Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fan-Unterstützung Spiel 2; Giessen-Bamberg
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:19 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Hey Leutz ich muss ja mal sagen dass ich jetzt vielleicht im ersten Überschwang etwas überreagiere, mich im Forum eigentlich noch nie wirklich zu Wort gemeldet habe, aber dies jetzt mal tun muss!!!
Viele hatten ja Bedenken hinsichtlich der Fan-Unterstützung im Heimspiel, gerade in dem Heimspiel wo man sehr schwer an Karten kam.... Auch viele meiner Kumpels und super Stimmung machernde Supporters standen leer da und kamennicht in die Halle.
Lange Rede kurzer Sinn: klaro dass die Stimmung aus dem letzten Heimspiel gegen Köln, bzw die Szenen, die sich in Köln abspielten sehr schwer zu überttreffen sind,. nur: was heute abging spottet in meinen Augen jeder Beschreibung!!! Auf der Stehtribune bei den Bamberger Fans hatten wir, nicht den Hauch einer Chance das gesamte Spiel über!!! Die Bamberger waren viel lauter als wir, nur wenige feuerten die Mansnchaft wirklich an, bzw klatschten überhaupt!!! Selbst als die Mannschaft im Heimspiel gegen den Mit-Meisterschafts-Kandidaten mit sage und schreibe daheim aussichtslos 2 (!) Punkten hintenlag kam gaaaaaaaaaaar nichts!!!
Man konnte machen was man wollte es ging einfach nix, die Trommeln des Fanclubs in diesem Zusammenhang wirklich zu leise!!! Oma Anni und Opa Hans supporten da überhaupt nicht, ich mein ich hab ja wirklich nichts gegen duie VIp´s in der Ecke... das war völlig OK!!!Aber auf einer Stehtribune keine Chance gegen Bamberg zu haben in der regulären Spielzeit ist nun mal ein riesen Witz! Hätten wir nicht die Ultras unter dem anderen Korb würde grad mal gar nichts gehen!!
Ich finde das mega schade, denn die Stimmung vorher gegen Köln zeigte die wahren Giessener-Fans und in dieser Topp-Form waren wir auch die besten in Deutschland, so im jetztigen Zusatnd allerdings nicht!! Gebt doch wirklich nur den Leuten Karten morgen, die ein Ticket gegen Köln vorzeigen können :P :P , denn das war heute meienr Meinung eines Halbfinal-Heimspiels nicht würdig!
(Ausgenommen natürlich die Verlängerung als dann plötzlich wieder alle da waren und natürlich sich überschwänglich freuten)
In diesem Sinne:lasst uns auf bessere Unterstützung hoffen!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:22 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Ich habe alles gegeben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:28 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
ja cool !!! viele gaben alles, aber wenn die mannschaft hinten lag kam einfach viel zu wenig, man muss doch auch mal an einen sieg bei rückstand glauben !!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hä - wie bitte?
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.12.2004, 21:36
Beiträge: 63
@ On@n!€rG!€$€n€r #1:

Sag mal, sonst ist aber alles o.k., oder? Im Block G sitzend (heute eigentlich eher stehend) kann ich nur feststellen, daß der Support >der gesammten Halle< wirklich sehr gut war. Besonders das 'Zuwerfen' der Slogans von Block zu Block war doch hervorragend und sollte noch verstärkt werden.
Zu den Trompetern: alle Achtung und schade, daß wir in GI keine (mehr?) haben.

8) RiceP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:34 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 16:06
Beiträge: 98
bist du sicher, dass du auch in der richtigen halle beim richtigen spiel warst??? ich weiß gar nicht, wovon du sprichst. was heute in der halle abging war ja wohl der wahnsinn. heute hat wirklich jeder sein bestes gegeben. ich wäre zum schluss beinahe umgekippt, so hab ich gebrüllt. ist ja klar, wenn du mitten unter den bamberger fans stehst, dass du die anderen schlecher hörst. ich z.b. hab die bamberger kaum gehört.....also diesmla kannste dich stimmungsmäßig echt nicht beschweren. heute haben alle gekämpft, die, die heute vielleicht das zweite mal erst dabei waren genau so wie die, die schon 20 jahre dabei sind.
und jetzt mecker nicht, sondern freu dich auf dienstag......

