Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 02:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.05.2005, 11:43
Beiträge: 8
Sicher war vielleicht nicht immer nur gute Stimmung, aber ich denke, es sollte auch verziehen werden können, dass man nach dem Punkt, der einen 13 Punkte Rückstand bedeutet, etwas geknickt ist. Als dann aber der nächste Treffer wieder saß, kam die Halle sofort in Fahrt und hat dann bis zum Sieg auch nicht mehr mit dem Feiern aufgehört. (Zumindest bei mir in der Gegend war das so.) Also wenn mal nicht jeder anfeuert, muss dass nichts mit guten oder schlechten Fans zu tun haben, sondern eben eher mit den Emotionen, die überwiegen, wenn man kurz vor ner dicken Klatsche steht. Das gerade in solchen Momenten die Unterstützung am wichtigsten ist, ist mir zwar klar, aber nachvollziehbar sollte auch sein, dass es eben nicht immer geht. Sobald dann aber das Team anzieht, haben doch auch die Fans bewiesen, zu was sie fähig waren.


Ich jedenfalls habe mich bestens amüsiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 02:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
was es an der stimmung in den playoffs zu meckern gibt, das verstehe ich nicht. auch habe ich (und wie ihr wisst, fällt mir das sonst immer auf) keine peinlichen gesänge gehört. ok, boris, wir lieben dich (oder so ähnlich :-) ) war grenzwertig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 03:38 
Steven hat 100 % recht und eigentlich gibt´s hier nicht´s mehr zu sagen.
Es werden sich jetzt immer mehr Trittbbrettfahrer zu Wort melden, die null Ahnung vom Basketball haben und zum ersten Mal in der Halle waren.
Ich hab mir das ganze Spiel gerade noch einmal auf KASSETTE reingezogen, einfach nur geil. Wer da noch ein Haar in der Suppe findet, sollte besser zum Kirchentag gehen etc, :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 07:51 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
hab mir das Spiel auch nochmal reingezogen. Ist mir ein Rätsel wie man auf solche Aussagen kommt. Sicher war uf der Seite der Bamberger weniger "Gießen" Anfeuerungsrufe zu hören :-) ( Ich saß im Block B ! ) aber die Halle war einfach nur am Überkochen, vor allem in der zweiten Halbzeit.....

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 08:27 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.06.2005, 07:53
Beiträge: 2
Wohnort: Giessen
Hier regiert der MTV!!!

Kann die Meinung des ersten Posters dieses Topics auch net teilen!!!

Also ich stand bei Block F und da drüben ist uns nicht aufgefallen, dass überhaupt Leute aus Bamberg da waren!!!

Aber ich glaube ich weiß, was genau du gemeint hast, nämlich immer wenn wir nen Freiwurf hatten waren nur die Bamberger zu hören!!!

Hast schon recht, beim nächsten Spiel müssen auch alle Giessener gaaaannnnzzzz laut sein, wenn ein Rot-Weißer an die Linie tritt! ;-)


In diesem Sinne!!!

Eidson MVP, Eidson MVP, Eidson, Eidson, Eidson MVP!!!

_________________
Hier regiert der MTV!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 08:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Es stimmt schon, dass auf der der HDKF gegenüberliegenden Seite die Stimmung wesentlich schlechter ist. Ich stand schon auf beiden Seiten und kann das bestätigen. Das soll nicht heißen, dass dort alle nur ruhig dem Spiel zusehen, aber insgesamt ist die Unterstützung schon noch zu verbessern. Aber ich denke, da kannst Du nix gegen machen. Es sind ja wohl gerade die, denen es auf der anderen Seite zu laut ist und die nicht so aus sich rausgehen wollen oder können, die hinter dem anderen Korb stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 09:33 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 01:14
Beiträge: 283
Wohnort: Lich
Mal wieder ein großes Lob an die Stimmungsmache und das Anpeitschen durch die HDKF! (Kommentare zu Sprüchen gg. den Gegner spar ich mit, obwohl/auch wenn ich gestern nichts dergleichen mitgekriegt hab!)

