Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005, 13:34 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.05.2005, 01:13
Beiträge: 95
Wohnort: Giessen
Oh man, wie Maddo, fast so schlimm, wie bei unserer Opaeration Isarsturm 2003!
Wann seid ihr Heute Abend am Berliner???? Komme etwas später, wartet aber mit den Spielsachen bis ich auch da bin...!

_________________
Kneipenterror-Giessen
ICH BIN WIEDER DA!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 04:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Meine fresse, war das eben geil (Sport-dies)!
Wieder ein paar neue user ausm Forum kennengelernt, alle supernett ( vor allem die person vorm Redbull-Stand;) ), aber leider war weniger los als in den letzten Jahren! Naja, meine Kollegas hatten ne eigentlich geile LaCrosse Vorführung, allerdings hingen keine Netze, so daß die Vorführung nicht wie geplant durchgeführt werden konnte, ohne Menschen zu gefährden. *** ey.

Naja ansonsten wars echt lustig, erst bei nem Kumpel vorgeglüht, dann footy gegcutk, dann zum Kugelberg (der Grillschinken war der Hammer), da ein bissl gefeiert, viele geniale Leute getroffen (acuh Soul und S.K. waren da :wink: )...

Alles in allem ein geiler Abend, auch der Ladies wegen 8) Meine Fresse :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 17:03 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@ theke...........
ich hoffe in deinem Interesse, daß du nun von diesem Event nicht das ganze Jahr zerren mußt....... alkoholmäßig als auch frauenmäßig. :wink: :wink:

Das wäre ja bitter für dich. :lol: :lol:

46ers..... for ever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 00:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
alkmäßig muss ich jetzt über nen Monat dran zehren, denn ab morgen geht die Lernerei richtig los. SPortmedizin is brutal ey, und Landeskunde Hessen auch. Was es in Hessen so alles an verschiedenen Gesteinen gibt... :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 00:24 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
....
Was es in Hessen so alles an verschiedenen Gesteinen gibt... :lol:


Beispielsweise Defense-Granit in Gießen.

"Mit eiener Defense aus Granit"

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 00:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ui das sieht ja mal schwer nach Prominenz bei der Sportdies-party aus...

Bild

Ists der, der ich denke, oder hat der erfolgreiche Deutsche Schauspieler Daniel Brühl nur nen verdammt guten Doppelgänger?

Quelle: www.giessenparty.de , dann Bilder, dann Sportdies, Bild 47

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 07:20 
Hat die moss vor lauter Aufregung auch noch ihr Getränk verschüttet!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 08:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bild

Ist er es wirklich?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 09:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also ich weiß es net, die ähnlichkeit is verblüffend irgendwie...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 04:53 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Auwei, es war wieder lustig!

90erparty im Haarlem rules!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wanderführerlehrgang 2005
BeitragVerfasst: 30.07.2005, 12:07 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also es ging dieses Jahr mal wieder auf den WFL nach Hirschegg ins schöne Kleinwalsertal.

Chaos pus gleich am Tage der Abfahrt: Anstatt nach München zu fahren um dort bei einem gewissen Biermann zu nächtigen, musste aufgrund der Verkehrslage die Abfahrt von Freitag 17 Uhr in die Nacht auf Samstag verlegt werden. So kam es dann, daß wir zu viert mit mir als Fahrer gegen 5 Uhr morgens in Gießen starteten, nicht aber ohne von einem langhaarigen Volltrottel angepöbelt zu werden, über den wir uns dann köstlich amüsierten.
Nach einer sehr geringen Fahrzeit von xxx Stunden kamen wir gegen viertel vor 10 bei unserer Schlafstätte, dem echt super ausgestatteten Waldemar-Petersen Hausan. Erste Hanflung: Weizen auf. Zweite Handlung: Einchecken. Dritte Handlung: Kurz in den Supermarkt um einzukaufen. Wie der restliche Tag abgelaufen ist, kann man sich sicher gut vorstellen. Fussball und Beachvolleyball wurde gespielt, es wurde ein bissl gechillt, und dabei eigentlich immer Biergetrunken. Sportstudenten allez...
Kurz vor dem Abendessen, welches ecth immer sehr gut war, trafen dann auch noch die letzten unserer 50 Mann starken Truppe ein.
Abends dann der Bierspielabend, ein Brettspiel, ebi welchem es nur um den Konsum von Schobbe, vereint mit sportlichen Aktivitäten, geht... Zu lang ums hier zu beschreiben, nur soviel: Es haut echt rein...

Am nächsten Tag gings dann als Einstiegstour auf das Walmendinger Horn. Eine Tour, bei welcher man recht viele höhenmeter auf kurzer Distanz macht, verkatert war das echt die Hölle.
An der Gipfelstation wurden dann die Wandergruppen eingeteilt, wobei unsere Gruppe sogleoch den Namen "Team Schnitzel" bekam. Warum könnt ihr euch sicher denken...

