Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 14:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Dann nenn meinen Namen nicht im Zusammenhang mit Dingen, die du nicht von mir mitbekommen hast, basta!

Und über Redewendungen will ich jetzt nit labern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 16:30 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 31.12.2004, 19:38
Beiträge: 285
Wohnort: Oswaldswache
Ich danke euch. Das ist ja mal wieder beste Nachmittags-Unterhaltung . Weiter so..... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 16:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
So liebes Frettchen eigentlich bin ich ja langsam bei dem Punkt wie Radicalmente, Skylive etc angekommen.... - jegliche Diskussion mit dir führt zu nix!!!!

Aber naja ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen :lol:

Du fragst wo du na grosse klappe hast? dann les dir deine letzen Beiträge nochmal genau durch, du wirst genug finden was du den betreffenden Personen nie ins Geischt sagen würdest. :D
Aber in einem Punkt hast du recht, die meisten wissen wer du bist und ob das so förderlich für dich ist lassen wir mal da hingestellt :wink:

Und zu der Megaphonsache.... der betreffenden person hab ich deine Äusserung heute morgen mal erzählt und dieser fand das auch sehr interessant! Vorallem finden er und ich die tatsache das wir mitglieder der Sups wären auch sehr neu! Denn bis jetzt sahen wir uns immernoch als einfach als Leute die hinterm Korb stehen, auf fast jedes Auswärtsspiel fahren und jedes mal alles gaben... aber wenn du das sagst... :lol:

Zum DH zählen, finds ja süss wie du dich daran aufgeilst, aber wenn du magst.... ich werde morgen dann mal in der Tat zählen, glaub ich nehm mir sogar nen taschenrechner mit ;-)

Und OH ja!!!, ich und noch andere freuen sich sehr auf unser nächstes zusammentreffen! 8) Da können wir uns dann ganz nett und ausgiebig unterhalten!!!! Wird bestimmt ein sehr nettes Gespräch bei nem Bier.. ähh ich meine X²

Und mal so nebenbei.... ich find diese ganze Diskussion eiegntlich total lächerlich....aber was solls.... besser solche Probleme als die vor 2 Jahren :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 17:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
@Turnover

Alle sind also überflüssig? Stimmt! Die Stimmung von alles Fangruppierungen in der Osthalle zusammen kann ganz lässig von dir und einem guten Tonband ersetzt werden. Es liegt ganz alleine an den Fans hinter dem Korb sowie am Fanclub, dass die Sitztribünen nichts machen. Würden wir alle das Trommeln und anfeuern einstellen, würde der C-Block sofort in laute „Gießen, Gießen“-Rufe ausbrechen.

Ich denke nicht, dass ich mir von dir vorwerfen muss, nur ein angeblicher Fan zu sein. Mal ganz aggressiv gefragt: Wer bist du, um mir das zu unterstellen?

Zu deiner „Fußball“-Problematik. Ja, Überraschung! Beim Fußball machen das auch Personen mit Megaphon. Deswegen ist es a) schlecht, b) böse oder c) keins der genannten. Ich würde c) nehmen, denn du wirst kein, ich wiederhole KEIN sachliches Argument finden, was gegen ein Megaphon spricht. Dafür sprechen z.B. das die Reichweite eines Vorsängers größer wird, die Tribüne so schneller auf einen Gesang geeint ist… Interessant auch dein Aspekt, dass alle organisierten Fans in der Halle nur den Gegner beschimpfen.

Es ist ja sehr schön, dass es Leute gibt, die länger dabei sind als wir. Gegen die Artland Dragons konnte jeder im Hallenheft nachlesen, dass ich erst seit fünf Jahren in der Osthalle bin. Wenn du jetzt der Meinung bist, ein besserer Anhänger des Teams zu sein, als ich es bin, nur weil du mir fünf, zehn, zwanzig oder noch mehr Jahre in der Osthalle voraus hast, dann mach das ruhig. Ob du dann allerdings hier noch als Gesprächspartner qualifiziert bist, lass ich mal dahingestellt. Und dein letzter Satz ist gar keinen Kommentar wert, außer vielleicht: Ganz arm.

@b-baller

Die Stimmung (hier im Forum und in der Halle) wird gar nicht von Jahr zu Jahr schlechter, es ist eigentlich immer wieder die exakt selbe Diskussion.

@Senthi

Das lass ich dir auch, sofern du mir das Recht lässt, so viel Lärm wie möglich in der Halle zu machen.

@Frettchen

1. Auf eure Gesänge wird z.B. hinter dem Korb seltener eingegangen, weil sie schlicht und ergreifend manchmal einfach nicht zur Situation auf dem Spielfeld passen. Das ist Fakt und auch der Grund, warum ich Teile eurer Gesänge mit der Trommel quasi „boykottiere“.

