Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 12:45 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Wenn ich das alles hier so lese denk ich immer so bei mir....MANNMANNMANN was haben wir doch für geile Sorgen!

Für alle die gar nicht mehr wissen wie gut es uns geht empfehle ich mal das Forum der Flatlines als Lektüre!

Nix für ungut Leut aber nicht der Support in der Halle sondern DIESE Diskussion hier ist lächerlich :evil:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 12:51 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Das sowieso ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 19:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Nur weil es anderswo schlechter ist dürfen wir uns doch nicht auf unsere vermeintlichen Lorbeeren ruhen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 19:27 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
-Sorry doppelt-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 21:43 
War ja am Sonntag das erste mal diese Saison in der Halle und kann somit auch nur dieses Spiel beurteilen!

Zunächst habe ich mal 1 1/2 Stunden mit Anstehen verbracht und auch da schon aus den Gesprächen meiner Mitstreiter heraushören können das es für viele ein Trend ist zum Basketball zu gehen. Die Liebe zum Verein wurde da von einigen nicht so gross geschrieben. Da fangen die Probleme meiner Meinung nach schon an.

Die erste Halbzeit habe ich dann inmitten der HDKF verbracht und ich muss sagen ich war doch recht erstaunt wieviele da mitgezogen haben. Da konnte an das Niveau aus der Vorjahressaison angeknüpft werden. Vom Collectivo habe ich ausser "Hüpf Frettchen" und "Giessen ist ne schöne Stadt" nicht vile gehört.

Die 2.te Halbzeit hab ich mir dann mal von den Sitzplätzen aus betrachtet! Da fiel auf das die HDKF weiter versuchte für etwas Stimmung zu sorgen, was aber angesichts des Spielstandes nicht ganz gelang. Was die Trommler phasenweise abgeliefert hatten spottet jeder Beschreibung und übertrifft das teilweise taktlose Trommeln des letzten Jahres um Längen.

Das Collectivo ist mir da gar nicht mehr aufgefallen. Kenne aus beiden Gruppen einige Leute und weiß mit welchen Zielen und Ansprüchen sie in die Saison gestartet sind. Und ich muss sagen das beim Collectivo zwischen Anspruch und Wirklichkeit doch eine grosse Lücke klafft.

Auch war von wirklicher "Zusammenarbeit" nicht viel zu sehen.

Wie gesagt das ist nur "meine" Meinung und ich spreche hier nicht stellvertretend für eine der Gruppen. Auch bezieht dies jetzt ausschliesslich auf das Berlinspiel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 11:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
Ihr glaubt gar net was ich für nen Hals bekomme, wenn ich das hier lesen muss. Ich bin ja echt ein mensch der nicht viel auf solches Internetgeschwätz gibt, aber in diesem Fall kann ich es mir kaum vergreifen meine Meinung zu äussern.

Am liebsten würd ich nahezu alle Poster die sich in diesem Thread geäussert haben, mal fragen ob sie wirklich nichts besseres zu tun haben, ausser sonen Mist zu formulieren. Anstatt hier im Forum und somit in dem Schutz der Anonymität Kritik an Menschen zu üben, die sich echt den *** für den Verein aufreissen und sich noch zum Affen machen, ne Menge Geld ausgeben um die 46ers zu supporten!! Aber das ist euch ja anscheinend egal und sobald ein kleiner Fehler passiet oder ihr etwas andes gemacht hättet legt ihr los wie die Feuerwehr und fangt an hier einen auf Insider und Kritiker zu machen. Euch fehlt ganz klar das Hintergrundwissen um solche komplexen Probleme anzusprechen. Also lasst es lieber in Zukunft und lasst euch den Hummer und Champagner im VIP Raum schmecken. Nein es reicht auch wenn ihr erst im 4. Viertel wieder in die Halle kommt ^^.MAcht lieber mal die Leude an, die nicht mehr aus der Halbzeit kommen und deshalb halbe blöcke leerstehn das wirft nämlich nen wirklich schlechtes bild auf die giessener fans !

