Mulde hat geschrieben:
Tja Pöbel, genau auf Deinen Kommentar habe ich gewartet.
Ui, gewartet? Hast Du dir in der Zeit auch diesen tollen text ausgedacht?
Mulde hat geschrieben:
Ich denke mal, im Gegensatz zu Dir bin ich erwachsen und ich weiß, was ich schreibe und was in ein Forum gehört oder auch nicht..
Hab ich doch gesagt das Du erwachsen bist, aber das Du mich gleich als Kind bezeichnen musst.... aber ok, hast ja auch nen Plan davon was hier reingehört und was nicht...
Mulde hat geschrieben:
Wenn ich aber hier im Forum lese:
"ethnische Säuberungen", "Reichskriegsflagge", "Heinrich Himmler" usw.dann stellt sich mir einfach die Frage, was das alles mit den 46ers zu tun haben soll.
Und vor allem in welchem Zusammenhang.
Das erste nimmt so ein Kritiker von diesem Thema in den Mund und die anderen 2 kommen von jemandem, der verdeutlichen möchte wie albern das ganze ist. Was das mit den 46ers zu tun hat kann ich Dir auch nicht sagen, aber eigentlich geht dieses Thema auch um den deutschen
BB Vizemeister und unseren
sportlichen Rivalen aus Hessen.
Zitat:
Pöbel, ab Freitag gibt es ja endlich Ferien.da fahre mal schön mit Mama und Papa für ein paar Tage an die Nordsee, setz Dich mit dem Eimerchen und Schaufelchen in den Sand und baue ein paar Sandburgen.Vielleicht wird Dein Kopf dadurch wieder frei.
Leider nicht... Papa ist im Knast und Mutti hat kein Bock. Ich werd bei uns im Hinterhof mit den Nachbarskindern spielen. Und mal schauen, da die Ferien sooo lang sind und ich sonst nichts zu tun habe, mache ich mir den Kopf einfach mit lernen frei... dass ich mal so ne coole Weltanschauung bekomme wie Du.