EDIT: oh ja, die kappelle hat mich an die alten zeiten erinnert....die müssten unbedingt wieder mit eingebracht werden. da ist die stimmung einfach gleich viel besser mit trompeten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.05.2005, 23:09
Beiträge: 11
Wohnort: Giessen!!
Vielleicht hast du den Eindruck, weil du zu nah bei den Bambergern standest und die alles in der Nähe vor allem mit ihren dicken Trommeln übertönt haben? Ich denk, insgesamt war - egal ob die Mannschaft hinten oder vorne lag - die ganze Zeit über ´ne Riesenunterstützung aus der gesamten Halle. Auch auf den "Sitz"plätzen, die zum Sitzen spätestens ab dem letzten Viertel ja quasi kaum noch genutzt wurden...
Und ich will mal die "Omis und Opis" verteidigen. Ich war zwischen ´ner Menge Leuten, die nicht mehr die allerjüngsten waren, aber die haben genauso geklatscht und gesungen und geschrieen, wie alle anderen. Sind bestimmt auch noch ´ne Weile hieser... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.05.2005, 23:09
Beiträge: 11
Wohnort: Giessen!!
Öhm, sollte natürlich heiser heißen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fan-Unterstützung Spiel 2; Giessen-Bamberg
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:40 
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Hey Leutz ich muss ja mal sagen dass ich jetzt vielleicht im ersten Überschwang etwas überreagiere, mich im Forum eigentlich noch nie wirklich zu Wort gemeldet habe, aber dies jetzt mal tun muss!!!
Viele hatten ja Bedenken hinsichtlich der Fan-Unterstützung im Heimspiel, gerade in dem Heimspiel wo man sehr schwer an Karten kam.... Auch viele meiner Kumpels und super Stimmung machernde Supporters standen leer da und kamennicht in die Halle.
Lange Rede kurzer Sinn: klaro dass die Stimmung aus dem letzten Heimspiel gegen Köln, bzw die Szenen, die sich in Köln abspielten sehr schwer zu überttreffen sind,. nur: was heute abging spottet in meinen Augen jeder Beschreibung!!! Auf der Stehtribune bei den Bamberger Fans hatten wir, nicht den Hauch einer Chance das gesamte Spiel über!!! Die Bamberger waren viel lauter als wir, nur wenige feuerten die Mansnchaft wirklich an, bzw klatschten überhaupt!!! Selbst als die Mannschaft im Heimspiel gegen den Mit-Meisterschafts-Kandidaten mit sage und schreibe daheim aussichtslos 2 (!) Punkten hintenlag kam gaaaaaaaaaaar nichts!!!
Man konnte machen was man wollte es ging einfach nix, die Trommeln des Fanclubs in diesem Zusammenhang wirklich zu leise!!! Oma Anni und Opa Hans supporten da überhaupt nicht, ich mein ich hab ja wirklich nichts gegen duie VIp´s in der Ecke... das war völlig OK!!!Aber auf einer Stehtribune keine Chance gegen Bamberg zu haben in der regulären Spielzeit ist nun mal ein riesen Witz! Hätten wir nicht die Ultras unter dem anderen Korb würde grad mal gar nichts gehen!!
Ich finde das mega schade, denn die Stimmung vorher gegen Köln zeigte die wahren Giessener-Fans und in dieser Topp-Form waren wir auch die besten in Deutschland, so im jetztigen Zusatnd allerdings nicht!! Gebt doch wirklich nur den Leuten Karten morgen, die ein Ticket gegen Köln vorzeigen können :P :P , denn das war heute meienr Meinung eines Halbfinal-Heimspiels nicht würdig!
(Ausgenommen natürlich die Verlängerung als dann plötzlich wieder alle da waren und natürlich sich überschwänglich freuten)
In diesem Sinne:lasst uns auf bessere Unterstützung hoffen!!!


Kann das sein, daß du das falsche Forum angeklickt hast. :oops: Die Stimmung in der Höchster Ballsporthalle mußt du unter Opel Skyliners schildern. Du bis hier aus Versehen auf der Homepage der Gießen 46ers in der Osthölle gelandet. Naja, kann ja mal passieren. :cry: Komm doch mal beim nächsten Heimspiel gegen Bamberg zu uns in die Halle, damit du mal den Unterschied siehst. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:44 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 16:06
Beiträge: 98
*looool* @fast break

....und von wegen Opis in der Halle. Mein Opa geht auch zu jedem Spiel mit und der ist 70. Der kann aber einigen Fans in der Halle noch was vor machen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:44 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005, 22:55
Beiträge: 75
Wohnort: Gießen City
Ich sag's mal so, wo wir zwischenzeitlich mit ~ 10 Punkten im Rückstand lagen kam von den Tribünen auch nicht mehr wirklich viel Anfeuerung, obwohl wir hinter den Körben zu mehr Anfeuerung aufgefordert hatten. Als wir dann wieder führten waren die "Fans" auf den Tribünen auch wieder da. Sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt aber das ist nunmal meine Auffassungen vom heutigen (gestrigen) Spiel. Hoffe das wird beim 4. Spiel und dann bei den Finalspielen ( :lol: ) ein wenig besser. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.10.2004, 22:39
Beiträge: 62
muss "#1" da zustimmen

Im Innenraum neben den Bambergern kam bis auf ein paar immer supportende Fans gar nichts...der Rest stand da und hat sich einfach das Spiel angeguckt...und wenn Giessen in Rückstand war, hat man in der Halle eh nur noch die Bamberger gehört...das darf so nich sein...