Montags kam eine der Highlight-touren, nämlich auf den Gipfel des Hochifen. Leider musste am Anfang der Schneefelder abgebrochen werden, da inerhalb von Minuten Extrem dichter Nebel anrückte und das hieß einfach nur: Lebensgefahr. Also schnell wieder runter und ab auf die Hütte, da es noch anfangen sollte zu Gewittern...
Abends dann dasselbe wie immer, Bier auf, unter die Dusche, Abendessen und ein bissi feiern. Naja ein bissi feiern ist hart definiert, denn auf der sog. Balkonparty gigs schwer ab. 14 Leute schafften es, 2 Stühle und etliche Weizengläser zu zerstören, ohne daß am nächsten Tag noch jemand viel davon wusste. Die Überraschung beim Aufstehen war schon eher groß...

Am nächsten Tag dann kam die von mir und Sven geplante Route, die von Hirschegg aus über das Söllereck zum Freibergsee über Oberstdorf in die Breitachklamm führte, alles in allem 54 Kilometer. Leider machten bei den Damen nach der Klamm die Füsse nicht mehr mit, so daß wir nach 42 Kilometern abbrechen mussten.

Abends war danach nix los, denn am nächsten Tag gings auf den großen Widderstein, und diese Tour ist auch echt saugefährlich, da muss man fit sein. Als uns dann eine Ldy aus unserer Gruppe völlig aufgelöst und Blutverschmiert vom Gipfel kam, wussten auch die unerfahrenen unter uns, was Sache sein würde.
Diese 20 Kilometertour ist echt die Härte, teilweise muss man mit Helm die Wand hochklettern, und der Abstieg istgarantiert nichts für Leute mit Höhenangst...

Danach war dann ordentlich Party angesagt, beim Würfelspielen machten alle eine gute Figut, solange es eben ging...
Nebenbei noch Tischtennis und Tischfussball gezockt, Musik gehört und ein "Wenig" abgefahren... Cool hierbei der Umstand, da auch einige MTV-Lieder gegröhlt wurden von Leuten, die ich noch NIE gesehen habe. Da lacht das Herz :)

Donnerstag ist schnell zusammengefasst, im Freibad und auf der Heini-Klopfer-Schanze, der drttgrössten Skiflugschanze der Welt, gewesen.
Das ist zu hart, wie steil erstmal der Hügel ist, kann man schon kaum beschreiben, da würd ich im Leben nicht runterfahren. Aber wenn man dann noch die Schnaze selbst sieht und oben drauf steht, das is echt kriminell... Ne, niemals, da springt man, weil der hang so dermaßen steil ist, einfach ins Leere... Die Jungs haben echt ein Ei am Wandern...

Abends dann daß Fussballspiel gegen die Alten Herren vom SC Kleinwalsertal, welches zum ersten Mal seit Jahren gewonnen wurde, und das mit 6:2.

Der Ausklang danach im Sportheim war der Hammer, es wurde gesungen, gegröhlt, einige Humbas zelebriert (das nächste mal nehm ich ein Megaphon mit :wink: ), es gingen 3 Liter-Krüge durch die Runde, gab Brotzeiten... Einfach nur geil, jeder hat sich mit jedem verstanden, und der Sieg wurde ausgibeig gefeiert...
Freitag gabs nochmal ne Tour über die Gottesäcker, aber da bin ich nicht mit, weil ich ja abends heim fahren musste. Ausserdem war ich da schon letztes Jahr beim Wanderführerlehrgang, undweiß, daß es eine harte Tour ist, aber vielleicht auch die schönste! Wer mal im Walsertal ist, sollte sich die Gottesäcker echt anschauen, darf man nicht verpasst haben!
Also in Oberstdorf gewesen, was gegessen, danach in Hirschegg Kram gepackt, Fussball gezockt und nach dem Abendessen nach Hause gefahren.

Alles in allem: Einfach nur wieder geil

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 14:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 01.08.2005, 14:29
Beiträge: 5
Oh man! Kannst du das nicht deiner Pfadfindergruppe im CVJM Heim erzählen?

_________________
Alles was zählt ist die Familie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 16:21 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 12:27
Beiträge: 95
TheGodfather hat geschrieben:
Oh man! Kannst du das nicht deiner Pfadfindergruppe im CVJM Heim erzählen?


Was bist dann du fürn ***?

_________________
Ich bin wieder da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 19:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
Aber ehrlich noch net ma 24std angemeldet und gleich stress machen!
Thekenstürmer bringt wenigstens was was leute interessiert!
also bleib ma ganz locker!

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 21:14 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 12:27
Beiträge: 95
uiuiui.

_________________
Ich bin wieder da.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de