@ George

ich bin der angebliche 14 jährige Bub den du meinst (ok ich bin 17 und berufstätig, aber egal). Ich habe es mir beispielsweiße zu einer Art Lebensaufgabe gemacht den MTV zu unterstützen. Und ich denke dann kann man sich auch vorstellen wie es einen trifft wenn man solch einen Mist lesen muss. Von einem *Fan* der eh nur alle 5 heimspiele mal da ist und somit der Bezug zur Realität fehlt. Natürlich war die Stimmung am Samstag beschissen, auch wir DAS COLLECTIVO ham nicht das gezeigt und gegeben, was wir die Spiele vorher gezeigt haben. Das Problem ist auch, das bei unsern Gesängen kaum jemand mitmacht, obwohl wir ja bei jedem *** und damit mein ich auch wirklich jeden ***, ob jetz von Sups 46 oder fanclub mitmachen. Aber egal !!

@ Radicalmente,

dazu sag ich am besten mal gar nix, AUSSER erst einmal da und schon wieder am Hetzen gegen uns, immer weiter so !! Du bist echt nen ganz großer !!

@ Refrigerator,

hast du was mit den Augen ??

Ok klar ham wir insgesamt drei Doppelhalter mit unserem Logo, das ist ja wohl auch net verboten. Jede Gruppe versucht sich doch selbst ein wenig in Szene zu setzen, das ist jawohl überall so !! 2. Wenn ich so wie ihr überhaupt nix hätte, wäre ich mal ganz ruhig. Ach und wo wir grade dabei sind. Ich glaube ihr habt nochwas das dem collectivo gehört !? Ihr braucht das doch gar net mit euren Lauten Stimmen (obwohl du ja etwas nuschelst durch deinen Bart)^^

@ Deissler,
bidde geh mir net mit deinen Fussballgesängen auf den Geißt. Danke! Oder sag das den anderen Jungs hinterm Korb die öfters bei der SGE sind als wir vom CG !! Gelle Norbert, Thegge....

@ alle die das jetz gelesen ham,

ich hab echt keine Lust hier irgendwelche einzelnen Personen oder gar ganze Gruppen in den Dreck zu ziehen, obwohl ich echt genug Material hätte, um hier einige enorm unter Druck zu setzen. Noch etwas, wenn ich nocheinmal das Wort OSTHÖLLE höre !! Bekomm ich das Kotzen, es ist einfach eine Lüge so etwas zu verbreiten, denn zumindest dieses Jahr war nicht einmal etwas von einem Hexenkessel zu spüren. Ich habe dieses Wort auch noch nie in den Mund genommen, ausserdem wäre ich mal gespannt wie laut es ist, wenn andere BBl Teams ihre Heimspielstätte in der Osthalle hätten. :?: Macht euch mal Gedanken.

Also George wenn nochwas ist ? oder noch jemand fragen hat.

ICQ Nummer 299900074

e mail: collectivo-giessen@gmx.de

Immer wieder gerne....

Gruß

CG'05-SUPPORTERS-TEAM-G TOWN

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 12:14 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 31.12.2004, 19:38
Beiträge: 285
Wohnort: Oswaldswache
CG´05-Frettchen hat geschrieben:



Ihr braucht das doch gar net mit euren Lauten Stimmen (obwohl du ja etwas nuschelst durch deinen Bart)^^




:lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 12:28 
CG´05-Frettchen hat geschrieben:
@ Radicalmente,

dazu sag ich am besten mal gar nix, AUSSER erst einmal da und schon wieder am Hetzen gegen uns, immer weiter so !! Du bist echt nen ganz großer !!



Das war keine Hetzerei du *** sondern nur eine Darstellung meiner Erkenntnisse vom Samstag. Und das ich ein ganz Großer bin brauchst du nicht extra zu betonen. :D

Habe dich auch nicht persönlich angesprochen weil ich aus Erfahrung weiss das ich mich da auch mit einer Wand unterhalten könnte und der Unterhaltungswert um einiges grösser wäre als bei einer Unterhaltung mit dir.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 16:34 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Uiuiui jetzt wirds süss.... 8)

Machen wir doch erstmal ne kleine Bestandsaufnahme!

1. Da faselt jemand das sich Leute im Schutz der anonymität des Internets Kritik äussern und riskiert irgentwie selber immer nur in diversen Foren und Gästebücher ne ziemlich grosse Lippe... und steht dann im realen Leben immer ganz verlegen, nach unten schauend, vom linken aufs rechte tippselnt vor einem! Find ich ja schonmal sehr spassig! :lol:

2. Kann da wohl jemand überhaupt nicht mit konstruktiver Kritik umgehen die hier im Forum von diversen Personen teils vollkommen zu recht ausgübt wird. Hmmm fragt sich ob diese Kritik nur so groß ausfällt weil da jemand vor der Saison auch wieder per Internet die Klappe gewaltig aufgerissen hat und diesen Ankündigungen irgentwie nich so ganz gerecht wird, aus welchem Gründen jetzt auch immer....