_________________
305 Till I Die!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:46 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Ja moment leutz imemr langsam!!!

Auf jeden Fall war die Stimmung wirklich geil und genial !!! Speziell zumSchluss, dass sie sowieso beser ist als bei Kölner Heimspielen bzw bei Franky-Heimspielen völlig klar, giessen ist mom im Basketball-Fieber und ich sagte ja auch dass viele ihr Bestes geben!!

Nur: seid bitte auch mal objektiv jetzt: ich meinte wenn die Giesener mal hintenliegen kommt meines erachtens, und das hat sicher nicht nur etwas mit der Entfernung heute zu den Bambegern zu tun, zu wenig, ich habe den eindruck dass dann zu wenig an die Mannschaft glauben!!!
Ansonsten klar lasst uns zusammenhalten und weiter geile Stimmung in Giessen und vopr allem Bamberg machen, es sollte nie so rüber kommen das ich jetzt Gioessener Fans beleidigen wollte oder so!!!

in diesem Sinne: Deutscher Meister wird nur der MTV!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fan-Unterstützung Spiel 2; Giessen-Bamberg
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:47 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:

Ich finde das mega schade, denn die Stimmung vorher gegen Köln zeigte die wahren Giessener-Fans und in dieser Topp-Form waren wir auch die besten in Deutschland, so im jetztigen Zusatnd allerdings nicht!!


:roll: Hallo???? Gehts noch????

Bei welchem Spiel warst du denn?? :shock:
Also, ich war in der Osthalle, und da war eine mördergeile Stimmung :!:
Ich war im Innenraum nähe Mittellinie und es war einfach SO LAUT - unglaublich laut :twisted:
Wahrscheinlich hört man das nicht dort wo du warst, aber sonst war eine riesen Stimmung und viele in den mittleren Blöcken haben lange gestanden und gebrüllt, gejubelt und und und. Dein Beitrag hat mit DER Osthalle in der ich war NIX zu tun :!:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fan-Unterstützung Spiel 2; Giessen-Bamberg
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 00:49 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Andi_FFM hat geschrieben:
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:

Ich finde das mega schade, denn die Stimmung vorher gegen Köln zeigte die wahren Giessener-Fans und in dieser Topp-Form waren wir auch die besten in Deutschland, so im jetztigen Zusatnd allerdings nicht!!


:roll: Hallo???? Gehts noch????

Bei welchem Spiel warst du denn?? :shock:
Also, ich war in der Osthalle, und da war eine mördergeile Stimmung :!:
Ich war im Innenraum nähe Mittellinie und es war einfach SO LAUT - unglaublich laut :twisted:
Wahrscheinlich hört man das nicht dort wo du warst, aber sonst war eine riesen Stimmung und viele in den mittleren Blöcken haben lange gestanden und gebrüllt, gejubelt und und und. Dein Beitrag hat mit DER Osthalle in der ich war NIX zu tun :!:



stimmung war gut bis sehr gut...ich habe von bamberg außer ein paar trompeten nix gehört....hängt doch vom standort ab, neben den bambergern ist das natürlich laut.....aber auf höhe der mitte kann man es relativ objektiv beurteilen...die halle hat gerockt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: kleiner Nachtrag in Richtung Hinter-dem-Korb-Block
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 01:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.12.2004, 21:36
Beiträge: 63
Was sollen eigentlich die absolut bescheuerten Niedermachungsrufe generischer Spieler? Ich meine hier diejenigen Rufe, die sich der Haustierwelt bedienen. Auspfeifen und von mir aus auch eher witzige Slogans (jawoll, das gibt's tatsächlich - wird ja auch schon mal von euch gebracht, gebe ich zu) wären erstens angebrachter und hätten zudem auch die Chance, von der gesammten Halle aufgenommen zu werden. Heute hatten aber mal wieder viele nur ein Kopfschütteln für die daneben gesetzten Rufe übrig.
Und noch eins: Gelassenheit macht cool - 8) RiceP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de