Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 14:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 17:15
Beiträge: 86
Wohnort: Pohlheim
ich sag dann auch mal was.

Also, ich kann das auch net verstehen. gestern in WüBu ( es waren 12 Min. gespielt) dreht sich eine sitzende Frau aus dem FC um und macht die "Scheibenwischer-Handbewegung" in unsere Richtung und ruft " wie könnt ihr bei dem Spielstand nur singen und anfeuern?"

Ich lass diese Aussage jetzt einfach mal unkommentiert im Raum stehen, möchte nur nochmal auf zu diesem Zeitpunkt gespielte 12 min hinweisen.....

_________________
Forza MTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 15:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Muss man, bevor man in den "Fan"club eintritt, eigentlich erst einen Sitztest machen? So, "15 Stunden Dauersitzen"? Diese Leute saßen gestern schön still am Spielfeldrand und störten die Würzburger Zuschauer nicht durch unnötige Anfeuerungen beim Basketball. Sehr zuvorkommend den Würzburger Zuschauern gegenüber, aber dann doch weniger die Mannschaft unterstützend. Mein Tipp: Streicht das "Fan" aus euerer Bezeichnung und werdet ein "Schweige"club...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 16:03 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
Schließe mich den beiden sofort an ! Das war gestern echt grausig was der FC geboten hat also wie immer !!! Die Hinter dem Korb Fraktion macht Stimmung und der FC schmeisst ne Flasche aufs Feld (kein witz). Also echt gebt eure Trommel und so ab und setzt euch mit eurem Kindergarten einfach still neben das Spielfeld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 16:10 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Fanclub, eure Zeit ist um, löst euch auf und tut der Halle damit einen Gefallen. Ich meine, zu einigen von euch habe sehr gute Kontakte, allerdings sind die meisten (besonders die, die noch nicht so lange dabei sind) einfach nur Vollspacken! Gerade die eben angesprochene Tuss war gestern der Oberhammer.

Distanziert euch bitte weiter von uns, damit niemand denkt das ihr Monks zu uns gehört, das wliegt nämlich nicht in unserem Interesse!!!!!


Gerade gestern habe ich noch mit einigen "alten" von euch gesprochen, um unser Verhältnis zu verbessern und unsere verschiedenen Standpunkte auszutauschen, aber wenn ich jetzt lese was sich einige von euch rausnehmen, sag ich nur: Leckt mich, ich *** auf euch!!!!!!

Ach so, nennt mir gestrigerseits einen Grund warum wir "nicht das ganze Gießener Publikum Vertreten, sondern nur zum Stress machen in die Halle gehen"!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 16:16 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
das frage ich mich allerdings auch !! Wer hat den die Flasche aufs Feld geschmissen ? wir oder ihr ? wir haben uns friedlich verhalten !!!! Aber wir wissen ja alle ihr seit der super ober mega Fanclub der die beste Stimmung in der Liga macht gelle ? Ihr träumt echt !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 19:15 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 12:27
Beiträge: 95
Der böse FC! Flaschen aufs Spielfeld werfen. Das macht man doch nicht!
Die betreffende Person aus dem FC hat sich mittlerweile mindestens 2 mal in gegnerischen Hallen vor dem Spiel von unserer Gruppierung distanziert! Respekt Frau........ Upss! Hätte ich doch fast den Namen verraten!


Ansonsten kann ich nur sagen, der FC macht sich nur noch selbstlächerlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 20:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 18:21
Beiträge: 23
Ich habe mich nicht darüber aufgeregt das ihr gesungen habt,aber mit euren Gesängen habt ihr die Mannschaft meiner Meinung nach nicht angefeuert. Für mich hat es sich angehört als ob ihr nur Party machen wolltet.Ich hätte mir gewünscht das ihr die Mannschaft mit ;;auf gehts Giessen;; und so weiter mit angefeuert hättet.Ich habe Wils Blick unten gesehen der nicht verstanden hat warum ihr dort oben so feiert obwohl es auf dem Feld schlecht läuft.Ich will genauso wie ihr die Mannschaft anfeuern aber vileicht haben wir andere Vorstellungen übers anfeuern! Wenn ich denn Heiko gestern noch gesehen hätte,dann hätte ich gestern schon versucht es ihm zu erklären.Vielleicht können wir es beim nächsten Spiel noch nachholen. Wir haben alle das gleiche Ziel,wir wollen die Mannschaft nur unterstützen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 20:50 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 12:27
Beiträge: 95
Es geht hier weniger über Support Differenzen als mehr darum das einige von euch der Meinung sind uns vor Auswärtsspielen bei den dortigen Fans als schwarze Schafe anzukündigen! Und da wundert ihr euch wenn wir nicht immer das machen was ihr macht???Und solange das so ist werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen!

Das ist das wirklich traurige!

