Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Steigt Ffm. ab???
ja 43%  43%  [ 13 ]
nein 37%  37%  [ 11 ]
vielleicht 20%  20%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 12:39 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
Stellt euch mal vor....

Koch, Lou, Anton und Chuck, deren Verträge ja auslaufen zum Saisonende, folgen den Lockrufen des großen Geldes (Frankfurt bspw. war ja letzten Sommer schon scharf auf Koch :twisted: ). Realistisches Szenario, oder? Würden wir einen auch nur annährend gleich guten Coach finden? Gleichwertigen Ersatz für Tono, Chuck und Lou, und das zur selben Zeit in einem Team? Bei unseren finanziellen Möglichkeiten? Das beantworten nur beinharte Optimisten mit "Na klar!".

Also könnte es uns durchaus in einem Jahr genaus so ergehen wie jetzt den Skyliners (und bitte, das möge man jetzt nicht mit Mitleid verwechseln!). Klar macht es mal Spaß, sie mit Häme zu überschütten. Aber dann akzeptiert auch, dass es uns genau so ergehen kann. Kann schneller gehen, als uns lieb ist.

Davon ab: was nutzt es, sich die "Nr. 1" in Hessen nennen zu dürfen, wenn es hier nur noch einen Club gibt? Keine Derbys mehr, keine gigantischen Pilgerfahrten zur bsh oder sogar Festhalle. Mir würde das sehr fehlen und deshalb wünsche ich den Frankfurtern, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Nicht mehr und nicht weniger.

@Moses: Nürnberg hat effizienten und zielgerichteten Teambasketball gespielt. Überhaupt nicht peinlich, gegen sie zu verlieren!

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 13:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Fanny hat geschrieben:
Davon ab: was nutzt es, sich die "Nr. 1" in Hessen nennen zu dürfen, wenn es hier nur noch einen Club gibt? Keine Derbys mehr, keine gigantischen Pilgerfahrten zur bsh oder sogar Festhalle. Mir würde das sehr fehlen und deshalb wünsche ich den Frankfurtern, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Nicht mehr und nicht weniger.!


Von mir aus kann FFM sportlich absteigen und sich dann die Lizenz von Paderborn oder vom MBC kaufen... Abstieg, neues Potential für Abneigung - wäre doch eigentlich optimal, oder? ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 16:38 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Das grösste Frankfurter Problem ist m. E. der Coach. Wer seine Jungs nicht mehr erreicht (desolate Vorstellung gegen Nürnberg - trotz tagelangem reden "das Spiel muss unbedingt gewonnen werden"), der muss gehen. Mit der Verletzungsmisere kann man sich nicht ewig rausreden. Schließlich gibt es noch 7-8 andere im Team, die Leistung bringen müssen. Es rächt sich auch, dass de Mello seit einigen Spielen inks liegen gelassen wird.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 16:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Richtig, Andy! Von mir aus können die gern so weitermachen, wenn sie uns bitte nur den Kruel vorbeischicken !

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 18:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Meiner Meinung nach liegt der Faktor darin, dass die Abgänge von Williams und Ellis schlecht bis gar nicht kompesiert wurden!

Aber nein, absteigen sollen sie nicht, ich brauch Derbies und ausserdem verlieren wir immer mehr Reize:

1) Sauer nicht mehr Coach in Karlsruh
2) Obradobitch ''nur'' noch Coach
3) Jordan weg von Artland
4) Gnad nur noch Co-Trainer
5) Maras in Spanien

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 19:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Hattu Recht. Wie wärs denn mit SAUER als neuem Trainer der Flatliners???? Maras sollen sie als Spieler zurückholen, ebenso die Obitch und Gnad wird neuer Cotrainer in Lowtown anstelle von Daphne Ouzo!!!

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de