Als Gießen zurücklag, ging ALLES von ihnen aus, der Fanclub zieht in der Regel eigentlich nur nach! Da muss mehr kommen!

Zu den Trommeln: Weg vom jetzigen Platz! Die Mauer direkt davor nimmt sowas von viel Schall weg, im Block D hat man sie eigentlich kaum noch gehört!!!

_________________
+++ TV-Lich.de +++ Schoppe05.de +++
....die Seiten zum Licher Basketball....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 09:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.05.2005, 19:43
Beiträge: 68
Wohnort: Kaiserslautern
Dann muss halt die Hälfte der HDKF auf die andere Seite wechseln. Dort können sie dann die stummen zum mitmachen animieren. Wenn sich auch dort mal ein singender Pöbel etabliert hat machen auch die anderen Leute eher mit.

_________________
Willst du fett und hässlich sein,
dann schieb dir weiter Kekse rein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 10:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.05.2005, 14:50
Beiträge: 2
wo waren die doppelhalter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 11:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.05.2005, 19:43
Beiträge: 68
Wohnort: Kaiserslautern
Da wo sich hingehören.

_________________
Willst du fett und hässlich sein,
dann schieb dir weiter Kekse rein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 11:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich hatte rechts die Bamberg-Kappelle, links den halben schlafenden E-Block.(unterer Teil). Da kam man sich schon echt "ungehört" vor. Die Trommeln bei uns sind wirklich viel zu leise..nicht erst seit gestern. Hat da keiner Lust sich mal ernsthaft drum zu kümmern. Und das die nie im Takt bleiben ist mir unbegreiflich, blind und taub?? Trotzdem besser als garkeine. Denke aber sonst war es super in der HAlle! Stimme allen zu, dass es wohl auf den Standort ankam. Wir haben wegen der Kombo viell. nix gehört, aber anscheinend haben wir trotzdem noch so laut gebrüllt, dass die anderen diese nicht hören mussten.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 11:48 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Ich denke auch, es kam stark auf den Standort an. Die Bamberger haben schon sehr gut supportet und haben auch, wie ich schon nach dem Spiel in Bamberg hier vermeldet habe, massig Geraetschaften, die Krach machen.

Ich sass (oder stand) im D-Block und da war die Stimmung super.

Ich hab eben erstmal mit ner Presslufthupe fuer Sonntag aufgeruestet ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 14:56 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also ohne ***, er hat recht!!!!!!!!

Eigentlich war teils eine gute Stimmung, aber zwischendurch war hin und wieder GAR NIX zu hören!!!!!
Ich habe fast den Eindruck, ihr fühlt euch angegriffen, aber teilweise war es echt arm!!!

Auch bei uns! Ich musste einigen luten drohen, daß ich sie aus dem Block werfe:mrgreen: bis sie mitmachten!!!!!!

Das Ende war natürlich der Hammer, aber phasenweise konnte man denken, es geht um die goldene Ananas!

Das muss besser werden am Dienstag!!!

Aber wie gesagt: War phasenweise! Teilweise schei sse, teilweise Hammer!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 15:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich hab mir die erste Halbzeit weil ich nich schlafen konnte, heut Nacht nochma auf Video angeschaut und ich muss zustimmen... Man hört da anfangs wirklich nur die Bamberg-Rufe!! :?
Klar war das nicht übers ganze Spiel hinweg so. Vor allem die Verlängerung war geil und muss wohl auch auf Premiere so rübergekommen sein! :D

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 15:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 24.11.2003, 16:52
Beiträge: 191
Schoppe05 hat geschrieben:
Als Gießen zurücklag, ging ALLES von ihnen aus, der Fanclub zieht in der Regel eigentlich nur nach! Da muss mehr kommen!


Der Fanclub ist schon lange nicht mehr komplett im F-Block.
Da sind viele Leute im F-Block die eigentlich noch recht neu sind und denen man etwas Geduld geben sollte.
Alle anderen haben sich schon mehr in den Innenraum verzogen oder an eine Spielfeldecke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de