3. Kenn ich da jemanden der ein kaputtes Megaphon bei einem guten Bekannten ins Auto geschmissen hat und meinte: "Schmeiss es weg, is eh am ***!" Eigentlich finde ich dieses ziemlich lobenswert das er dieses auf eigene Kosten hat repaieren lassen und nun wieder zu den Spielen mitbringt, damit mit mehreren Megaphonen mehrere leute erreicht werden können. Jetzt wird man deswegen indirekt als "Dieb" bezeichnet! Auch sehr interessant!

4. Bin ich keineswegs blind, aber ich kann mich ja am Donnerstag bei der nächsten Auswärtsfahrt nochmal davon überzeugen welche Fahnen das Collectivo hat! ;-)

Desweiteren sollte diese Kritik keinen Vergleich der fanuntensilien diverser Gruppierungen auslösen, sondern wollte eher damit hinweisen das es einem doch des öfteren vorkommt das das Collectivo sich mehr selbst feiern/präsentieren will als das es das Team bis in die letze Sekunde unterstützen möchte! Und dies ist meine subjektive Meinung, die ich dir, liebes Frettchen, auch gerne nochmal persönlich erläutern kann und werde! Da können wir dann auch nochmal über das eine oder andere geäusserte Wörtchen reden.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Refrigerator am 08.11.2005, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 16:36 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
ups DoppelProst , bitte löschen ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 18:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
@ Deissler,
bidde geh mir net mit deinen Fussballgesängen auf den Geißt. Danke! Oder sag das den anderen Jungs hinterm Korb die öfters bei der SGE sind als wir vom CG !! Gelle Norbert, Thegge....

Laber net! Katha meinte du wolltest was los werden.

Keiner verlangt von dir/euch ein kleines Vermögen für den Verein auszugeben. Man kann auch so in die Halle gehen und anfeuern. ;)
Das einzige was fehlt ist Struktur. Einem ein Megaphon in die Hand, der brüllt vor (und sei es nur Gießen - Gießen), der Rest macht mit. Das ulkige ist ja, dass dies in der Regel funktioniert (auch wenn es von den Trommlern ausgeht). Also nur noch ein quanlitatives Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 18:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Frettchen, erklär mir mal wo ich irgendwo irgendwelche Eintrachtgesänge angestimmt haben soll... Manchmal lehnste dich echt ein bissi zu weit aus dem Fenster :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 09:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Da ich momentan aufgrund meiner Internetlosigkeit hier mal einen Teil eines Informatikunterrichts verschwende, nur erstmal kurz etwas zum Trommelproblem:

Wie hier bereits MEHRFACH erwähnt, gibt es erstmal das Problem, dass ich hinter dem Korb eine Schlagzeugbassdrum mit anderen Schlägeln verwende. Aufgrund dessen bin ich eigentlich in der Lage, schneller zu trommeln als die Trommler des FC. NUR: Ich versuche schon, wenn ich merke, dass der Rest der Halle eher auf den FC hört, mich dem FC-Tempo anzupassen. Wenn ich merke, dass ich z.B. nach dem Opening den Takt der Musik nicht richtig mitgehen kann, breche ich das ganze eher ab, anstatt einfach weiter zu machen.
Wenn man sich beim FC allerdings selbst über den Takt nicht einig ist, und die einzige Kommunikation, die möglich ist, Blicke über 15 Meter sind (und was es schon alleine deshalb bemerkenswert macht, dass die Kollegen da oben auch immer wieder gut auf mein Getrommel einsteigen!), ist das durchaus schwierig, sich besser abzusprechen. Wenn es nach mir ginge, ständen auch alle Trommeln hinter dem Korb, weil es die Kommunikation erleichtert und für die Stimmung auf jeden Fall besser wäre.

@Senthi
Wenn du nicht ein ganzes Spiel neben den Trommlern stehen willst, dann geh vielleicht lieber nach Wetzlar zum Handball oder so...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 10:21 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 15:02
Beiträge: 76
Ich gehe doch wohl in erster Linie wegen des Spieles in die Halle. Das darf man mir schon lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 12:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
So das war mir ja mal wieder klar: :lol:

Anstatt euch zu den von mir angesprochenen Dingen zu äussern, geht ihr gleich wieder auf mich los !! Ohne mal zu den Dingen die ich hier angesprochen habe Stellung zu nehmen.

