drumherum. Zu Ehren Kobes heute gleich mal das Lakers-Trikot rausgeholt (auch wenn O'Neal draufsteht, das geht ja jetzt wieder ;) ).

MVP-Kandidat aber? Nein... nicht vor Billups, Dirk, LeBron (evtl.). Auch, wenn Kobe die Lakers in die Playoffs führt.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 00:16 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.05.2005, 11:08
Beiträge: 113
Wohnort: Buseck
Oder Vllt. auch sein Stadtrivale von den Clippers Elton Brand.
Aber wenn er so weiter macht und sie in die Playoffs führt wird er es wohl werden.

Aber wenn man sich mal überlegt in den letzten 10 Spielen macht er ein Punkteschnitt von 45.5 Ppg.

Und schon in der ganzen Saison 9x über 40 Punkte und 4x über 50 Punkte gemacht.

Bin auch nicht unbedingt der Kobe Fan aber was der gerade abliefert, er wird mir irgendwie sympatisch dieses Saison unteranderem auch, weil er sich mit Shaq wieder besser versteht!

_________________
46ers 4 EVER!!!

Bild

http://www.scriptload.net/game/?id=360


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 15:29 
Ich bin auch nicht gerade ein Bryant Fan aber bei so Leistungen die der Junge in letzter Zeit abliefert muss man ihm schon mal Respekt zollen.
Ist schon extrem in einem Spiel 81 Punkte zu machen.

Aber ist der MVP Titel drinnen?? Ich sehe es auch nicht so das er jetzt ein Topkandidat ist da es wie von meinen Vorrednern schon gesagt wurde andere Spieler(Billups&Co) gibts die ihrer Teams einfach besser machen.


:arrow: :lol: Naja warten wir es mal ab und vielleicht knackt Kobe noch den Hunderter-Rekord :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 21:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.01.2006, 21:23
Beiträge: 43
Klugkacker limitless mal wieder ! ich glaube du und dirk seit warm !! man hör doch mal auf !! kobe nicht mvp !! hast du geraucht ?? wer denn wenn nicht er ?? dein geliebter dirk ?? nichts gegegn dirk aber kobe macht 60 macht 81, macht seit keine ahnung wieviel spielen nicht mehr unter 37 ! aber ich weiß du liebst ja statistiken und kannst mich aufklären wenn ich falsch liege !! aber kobe wird mvp !! die lakers kommen in die playoffs und du trägst lieber ein tikot von den raptors !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 21:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Geht klar du Honk. Für den Fall, dass du ernsthaft so ein Vollbrot bist, und kein Fake hier zwei Gründe, warum Dirk eher MVP wird als Kobe:

Dallas Mavericks 31-10 (4th Western Conference)
Los Angeles Lakers 22-19 (7th Western Conference)
----------------
Efficiency per 48 Minutes:
Dirk Nowitziki (Dallas) 34.8
Kobe Bryant (L.A. Lakers) 32.75

Kobe ist damit auf 48 Minuten weniger effektiv als Marcus Camby (Denver Nuggets), Elton Brand (L.A. Clippers) oder Dwayne Wade (Miami Heat) - wenn die dir was sagen - und dazu haben die Lakers im Vergleich zu all diesen Team den schlechteren Record.

Und im Übrigen habe ich gestern mein Lakers-Trikot getragen... von den Raptors hab ich gar keins (obwohl Chris Bosh rockt)...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 22:59 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.05.2005, 11:08
Beiträge: 113
Wohnort: Buseck
Bin ich auch der Meinung. Man kann jetzt noch nicht genau sagen wer MVP werden könnte es gibt bisher noch ziemlich viele Kandidaten.

Und so ein Bosh Trikotist eigentlich eine richtig gute Idee nur leider schwer zubekommen, sonst hätte ich schon längst eins als Raptors Fan.

