Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie wär's mit ner Geste für die Fans...???
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 21:52 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Ich lese die ganzen Tage schon die verschiedenen Einträge von Fans/Betroffenen hier im Forum und möchte was anregen:

Aufgrund des unerwarteten Erfolges und der herrschenden Euphorie wäre es trotz allem Stresses nun an der Zeit, daß vielleicht das Management ihren treuen Fans etwas zukommen lässt.

Gott sei Dank bin ich Dauerkartenbesitzer und habe nicht den Kartenstress (aber bitte bedenken: nach der verkorksten Vorsaison trotzdem noch eine gekauft!!!), gleichwohl bin ich der Meinung, daß jetzt der richtige Zeitpunkt ist, den Fans was zukommen zu lassen. Unzählige Fans haben sich vergeblich angestellt, leicht zu regeln war es nicht für das Management, aber der Sport lebt von den Fans und hier in Gießen ist es nunmal der 6. Mann/Frau...

Und durch die Mehreinnahmen müsste es doch möglich sein, zumindest einige Fässer Freibier zu organisieren und was noch wichtiger wäre: eine Großbildleinwand vor der Halle!!! Diese sich auszuleihen bzw. zu beschaffen sollte ja nicht das Problem sein und mit Premiere kann man da garantiert auch verhandeln-da bin ich mir sicher!!!
Stelle es mir total geil vor, wenn man im Fernsehen mitbekommt, daß nicht nur in der Halle, sondern auch vor der Halle ein Höllenspektakel herrscht!!!
Also, liebes Management, wäre schön, diesbezüglich hier mal was davon zu hören!!!

Und da man nicht nur große Sprüche machen sollte mache ich hiermit den Anfang:

Sollte das Management was auf die Beine stellen spendiere ich ein Fässchen gutes LICHER Bier!!!

Und nun...???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 22:01 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Nehme selbstverständlich alles gerne was kommt. Denke aber die Mannschaft gibt doch das zurück was wir wollen-Erfolg!! Hab auch nicht das Gefühl nicht bei jeder Gelegenheit dafür als Fan gelobt zu werden
(Presse und so). Fänd es wäre auf jeden Fall ne tolle Geste, und das Bier das kann Licher uns ja so geben. Wir haben ja schon einiges an Bier getrunken von dene während der playoffs...

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 22:46 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Also ich denke, dass unser Management am Ende der Saison wieder eine Saisonabschlussfeier auf die Beine stellt, dass ist doch schon ne nette Geste...und wenn diese dann noch mit Freibier abläuft, umso besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.04.2004, 12:22
Beiträge: 26
Ich fand eine "nette Geste", dass die Verträge von Eidson, Campbell und Wane verlängert worden. Das ist mir wichtiger, als jedes Freibier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.05.2005, 13:07
Beiträge: 45
Wohnort: Gießen-Kleinlinden
Eine Großbildleinwand vor der Halle?! Das wäre der Hammer!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:33 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 24.11.2003, 16:52
Beiträge: 191
Sorry, aber was wird denn eigentlich verlangt was uns als Fans gegeben werden soll ?
Ich habe schon lange nicht mehr so eine geile (lange) Saison mitverfolgen können.
Kannst du damit nicht zufrieden sein ?
Ich schon.
Und fertig ist es ja (evtl noch lange) noch nicht.

PS Die Mehreinnahmen sind fast komplett wegen der Mehrbezahlung der Spieler in den Playoffs eben keine Mehreinnahmen.
Das wird aber an anderer Stelle hier im Forum oft genug erwähnt. Schau dich einfach mal um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 12:45 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich brauche auch kein Freibier. Die Saison ist der Hammer, das Geilste seit ich zum Basketball gehe!
Das ist besser als jede Anbiederung oder Alibiparty!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 16:24 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 24.11.2003, 16:52
Beiträge: 191
gugg dir mal Thekenstürmers Link an mit dem Zeitungsbericht der Frankfurter Runschau,...na wenn das nix ist... 8)

http://195.63.208.30/phpbb/viewtopic.ph ... highlight=


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 16:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Was sollen sie uns denn geben? Das einzige was sie uns am Ende der Saison noch geben können wäre der Meistertitel. Mir reicht es allerdings schon wenn ich die vielen Zeitungsberichte in der FR, Giessner Allgmeinen und teilweise auch im Anzeiger lese und dadurch erst begreife was da eigentlich abgeht. Mir reicht es vollkommen wenn ich im SD-Forum lese das Giessen supporttechnisch gesehen neue Maßstäbe gesetzt hat. Mir reicht es vollkommen das endlich ganz Basketballdeutschland mitbkommt, das Gießen das geilste ist was es in Basketballdeutschland gibt. Wie schon gesagt, nur mit dem Einzug ins Finale und dem Gewinn der Meisterschaft ist das ganze noch zu toppen. Und wenn es soweit ist, dann hat sich das Team 04/05 unsterblich gemacht. 1965 - 2005 schließt sich ein Kreis?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de