Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Leverkusen4life hat geschrieben:
net verstanden worum es geht? das ich durchaus in der lage wär so zu reden aber es net brau weil ich besser bin als ihr


Falsch! Du unterstellst hier pauschal hunderten von Leuten Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, beleidigst hier ohne Rücksicht darauf, ob die betreffenden Leute überhaupt in Frage kommen könnten, in Leverkusen gewesen zu sein und verlangst dann von Gießener Seite eine bessere Gesprächsführung? Die von dir geforderte "sportliche Fairness" scheint dir ebenso ein Fremdwort zu sein, wie "normales Diskussionsverhalten". Dann kommst du mit Vorwürfen, die monatealt sein sollen, von denen außer dir noch nie jemand gehört hat?

Ich teile dir mal meine Meinung mit, ganz sachlich: Du versuchst hier bewusst Unfrieden zu stiften, indem du falsche Tatsachen propagandierst. Ob du aus Leverkusen kommst, oder doch einfach nur ein Fake-Nick aus Gießen, Frankfurt, Ludwigsburg oder sonstwoher ist auch sehr fraglich. Ich würde sagen, dein einziges Ziel ist es, hier Leuten auf die Nerven zu gehen. Ist das normal?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Hat Leverkusen überhaupt ein Forum?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.04.2005, 16:22
Beiträge: 14
anscheinent habt ihr von anfang an net lesen können weil ich schon im ersten geschrieben hab das ich mich vorgesmal mit einem von euch unterhalten konnt! und das meine frage wa was bei euch los ist, von daher hätte einfach nur jemand sagen müssen das das nur ein paar fans sein können und das die ausnahme wäre. aber nein, natürlich kommt sowas konstrucktieves net von euch sondern nur gehate! aber das liegt ganz einfach daran das das ihr eben net wollt/könnt wie andere normale fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:38 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Wieso sollten wir sagen, dass es nur ein paar von uns sind/waren, wenn das, was du uns da vorwirfst, nicht mal den Tatsachen entspricht?! :?:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.04.2005, 16:22
Beiträge: 14
im übrigen aus dem gießener forum:

richtig as-so-ziahl
ich war heute bei dem Spiel und musste feststellen
das manche Fans richtig as-so-ziahl sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:40 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Wie schön, dass du dir hier alles so drehst, wie's dir gerade passt... :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:43 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 31.12.2004, 19:38
Beiträge: 285
Wohnort: Oswaldswache
Leverkusen4life hat geschrieben:
im übrigen aus dem gießener forum:

richtig as-so-ziahl
ich war heute bei dem Spiel und musste feststellen
das manche Fans richtig as-so-ziahl sind.


Das war bestimmt ein Spiel bei dem du anwesend warst. Anders kann ich mir das nicht erklären.....

Und jetzt leg dich ins Bett. Morgen früh um 8 geht es wieder in den Kindergarten. Da solltest du doch ausgeschlafen sein. Immer diese missglückten Genversuche aus dem Bayerwerk. Schlimm......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.04.2005, 16:22
Beiträge: 14
wenn ihr mir so schöne vorlagen gebt seit ihr selber schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 08.02.2005, 09:22
Beiträge: 368
Mmhm lass mal nachdenken, wer hat dieses Thema eröffnet?!? Ich glaube, dass warst du, oder?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Leverkusen4live; bei der ganzen chemie leben die auch ewig, da ist ja das blöde;)

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.04.2005, 16:22
Beiträge: 14
danke das du dir sorgen um mich machst! aber da ich nicht zu den arbeitlosen gehöre, wie du, muss ich soger um 6uhr ausm bett also gute nacht und tu mir auch nen gefallen sauf net so viel du stinkst sicher erbärmlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:50 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Arbeitest du bei der BILD?! :wink:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 31.12.2004, 19:38
Beiträge: 285
Wohnort: Oswaldswache
Ich glaube jetzt hast du mich mit deiner Mutter verwechselt. Naja, kann ja mal vorkommen wenn man im Vorstadtghetto von Cologne leben muss....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 22:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Leverkusen4life hat geschrieben:
anscheinent habt ihr von anfang an net lesen können weil ich schon im ersten geschrieben hab das ich mich vorgesmal mit einem von euch unterhalten konnt! und das meine frage wa was bei euch los ist, von daher hätte einfach nur jemand sagen müssen das das nur ein paar fans sein können und das die ausnahme wäre. aber nein, natürlich kommt sowas konstrucktieves net von euch sondern nur gehate! aber das liegt ganz einfach daran das das ihr eben net wollt/könnt wie andere normale fans!