_________________
46ers 4 EVER!!!

Bild

http://www.scriptload.net/game/?id=360


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 01:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.01.2006, 21:23
Beiträge: 43
du bist ein schlaue limitless !! alles klar !! elton brand war in duke brutal auch wenn er '99 gegen soul und uconn den kürzeren gezogen hat, konnte er sich in der nba durchsetzen. laß die clippers playoffs spielen, aber einen mvp stellen sie nicht. marcus camby in allen ehren. der kann rebounden, aber was noch ?? mvp ?? ich glaube du spinnst !!! und dwayne wade ist ein spieler der die liga besser macht, einstar in miami, gebe ich dir ausnahmsweise recht. aber mvp wird er dieses jahr auch nicht. der record der mannschaften ist wichtig, keine frage. aber die lakers kommen in die playoffs und das ist ja wohl in erster linie kobe zu verdanken !! wenn du einen noch vergessen hast, dann lebron aber sei dir verziehen der ist ncoh jung und wird oft genug mvp werden. dirk ist eine klasse für sich, aber wenn er wirklich aussichten hätte, wäre er es schon geworden !! und was willst du mit chris bosh ?? der hat genauso 81 fressen müssen wie der rest der raptors !!! ich glaube wir sprechen uns ende der saison !!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 09:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Juhu, du kannst echt nicht lesen...

"Elton Brand konnte sich in der NBA durchsetzen" ist meiner Meinung nach schon irgendwie untertrieben, für einen Spieler der einen Karriere-Schnitt von 20 PPG und 10.5 RPG hat.
"Was kann Marcus Camby außer rebounden?" Blocken (3.12 BPG) und Scoren (16.3 PPG). Dazu dann noch die 12.3 RPG... aber egal, nur weil er Dritter bei den Rebounds und zweiter bei den Blocks ligaweit ist, soll er auf einmal gut sein?
"Die Lakers kommen in die Playoffs und es ist in erster Linie Kobe zu verdanken" Die Clippers kommen auch in die Playoffs - in erster Linie wegen Elton Brand, der effektiver ist als Kobe.

LeBron hab ich übrigens nicht vergessen, sondern in meinem vorletzten Beitrag erwähnt, genauso wie Chauncey Billups (bester Spieler beim besten Team der Liga). Die Begründung, dass Dirk, wenn er wirklich Aussichten hätte, schon MVP gewesen wäre, spricht übrigens auch gegen Kobe. Wenn du mal nachdenken würdest, bevor du posten würdest, wüsstest du nämlich, dass Kobe auch noch nie MVP der Regular Season war.
Chris Bosh, btw, hatte ich nur als den talentiertesten Spieler der Raptors bezeichnet. Da ändern auch Kobes 81 Punkte nix dran.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 10:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Ich denke, dass Chris Bosh MIP wird, obwohl ich ihn schon letztes und vorletztes Jahr sehr gut fand.
Brand hat auch endlich mal etwas verdient, der Junge rackert sich doch schon Jahre ab und Keiner honoriert das! Aber MVP wird er denke ich nicht, es sei denn, da passiert noch mehr.
LeBron zweifelsfrei der taletierteste Spieler der Liga könnte MVP werden, er macht die Cavs einfach besser, aber dieses Jahr wird er es denke ich auch nicht, aber es folgen ja noch ein Paar Jährchen, er ist er 21 geworden!
Dirk wird kein MVP, das ist meiner Meinung nach eine Frechheit! Er kann doch machen was er will und er wird es nicht!
Chauncey ist gut, die Pistons sind gut, allerdings würde ich ihn nicht als besten Spieler der Pistons bezeichnen, ich denke, die haben keinen "besten Spieler", das idt genial was die spielen!

Ich denke, Kobe wird MVP, die Lakers sind auf Play Off Kurs, Kobe macht 35,9 im Schnitt, das sind die Zahlen, die einen MVP machen, die schauen ja nur auf stats und sonst nix!
Es gibt aber auch noch Leute wie Dwyane Wade, Allen Iverson, Ray Allen, Steve Nash, Shawn Marion

Die spielen auch alle super!

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 14:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.01.2006, 21:23
Beiträge: 43
limitless alter fachmann !! chauncy billups keine frage, aber detroit ist als team zu ausgeglichen ! da tritt jeder mal in den vordergrund, vorallem billups !! was ist mit vince ?? der führt glänzend regie in new jersey ! was ist mit gilbert arenas ?? ein egozocker ?? magst du allen und die 76ers ?? könnte der mvp werden ?? ich glaube weiterhin lebron wird der zukünftige star (sorry das ich deine erwähnung übersehen habe) !! aber kobe ist oft verhasst aber seine leistung könnte dieses jahr mit dem mvp titel (der egulären saison) anerkannt werden !! ausschließen tust du das auch nicht !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de