Wen sollten wir sonst feiern? Die Mannschaft??? HAHAHA
Und Wils Blick nach unten war berechtigt, hätte ich nach so einer Leistung auch gemacht! Die Giessener Fans, im besonderen ein Grossteil der gestern anwesenden sind viel gewohnt und man konnte ihnen noch nie vorwerfen die Mannschaft im Stich gelassen zu haben! Umgekehrt wieder da eher was draus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 21:19 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Was hier manche leute immer in die gesten von den spielern hinneininterbretieren ist immer interessant. Das ist doch in den meisten fällen nur das was manche gerne haben wollen. Glaube nicht das Johnson dies gedacht hat. Lieber sich selber feiern und dadurch vielleicht doch noch die Mannschaft irgendwie mitreisen als in der ersten reihe zu sitzen, flaschen aufs Spielfeld werfen und noch nicht mal den Versuch machen die Mannschaft zu unterstützen.

Diese art und weise wie sich der Fanlcub Vorstand gegenüber der anderen Fangruppe verhält bzw. distanziert ist echt nicht gut und dadurch wirft auch der Fanclub kein gutes Licht auf die Giessner Fans. Der Fanclub will schon seit Jahren versuchen sein bzw. das Image der Giessner Fans zu ändern, nur leider haben sie noch nie was in der richtung getan. Die Aktiven im Fanclub sollten lieber mal überlegen warum immer mehr langjährige Mitglieder, sogar Gründungsmitglieder, aus dem Fanclub austreten. Sogar ganze Familien sollen schon auf einem schlag ausgetreten sein.

Der Fanclub sollte sich langsam mal an die eigene Nase packen und sich selber fragen warum und wieso anstatt immer auf andere zu schimpfen.

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 22:22 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Hey Leute!!

Also als erstes möchte ich mal klarstellen, dass weder einer von uns, noch einer vom Fanclub die Flasche geworfen hat.Ich stand zu dem Zeitpunkt nämlich vorne bei jemandem ausm Fanclub(den ich übrigens total gern mag), der einen Anpfiff von nem Ordner bekommen hat, aber auch nicht wusste wo die Flasche herkam.Angeblich ist sie nur aufs Spielfeld gerollt, ist aber auch egal oder wollen wir uns an dieser Kleinigkeit aufhalten?

Ich muss aber auch sagen, dass ich es nicht okay fand, die Mannschaft nach dem Spiel auszupfeifen!Als sie sich zu uns rumgedreht haben, sah die Geste sehr nach einem Entschuldigen aus (okay, vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein Sky :wink: ).Ich denke, dass wir unser Team damit nur noch mehr verunsichern.Selbstverständlich, es sind Profis und sie sollten sich von nichts und niemandem verunsichern lassen, aber da es nunmal so ist, sollten wir es irgendwie ändern.

Im Endeffekt bedeutet uns die Mannschaft doch allen was, deshalb sollten wir vielleicht grad mal aufhören uns gegenseitig immer so anzufahren.Auf der einen Seite feiern WIR uns mit unseren Supports mehr selber, als die Mannschaft zu unterstützen- die andere Seite macht lieber garnichts.Is okay, jedem seine Sache.Aber schaut mal, ich fand gestern hat es unser Checker mim Megaphon schon relativ gut hingekriegt, beide Fanseiten zusammen zu mobilisieren. :wink: Ich finde daran sollte man weiter arbeiten.Wir können uns doch nicht ewig mit dem Fanclub auf Kriegsfuß stellen.Zumindest nicht jetzt, wo es wirklich um den Abstieg geht- denn sollten wir absteigen, haben weder wir noch die FC Leutz was davon.

Wir müssen uns ja nicht mit den anderen verbrüdern aber zumindest in fremder Halle als Einheit auftreten oder zumindest nicht so verstreut zu sitzen.Ich würde dafür auch den Kompromiss eingehen, nicht mehr so selbstgefälliges Zeug zu singen, wenn es unsrem Team nur hilft!
So wie es jetzt hinterm Korb läuft könnte es für uns nicht besser sein, klar.Alles läuft locker und mit viel Spaß aber sollten wir grad jetzt vielleicht anfangen, nen Schritt weiter zu gehen und mehr Stimmung mit mehr Leuten machen?!

Kann sein, dass ich mit der Meinung alleine dastehe, aber ich sehe nur, dass es mit unsrem Team steil abwärts geht und solang wir auch nur einen kleinen Teil dazu beitragen können, das zu ändern, werde ich mein Möglichstes tun!

In diesem Sinne...
LG Pica
bis in Hagen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 23:21 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
Picachu hat geschrieben:
Hey Leute!!

Also als erstes möchte ich mal klarstellen, dass weder einer von uns, noch einer vom Fanclub die Flasche geworfen hat.Ich stand zu dem Zeitpunkt nämlich vorne bei jemandem ausm Fanclub(den ich übrigens total gern mag), der einen Anpfiff von nem Ordner bekommen hat, aber auch nicht wusste wo die Flasche herkam.Angeblich ist sie nur aufs Spielfeld gerollt, ist aber auch egal oder wollen wir uns an dieser Kleinigkeit aufhalten?