2. Du solltest deine Anschuldigung, Refrigerator bzw. HautaMcKie hätten das Megaphon geklaut, mal besser schnell zurücknehmen. Diese Darstellung ist unwahr und falsch. Ich kann spontan mindestens zwei Situationen nennen, in denen du mir gegenüber persönlich gesagt hast, dass du das Megaphon nicht mehr haben willst und es den beiden schenkst. Die Gruppenhaft

3. Egal, was du für mysteriöse Druckmittel unter deinem Teppich versteckst, wer hier mit Sprüchen kommt a la „Wenn ich so weitermacht, packe ich aus“, macht sich eher lächerlich… wenn ich meine persönliche Meinung mal äußern darf.

4. Ich habe so langsam das Gefühl, du versuchst um das Collectivo herum eine Märtyrer-Legende aufzubauen. Konstruktive Kritik kannst du nicht vertragen, immer sprichst du sofort von „Hetze“ gegen euch. Nimm doch so etwas auch einmal ernst, egal aus welchem Lager es kommt.

5. Sobald ich wieder online bin, kann ich gerne ein paar Auszüge aus unseren ICQ-Unterhaltungen veröffentlichen. In denen kann man vielleicht schon mal davon reden, dass du relativ großspurig aufgetreten bist.

6. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass „wir“ vor der Saison auch nur annähernd so aufgetreten sind, wie du es bist. Grundsätzlich haben „wir“ aber das Vorjahresniveau gehalten, auch nicht so schlecht, oder? Ansonsten, wenn ich mal deine Formulierung übernehmen darf, fehlt dir ganz klar das Hintergrundwissen um solche komplexen Probleme anzusprechen.


-------------

So viel zu den Antworten für den Moment.

Grundsätzlich sollten wir das gleiche machen, was Stefan Koch im Bezug auf die Mannschaft gefordert hat. Vergleicht die Stimmung noch nicht damit, was in den Playoffs los war. Denkt daran, wie es vor einem oder anderthalb Jahren war, und seht doch auch einmal die positiven Dinge, die sich entwickelt haben, aber in der öffentlichen Meinung leider immer wieder viel zu schnell untergehen. Vielleicht erlebe ich auch noch einmal so Tage wie nach den Playoff-Heimspielen vor einem halben Jahr, als ich vom Spiel nach Hause kam und am nächsten Morgen doch tatsächlich hier im Forum auch Threads lesen konnte, in denen die Stimmung, die gemacht wurde, gelobt wurde.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 18:51 
thats Giessen!

Ich glaube nach 5 Niederlagen in folge wuerde so manch einer auch dem Koch an den Kragen..... schade.

hier gibt es keine realitaet, ist wie bei gzsz.

Entweder sind wir die lautesten fans der liga, in der lautesten halle, der osthoelle... oder die schlechtesten fans der liga, die as sis der nation aus der rumaenischen hinterhofhalle.

Entweder ist Flo H. total geil, oder voll die pfeife.

Ist halt Giessen, aber lasst uns doch wieder die Entweder Schiene fahren :P

Alles auser Giessen ist *****!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 20:07 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
btw.... mittlerweile ziemlich fassungslos lese ich die diversen threads, in denen sich user gegenseitig persönlich anmachen + beleidigen.
Ich bin wirklich kein Vertreter der "habt euch doch alle lieb"-Fraktion, für Auseinandersetzungen ist das Forum ja da.
Aber etliche Beiträge offenbaren ein Maß an Arroganz, Überheblichkeit und Querulanz - das macht echt keinen Spaß mehr.
Es ist Basketball - kein Kreuzzug gegen die Ungläubigen!

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 12:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
Was soll man dazu noch sagen ?? Mir ist es auch ehrlich gesagt zu blöd mich dazu zu äussern. Aber Steve kein Ding wir reden bestimmt nochmal persönlich drüber und ich sage euch auch gern nochmal all die bösen dinge aus dem letzen beitrag ins Gesicht. Ich mach mir doch vor euch net ins hemd. Ich meint wohl auch ihr könntet mich irgendwie einschüchtern, aber das wird leider nix. Aber das lustige ist ja immer wieder,ihr fangt diskussionen an, in den ihr andere kritisiert, ich äusser mich dann dazu und ihr fühlt euch gleich wieder ungerecht behandelt oder meint man könnte mit mir net diskutieren. Das ist doch total lächerlich wer fängt den immer an, ich nehme doch nur Stellung zu euren Aussagen. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich werde auch weiter zum BBall gehn, das lass ich mir von euch nicht vermiesen. Ich werde euer dummes Geschwätz in zukunft ignorieren es bringt nix sich dazu zu äussern !! Es wird einem jedes Wort im Munde umgedreht, ich habe ja auch nie gesagt ihr habt das Teil geklaut ihr Chefs, also hört auf sowas zu behaupten!! Oder zeigt mir wo ichs bidde gesagt haben soll?!