Wenn ich so schreiben würde wie du, würde ich anderen Leuten weder Dummheit noch Leseschwäche vorwerfen... :roll:

Also, nochmal (warum mach ich mir diese Mühe eigentlich? :? ):

Zitat:
Dieses jahr beim auswärtspiel in leverkusen habt ihr verloren, aber einige eurer fans waren ziemlich daneben, z.B. wurde ein freund von mir einfach mal als sch*** nig***a beschimpft.
dann macht jetzt kurz vor eurem heimspiel gegen uns einer eurer fans ziemlich miese stimmung in unserm forum.


Vorwurf der Beleidigung und die Forensache, die sich im Endeffekt schnell als überspielt herausgestellt hat. Die Beleidigung ist in ihrem Grundsatz vielleicht noch diskussionswürdig, allerdings komisch wenn der Diskussionsansatz viereinhalb Monate nach dem eigentlichen Vorfall kommen soll. Von daher bleiben Zweifel am Wahrheitsgehalt der Geschichte.

Zitat:
darum gehts net es geht darum das sich alle fns von euch wie der letzte *** in letzter zeit aufführen!


Plötzlich sind alle Fans beleidigende Randalierer. Du wirst als Diskussionsteilnehmer zumindest unglaubwürdiger.

Zitat:
den darfst du doch gar net sehn da sind doch zuviele schwarze drin!


Du wirfst irgendwelchen Forumsteilnehmern rechtsradikale Äußerungen vor. Das ist ohne Beweise ein Straftatbestand und disqualifiziert dich entgültig als ernstzunehmenden Diskussionspartner.

Zitat:
ich kann gut mit den raktionen leben weil sie im gewissen maße meine meinung bestätigen! außerdem haben solche außschreitungen nichts mit den ordnern zu tun ich mein ich mag viele ordner auch net und werde deswegen net gleich zum hool!


Aus einer Beleidigung wurden plötzlich Ausschreitungen, aus den mitgereisten Gießener Fans sind inzwischen Hooligans geworden.

Zitat:
das ist ein tatsachenbericht und hat sich direkt vor der halle abgespielt ich weis ja net ob du findest das es in ordung ist jemanden sch+++ nig++a zu nennen ich find das schon ziemlich daneben außerdem hättest du vielleicht di eprügellei hinter eurem bus mitbekommen können


Plötzlich gab es hinter unserem Bus noch eine Prügelei. Ob Gießener Fans daran beteiligt waren, wird nicht erwähnt, auch hier habe ich davon nichts gelesen. Aber besser, wir bringen die auch noch mit in die Diskussion rein, gell?

Zitat:
im übrigen bin ich net der einzige der sowas von sich gibt da kann man ganz viele leute fragen guckt euch dich mal nach spielen gegen eure manschaft in den foren der bbl teams um dann werdet ihr das sehn.


Ich habe noch in keinem BBL-Forum Vorwürfe dieser Art nach Spielen gegen uns gelesen. Auch bei Schoenen-Dunk nicht.

Zitat:
so langsam glaub ich das hier alle net auf der geistigen höhe stehn vielleicht würde es helfen wenn ihr mal ne vernünftige schule besuchen würdet


Ja, mit so jemandem diskutiert es sich gern. Wer lässt sich nicht gerne von jemandem erstmal mitteilen, das er geistig eh nicht auf der Höhe ist und seine Schulbildung mangelhaft, bevor er sachlich mit ihm diskutiert?

Zitat:
glaub mir wenn ich lust dazu hätte würd ich deine sch*ß eier nehmen und dich an ihnen aufhängen! von daher sollte son sch++er ultra wie du mal den mund halten


Auf der Diskussionsskala von 1-10 bist du momentan bei -7 angelangt... hier greift Kants Kategorischer Imperativ schon mal nicht...

Zitat:
net verstanden worum es geht? das ich durchaus in der lage wär so zu reden aber es net brau weil ich besser bin als ihr


Zweifel sind berechtigt, nicht nur an der Aussage, ob manche Menschen generell besser sind als andere, sondern auch daran, ob in diesem Fall du besser wärst als der Rest hier.

Zitat:
wenn ihr mir so schöne vorlagen gebt seit ihr selber schuld


Das weist doch schon mal darauf hin, dass du nur zum provozieren hier bist...

Zitat:
danke das du dir sorgen um mich machst! aber da ich nicht zu den arbeitlosen gehöre, wie du, muss ich soger um 6uhr ausm bett also gute nacht und tu mir auch nen gefallen sauf net so viel du stinkst sicher erbärmlich


Und spätestens ab jetzt solltest du dir mal klar machen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Lies dir das nochmal durch, und dann verschwinde auf Nimmerwiedersehen:

Zitat:
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 22:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de