Registriert: 26.07.2005, 19:58 Beiträge: 55 Wohnort: Ma in die Staatens und ma in G-Town!
yo, weil voll die crews hier an den start gehen ham ich und meine jungs beschlosen auch ne eigene crew zu stellen.
Bei uns ist halt auch wichtich immer so am start zu sein und so.
Wer halt net kan wen er bein knast ist kann halt net.
Wir gehen da bein d block und gehen halt auch immer voll ab!$!
2 jungs sind halt noch im knast aber die sind auf jeden fall zum 5 spieltag in der pre-saison am start.
Also!!$$! seid ihr tight enough 4 da real G-UniT $$??$?$$
Bin auch in die neue Gruppe dabei. Fresher wie da kriegst du ned. Ged ned. Wer bei uns net an Start is had Erger mit da Boss. Dann geht dreggisch. Mir wolle auch Akzion starde. Mit Luftballon in Rot un Weiss mit Kopp von Boss un Pimp druff. Kann eina Geld gebe für Akzion???? Wär fette Koreokrfie!!
_________________ Isch hol ganze Familie! Pass uff!
Jo, FETT Action auch auf die Strasse in die Viertelns. Wir stehn ma TropZone ma Owlhead un imma am Smashen. Wie de Heiko (Hehe). Imma da wos mehr Zeusch gibt un wo die Weibers sin. Durschs Rappen ham wir imma viele Mossen an Start. Also, kommt ma alle vorbei und dann Spass. Mülltonne brennt schon.
_________________ Isch hol ganze Familie! Pass uff!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.