Abschliessend wollt ich noch sagen, das ich bestimmt keinen Stress mit euch haben will. ich mir aber auch net alles gefallen lasse und immer noch meine meinung sage, wenn ich oder auch wir das CG05 kritisiert werde(n). Es geht mir in erster Linie um die Unterstüzung des Vereins, am besten mit allen Fans zusammen. Ihr solltet euch das auch mal zu Herzen nehmem. Das gilt auch für dich Maddin, wenn ich schon höre, ich boykottiere euch und trommel net mit. Überleg mal mit welchem Stab du trommelst....bzw wir machen bei allen sachen von euch mit ob sie jetz sinnvoll sind oder net. Auch du Rompf könntest mal etwas dankbar sein das wir die ersten Spiele das megaphon quasi mit dir geteilt ham. Aber sowas seht uhr ja alles nicht, ihr seht ja immer nur unsere Fehler..und gerift diese auf. Lass uns lieber mal wieder zusammen die Halle rocken ihr die Sups 46, der Rest der HDKF, Der FC, das andere Publikum und wir !! Für mich ist das jetz abgehakt und beendet.

Viel spass heude abend in lev....ich muss leider arbeiten :cry:

Also Steve zähl lieber mal beim nächsten Heimspiel :wink:

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 14:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
CG´05-Frettchen hat geschrieben:
Also Steve zähl lieber mal beim nächsten Heimspiel :wink:


Oder beim nächsten oder übernächsten ;-) ach is das herrlich.... 8)

Bis dann lieber timo... freu mich schon :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 18:48 
oh Frettchen.... kannst ja noch sachlicher werden. Kannst ja die Familiennamen der anderen auch noch mit vor- und Zunahmen ins Forum schreiben... Und evt. ne Liste, in der man schauen kann ob Du schon was gegen einen in der Hand hast.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 00:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
@ Genre,

was willst du ??

@ Steve,

bidde versuch nicht lustig zu sein, du bist es nämlich nicht.

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 08:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@ frettchen

Schon mal gemerkt das du der einzige bist der hier stress schiebt und den leuten droht mit irgendwelchen sachen auzupacken? Hättest du nicht so einen aggressiven Ton hier drauf, wäre das alles halb so schlimm. Du steigerst dich da in was rein, lass lieber Taten folgen und bring dein collectivo dazu richtig abzugehen, im positiven sinne natürlich.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 15:25 
Absolut richtig Skylive. Zum Frettchen sag ich jetzt auch nichts, evt. ueber icq oder privat bei meinem naechsten besuch. ist mir hier auch zu albern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005, 23:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.02.2004, 20:21
Beiträge: 33
@Limitless: Wir diskutieren hier ja die Stimmung in der Halle. Und für die sind Fanclubs, Megaphon etc. tatsächlich nicht notwendig. Glaub mir, es hat hat in der Osthalle gigantische Partys gegeben ohne diese selbsternannten Stimmungsmacher.
Zum Thema "angebliche Fans": Damit meine ich natürlich nicht dich, sofern du dich nicht an beleidigenden oder diskriminierenden Sprechchören beteiligst. Wer das allerdings tut, ist für mich kein Fan, sondern "angeblicher Fan".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 17:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Turnover will hier wohl wieder eine Grundsatzdiskussion anfangen. Ich sag jetzt einfach mal alle die im 46ers Forum den Nick "Turnover" verweden sind nur "angeblich Fans". Männer mit langen haaren sind nur modefans und die frauen interessiert das ganze sowieso nicht.

Vorsicht IRONIE!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 18:22 
Turnover hat geschrieben:
@Limitless: Wir diskutieren hier ja die Stimmung in der Halle. Und für die sind Fanclubs, Megaphon etc. tatsächlich nicht notwendig. Glaub mir, es hat hat in der Osthalle gigantische Partys gegeben ohne diese selbsternannten Stimmungsmacher.
Zum Thema "angebliche Fans": Damit meine ich natürlich nicht dich, sofern du dich nicht an beleidigenden oder diskriminierenden Sprechchören beteiligst. Wer das allerdings tut, ist für mich kein Fan, sondern "angeblicher Fan".


Die stimmung in der Halle? Ach so, ich dachte hier geht es um die HDKF... naja, da habe ich wohl die Ueberschrift des Themas falsch verstanden.
Zaehlen fuer dich diese diskriminierenden Schieberrufe auch dazu??? Die kommen aus der ganzen Halle... waren aber ohne HDKF haeufiger.
Partys gab es, klar... nur wie viele? Und wie sah es mit Support bei einem Rueckstand aus?
Wo waren eigentlich diese ganzen Partys? Ich gehe seit 93 in die Halle und habe in den 90ern bestimmt 5 mal richtig geile Stimmung erlebt. OK, ich war nicht immer da, aber war damals echt alles besser? Ich finde nicht, ist aber auch nur meine Meinung.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de