@ Radi,

was wolltest du sagen ?? Du *** ??

"Das war nur eine Darstellung der Erkenntnisse von Samstag", genau das mein ich ja, wenn man erst einmal da würde ich mal ganz ruhig sein, weil man einfach so, nicht wirklich was beurteilen kann. Überhaupt brauchst du jetz gar net so beleidigt oder wütend zu sein, du konntest es doch einfach wieder net lassen gegen uns zu hetzen und hast das dann sofort wieder gemacht. Aber bei so sachen lässt du ja keine Situation aus.

Ja und das mit dem REden mit mir, da machst du es dir ja auch meist ziemlich einfach. Ich sag nur Wand *lol*

@ Kühlschrank, oder lieber CG'05 Fleischwoscht ?!

süss ist hier leider nix, wo hab ich denn mal ne digge lippe in GBs und foren riskiert?? Los gib mal konkrete Beispiele !! Aber sorry da wirst du wohl kaum was finden.SCHADE !! Aber man kanns ja mal versuchen. BZW sowas ist ja schon eher deine Abteilung. Ausserdem weiss ja wohl beinahe jeder wer sich hinter meinem Nickname verbirgt, hinter deinem glaub ich, wissen das net allzu viele leude. Die klappe habe ich auch net weitaufgerissen und selbst wenn schon ihr hattet auch ein sehr großes Mundwerk vor der Saison, und so souverän war euer Auftritt bisher auch noch nicht oder ? nimm mal bidde dazu Stellung (ja das ist eine Kritik an euch ^^).

So hab ich das nie gesagt !! Bleib mal bidde bei der Wahrheit. Das Megaphon ist mir ich habs bezahlt ein Sup 46 hat es kaputtgemacht, ein anderer Sup 46 es repariert und jetz finde ich könntet ihr es mir mal wieder zurück geben. Ich finde es halt nur nicht in Ordnung, das du so das *** aufmachst gegen uns obwohl du mein megaphon in der Hand hälst!? Als dieb hab ich niemanden bezeichnet, das hast du gesagt.

Ja mach das, bidde zähle dann mal mit wieviele es sind, mit unserem Logo.

Ich habs vorhin schon mal gesagt das es völlig normal das jeder Fanclub sich auch irgendwie selbst in Szene setzen will und das ist auch bis zu einem gewissen punkt richtig und nachvollziehbar. Ausserdem unterstützen wir das Team bis zum Schluss, eher gesagt sogar noch auf dem Gesamten Rückweg von der Halle. Aber wir können auch gerne nochmal drüber reden, weil ich das nicht so stehen lassen wíll. Bis die tage.

Ach und jetz sag mir doch bidde nochmal, wo ich denn bidde in realen Leben immer ganz verlegen nach untenschauend vom linken aufs rechte tippselnt vor einem stehe. Du meinst aber jetz nicht die Situation wenn ich dir begegne oder ?? ^^

Hör bidde auf mit so unterstellungen denn sie sind einfach nur lächerlich, bleib lieber mal beim Thema und mach dir mal Gedanken was die Sups 46 schon großes geleistet ham.


@ Deissler,

ja das mit dem einen Megaphon Typ wäre für mich auch in Ordnung aber dann bräuchten wir mal einen guten Platz für den Vorsänger, der wird uns leider im moment in der Halle. nicht geboten. 2. Müssten wir eine einzelne Person dafür aussuchen, was ich mir net einfach vorstelle. Das Fussballzeugs ist mir im moment völlig egal, ich will nixmehr davon hören.

Da könnten wir uns genauso gut über die 1 liter Bierbecher bei den 46ers beschweren die kommen ja auch vom Fussball oder von der Dorfkirmes.

@ Thegge,

jetz stell dich mal net so an, ich hab auch kein prob mit SGE Gesängen umgedichtet beim BBall, es ging nur darum das es hiess das CG hätte das alles mitgebracht und das stimmt ja irgendwie net. Ich wollte damit nur sagen das du und der Norbert häufiger zur Eintr8 fahren und somit schon eher dafür in frage kommen. Nix für Ungut, und das mim Fenster musst du mir nochmal erklären ?! ......

So das wars von meiner Seite...auf wiedersehn :wink:

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de