Betreff des Beitrags: Respekt, egal was andere sagen
Verfasst: 24.05.2005, 13:01
Kreisliga C
Hallo,
ich war am Sonntag auch in Köln und muss den Support der Giessener Fans echt mal loben. Das war wirklich erste Sahne, was ihr da abgeliefert habt. Ich bin noch ein alter Freund von Lou aus Paderborn und habe mit ihm vor und nach dem Spiel über die Stimmung gesprochen und er sieht das genauso. Leider konnte er seine Qualitäten am Sonntag nicht so abrufen, wie es viele von den angereisten 46 Paderbornern erhofft hatten.
Wie auch immer, die Quantität und Qualität der Giessener Fans war echt perfekt. Hat uns viel Spaß bereitet, auch wenn der sportliche Erfolg nicht erreicht wurde.
Viel Glück heute Abend.
Registriert: 05.02.2004, 17:17 Beiträge: 708 Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
THX Paderborn, wir SIND HALT GEIL
Der Bus ist echt schick und RESPEKT, dass ihr es geschafft habt einen Bus zu einem Playoff Auswärtsspiel zu organisieren, es gibt Clubs die schaffen das net mal, wenn das eigene Team auswärts antritt gelle KÖLN
_________________ ***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.