Limitless hat geschrieben:
trimac hat geschrieben:
diese diskussion ist der größte schwachsinn der hier jemals diskutiert wurde
Nein, das sind definitiv noch immer alle Diskussionen "Warum sind alle hinter dem Korb so böse?", die sind nämlich wirklich sinnlos. Die Frage, warum sich ein
Fanclub nicht dazu in der Lage sieht, zumindest einen Teil seiner Mitglieder zu einem HALBFINALspiel zu aktivieren, ist hingegen schon diskussionswürdig.
Wo ich dir mal wieder 100% Recht geben muss!!
Leute ist euch eigentlich bewusst, worum es hier geht?!? Ich glaube Einigen net. Es geht hier um den Einzug ins Finale. Da braucht das Team, selbst nach so einer Klatsche gestern, JEDE Unterstützung die es kriegen kann. Und wenn dann ein Fanclub, zu dessen Aufgaben es meiner Meinung nach gehört, das Team in JEDER SITUATION zu unterstützen ganz egal wie wann und wo, es nicht schafft in Bamberg vertreten zu sein ist das mehr als nur arm. Ist ja nicht so, dass nur 3-5Gießener da waren. Es waren zwar nicht Viele, aber ca. 100-150 waren es ja schon. Nur das Spiel war dem FC anscheinend nicht wichtig genug. Ging ja schließlich noch um nix. Und zum FC zähle ich jetzt nicht die ganzen Mitglieder die nur Mitglied sind, damit sie die Dauerkarte billiger kriegen.
Naja, dafür haben sie sich ja gestern gegenseitig angemacht, weil ein paar aus'm FC kurz vor Ende gegangen sind*lol*! Da groß aufmucken, von wegen wir müssen jetzt dass Team weiter unterstützen(wo sie ja auch Recht hatten) aber im ersten Spiel net dabei gewesen sein. Wie geil. Die machen sich immer lächerlicher. Aber Hauptsache die HDKF ist böse und ruft so Sachen wie ***. Darüber darf man sich ja dann aufregen!!