Ich muss aber auch sagen, dass ich es nicht okay fand, die Mannschaft nach dem Spiel auszupfeifen!Als sie sich zu uns rumgedreht haben, sah die Geste sehr nach einem Entschuldigen aus (okay, vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein Sky :wink: ).Ich denke, dass wir unser Team damit nur noch mehr verunsichern.Selbstverständlich, es sind Profis und sie sollten sich von nichts und niemandem verunsichern lassen, aber da es nunmal so ist, sollten wir es irgendwie ändern.

Im Endeffekt bedeutet uns die Mannschaft doch allen was, deshalb sollten wir vielleicht grad mal aufhören uns gegenseitig immer so anzufahren.Auf der einen Seite feiern WIR uns mit unseren Supports mehr selber, als die Mannschaft zu unterstützen- die andere Seite macht lieber garnichts.Is okay, jedem seine Sache.Aber schaut mal, ich fand gestern hat es unser Checker mim Megaphon schon relativ gut hingekriegt, beide Fanseiten zusammen zu mobilisieren. :wink: Ich finde daran sollte man weiter arbeiten.Wir können uns doch nicht ewig mit dem Fanclub auf Kriegsfuß stellen.Zumindest nicht jetzt, wo es wirklich um den Abstieg geht- denn sollten wir absteigen, haben weder wir noch die FC Leutz was davon.

Wir müssen uns ja nicht mit den anderen verbrüdern aber zumindest in fremder Halle als Einheit auftreten oder zumindest nicht so verstreut zu sitzen.Ich würde dafür auch den Kompromiss eingehen, nicht mehr so selbstgefälliges Zeug zu singen, wenn es unsrem Team nur hilft!
So wie es jetzt hinterm Korb läuft könnte es für uns nicht besser sein, klar.Alles läuft locker und mit viel Spaß aber sollten wir grad jetzt vielleicht anfangen, nen Schritt weiter zu gehen und mehr Stimmung mit mehr Leuten machen?!

Kann sein, dass ich mit der Meinung alleine dastehe, aber ich sehe nur, dass es mit unsrem Team steil abwärts geht und solang wir auch nur einen kleinen Teil dazu beitragen können, das zu ändern, werde ich mein Möglichstes tun!

In diesem Sinne...
LG Pica
bis in Hagen!!!


Meine Meinung

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 03:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:28
Beiträge: 88
Wohnort: Stadt aller Städte!
Das ist ja alles schön und gut, allerdings haben die Jungs vom Fanclub brav und artig auf ihren Stühlen gesessen und den Mund nicht aufbekommen! Wenn sie Lust haben Stimmung zu machen, wird ihnen niemand was antun! Aber dann noch die Hinterm-Korb-Fraktion anzumachen, daß irgendwas nicht passt, ist doch das letzte! ich war nie ein Freund des FC, aber früher kam von denen wenigstens noch was. Mittlerweile sind doch alles selbstgefällige, fette und satte Säcke die nix mehr auf die Reihe bringen!
Wenn die FC-Vorsitzende bei Heimspielen lieber an der Werbebande sitzt um Spieler abzuklatschen, anstatt im F-Block Stimmung zu machen, sagt das jawohl alles!

_________________
Allez Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 14:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 17:15
Beiträge: 86
Wohnort: Pohlheim
ich sag jetzt mal was:

wollt ihr mal wissen was mit Mannschaften passiert, die nach schlechten Spielen von ihren Fans trotzdem jejubelt und beklatscht werden und die nie harte und machmal überzogene Kritik von den Zuschauern bekommen?!

SIE STEIGEN AB!!!!!

Die Jungs brauchen Feuer unterm A rsch!!!

_________________
Forza MTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 14:25 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 12:27
Beiträge: 95
Das sehe ich allerdings auch so!

Ist doch kein Spassverein, das ist Profisport! Wenn die zu weich dafür sind, dann sind es die falschen Spieler!

Habe das Gefühl als hätte jeder den Ernst der Lage erkannt, nur anscheinend unsere Spieler nicht!

Mein Chef applaudiert ja auch nicht wenn ich schlechte Leistungen bringe, warum sollen wir das dann tun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 14:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 23:23
Beiträge: 24
guden

der fc war mit doppelt so vieln leuden da die glaub ich sogar die ersten sekunden gestanden haben; respekt, gehört hab ich nix von denen
:twisted:

wir müssen der mannschaft ach mal zeigen wie wir uns nach soner *** fühlen damit die eventuell dann anders spielen oder reagieren, deshalb bin ich der meinung das das ausbuhen gerechtfertigt war desweiteren denke ich das das der letzte fanbus in der nächsten zeit sein gewesen sein wird.


die hinterm korb fans organisieren bereits den bus für hagen, der fc soll ruhig weiterschlafen und sitzenbleiben :evil:

c y a

_________________
FORZA MTV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de