Hallo liebe Fans und Freunde der Giessen 46ers,
ich will mit diesem Schreiben auf uns aufmerksam machen und vielleicht ihr Interesse an unserem Projekt wecken. Wir, die Jungs und Mädels vom Collectivo Giessen, sind eine neue, junge und sehr engagierte Fangruppe der Giessen 46ers. Unser Ziel ist natürlich die akustische und optische Unterstützung des Teams in der Osthalle sowie auch auswärts. Im Moment haben wir 25 Mitglieder im Alter zwischen 15 bis 20 Jahren. Wir sind während der Heimspiele links hinter dem Korb zu finden, um von dort aus die Mannschaft anzufeuern. Wir suchen natürlich auch immer noch weitere junge 46ers Fans, um unser Vorhaben weiter auszubauen. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr euch ja mal auf unserer Homepage umschauen (
www.collectivo-giessen.de). Es ist natürlich auch möglich mich per e-mail, pn oder icq anzusprechen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Klar sein sollte jedoch:
- Wir nehmen keine unter 15 jährige in unserer Gruppe auf.
- Ihr solltet jedes Spiel anwesend sein und das mit 100%.
- Wir supporten das Team ganz egal bei welchen Spielstand.
- Ihr müsst euch in der Gruppe integrieren.
- Ihr solltet auf jeden Fall zuverlässig sein.
- Außerdem müsst ihr euch während der Spiele beim Rest der Gruppe aufhalten. Wir treten immer geschlossen als Gruppe auf und wollen nicht, dass sich unsere Mitglieder in der gesamten Halle verstreuen.
Wenn ihr diese Vorraussetzungen erfüllt und bereit seid einmalig 5 € Mitgliedsbeitrag zu zahlen, würde ich mich freuen von euch zu hören und mit euch in Kontakt zu treten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Gruß
Timo Müller 1. Vorsitzender
© Collectivo Giessen 2005