Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 16:49 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Also ich poste natürlich immer nur damit ich schnell mehr "Postpunkte bekomme" ;)

Ja ne is klar ;)

Aber is auch klar das eine Meinung natürlich nicht in einer Zeile wiedergegeben werden kann ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 18:27 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 24.11.2003, 16:52
Beiträge: 191
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Hey, natürlich ist es löblich daß es auch ein solches Angebot gibt; ABER: an einem Tag, auf welchen ein Feiertag folgt, bei einer Busfahrt von 2 Stunden, gibt es in meinen AUgen kaum Hindernisse nicht nach kölle zu fahren!

Nun gut,´muss logischerweise jeder selbst wissen, und wer wirklich keine Zeit hat, runnerzudüsen ist mit diesem Angebot sicher gut bedient! Trotzdem ist es in meinen Augen eine arme Sache, nicht mitzufahren, sich aber dann doch irgendwie bei Bier und Leinwand zu organisieren, denn das Arument des nicht Könnens wird dadurch meiner Meinung nach ein wenig außer Kraft gesetzt!

Will hier aber natürlich niemandem an Bein pinkeln, der dahingeht!!!!!!!!!!!!!!! Ist doch das Recht von jedermann, habe eben nur eine andere Einstellung dazu!!!!


Dem schließe ich mich vollkommen an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:34 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 08.02.2005, 09:22
Beiträge: 368
Refrigerator hat geschrieben:
Hmmm weiss nich genau... was is besser... wenn ich einfach mal zu jedem Thema meinen Senf dazu gebe und damit nicht wirklich was zur Diskussion beitrage oder wenn ich mich zu einem Thema äussere, meine Meinung darstelle, und dies auch tue wenn ich damit nicht unbedingt den Nerv aller anderen User treffe?

Hmm ... ist ein Forum dazu da, über verschiedene Meinungen zu diskutieren? Ist Ironie ein wesentlicher Bestandteil angeregter Diskussionen? Muss auf Ironie gleich Verurteilung folgen?
Ist ein Forum dazu da möglichst schnell viele Postpunkte zu erhalten? Sind Themen im Forum dazu da, dass jeder User was reinschreibt, auch wenn diese nichts aussagen geschweige denn zur Diskussion beitragen?

Fragen über Fragen...


Ei klar sonst ist es ja langweilig!!
Einzeiler allez!
Ouzo allez!! :D

_________________
Rot, weiß und rot bis in den Tod!

Nur weil wir die Gegenwart nicht recht zu erfassen verstehen, bemühen wir uns geistreich um die Einsicht in die Zukunft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 08:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich finde das ne schöne sache für die leute die aus welchen gründen auch immer nicht mitfahren können. Wenn wir im Halbfinale unter der Woche auswärst spielen kann ich aus arbeits- und urlaubstechnischen gründen auch nicht mitfahren. Es sei denn wir treffen auf Frankfurt................aber das sind ja Heimspiele;)

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 10:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.05.2005, 19:43
Beiträge: 68
Wohnort: Kaiserslautern
Ach was! Richtige Fans fahren auch unter der Woche. Und wenn sie um 3 Uhr zuhause sind und um 5 wieder an die Arbeit müssen. Dann freuen sie sich über 2 Stunden Schlaf und träumen von den 46ers.

_________________
Willst du fett und hässlich sein,
dann schieb dir weiter Kekse rein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 13:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.10.2004, 13:58
Beiträge: 38
Wohnort: giessen
@ brummer: es gibt auch no0ch leute, die nicht früh genug feierabend machen können....

und solche berufe, wo man mit nur 2h schlaf besser nicht erscheinen sollte. oder möchtest du über eine brücke fahren, die ich in angesäuseltem zustand und übernächtigt entworfen habe???

fan hin oder her, wir alle leben von unserem job und dem ein oder anderen ist dieser wichtiger als ein basketballspiel. mein gehalt wird jedenfalls nicht von den 46ers übernommen. ich fahre übrigens mit nach köln, nicht das du meinst, ich wolle nur schön weter reden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 15:33 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 13.05.2005, 15:09
Beiträge: 148
Wohnort: G-Town
Wenn ich die ganzen diskussionen hier lese kann ich nur lachen!

Es gibt einige die würden einiges tun um zum spiel hinzukommen aber grade weil es Feiertage sind und die ersten Kirmesen anfangen würde
ich lieber mich beim spiel sitzen als irgendwelche Saüfer zusammen flicken zumüssen!

Das sind meistens solche Typen die sich auch bei Basketballspielen kloppen müssen!!!!

Also lasst uns einfach siegen und feiern egal ob in Köln, im Irisch Rover oder zuhaus vor dem Fernseher! Spaß und einen Sieg mehr kann sich doch keiner Wünschen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 15:41 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
so wer will noch schreiben was er beruflich macht? mann mann mann ey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 15:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 08.02.2005, 09:22
Beiträge: 368
Also ich stelle Hauptberuflich Ouzo her, was auch ein sehr anstrengender, nervenaufreibender, undankbarer und natürlich zeitaufwendiger Job ist. Nebenberuflich muss ich dass ganze dann auch noch konsumieren...

_________________
Rot, weiß und rot bis in den Tod!

Nur weil wir die Gegenwart nicht recht zu erfassen verstehen, bemühen wir uns geistreich um die Einsicht in die Zukunft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 18:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 31.12.2004, 19:38
Beiträge: 285
Wohnort: Oswaldswache
Brückenarchitekten, Chefchirurgen net schlecht wer hier so am Start ist. Fahrt ihr am Sonntag auch im VIP Shuttle oder reichts dafür noch net ganz??? 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 19:33 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich bin Student, KfZ-Überführer und designierter Bürgermeister der Gemeinde Buseck 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 20:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.10.2004, 13:58
Beiträge: 38
Wohnort: giessen
@weizen......nein, ich fahre im ganz normalen bus nach köln, bilde mir aber trotzdem ein, an der arbeit nüchtern zu erscheinen. insofern kann ich zu spielen unter woche nicht mitfahren. aber da das hier nicht akzeptiert wird bin ich also ein sog. mode-fan. gibt schlimmeres


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 20:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Trimac: War doch mit nem smilie gekennzeichnet. Net alles so todernst nehmen :wink:

Hauptsache ist doch daß am Sonntag jeder seinen Spass findet, das Team nach besten Kräften unterstützt und wir gewinnen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 21:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Mein Problem sind da auch nicht die wenigen stunden schlaf sondern eher das früher gehn am jeweiligen Spieltag unter der Woche. Hinzu kommt noch das mein Abfahrtsort nicht Giessen ist, sondern Bad Homburg. Das macht es unter der Woche nicht gerade leichter.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de