Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das normal?
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 16:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.04.2005, 16:22
Beiträge: 14
ich wollt mal fragen was bei euch los ist!
vorges jahr beim auswärts spiel in leverkusen habt ihr zwar verloren, aber ich hab ganz normal mit einem eurer fans hinterher reden können.
Dieses jahr beim auswärtspiel in leverkusen habt ihr verloren, aber einige eurer fans waren ziemlich daneben, z.B. wurde ein freund von mir einfach mal als sch*** nig***a beschimpft.
dann macht jetzt kurz vor eurem heimspiel gegen uns einer eurer fans ziemlich miese stimmung in unserm forum.
daher also die frage was ist los bei euch? es ensteht gerade ein sehr negatives bild von euch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 16:53 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
oh mann.... heul doch mal weil eine Person in eurem Forum bisschen rumpostet....
Dachte eigentlich ihr in Leverkusen hättet andere Probleme dieses Jahr 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 16:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.04.2005, 16:22
Beiträge: 14
darum gehts net es geht darum das sich alle fns von euch wie der letzte dreck in letzter zeit aufführen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Alle??? Öööhm... Ich will dich jetzt hier nicht persönlich angreifen, aber nur weil der ein oder andere sich mal daneben benommen hat, kannst du das doch nicht einfach verallgemeinern!! Find ich ziemlich daneben... :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Leverkusen4life hat geschrieben:
darum gehts net es geht darum das sich alle fns von euch wie der letzte *** in letzter zeit aufführen!


Und alle Leverkusen-Fans heißen Anita! Auf gehts zur fröhlichen Verallgemeinerung! Und als ich mal kurz über euer Forum geguckt hab, hab ich da noch nichtmal "miese Stimmung" darin gefunden, außer zwei sinnlosen Threads nach dem Motto "Ihr verliert in Gießen"...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:07 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
ich hab gehört das die Quote von Singvögeln in der Leverkusener Innenstadt in letzter Zeit doch stark zu genommen hat... hmmm ich finde dagegen sollte auch mal was unternommen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:16 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich hab grad auch mal ein bisschen in eurem Forum gestöbert und "miese Stimmung" konnte ich ebenfalls nicht entdecken. Das einzige, was ich gefunden haben, war "im übrigen sind giessener assozial!"... Und dann behauptest du WIR benehmen uns daneben?! *lol*

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Jaaa wir sind sogar ganz ganz böse Schläger, wie ihr in LEVERKUSEN mit Sicherheit mitbekommen habt!
Also bleibt besser zu Hause... :lol:

Am Samstag wird SOUL Jamal vernichten und wir werden euch ein kleines Stück weiter in Richtung 2te Liga katapultieren!

:wink: CU BAYER :P

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 18:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.04.2005, 16:22
Beiträge: 14
anscheinend habt ihr einfach net verstanden was ich geschrieben hab!
das wa ne frage was da los is wie ich mir das vorstellen soll ob es jetzt da ne kleine radikale gruppe gibt oder ob das bei euch generell so ist weil das was rüberkommt ziemlich negativ ist kann ja sein das das ne verallgemeinerung ist aber so kommts halt rüber!
ich hab ja extra gesagt das ich mich vorges jahr nach dem spiel nochj mit einem von euch ganz normal unterhalten konnt.
aber ich finds halt bedenklich wenn rechtsradikale äußerungen gemacht werden gerade im basketball erscheint das doch komisch oder nicht?

also könnt mir einer von euch das vielleicht ganz einfach erklären wie das bei euch aussieht obs vielleicht daran lag das kaum normale fans mitwaren oder ob es da ne generelle verschiebung gab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 18:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Dann nimm dir mal eure sehr beschränkten Ordner zu Brust und frag mal sie ob sie sich immer so verhalten oder nur bei Giessner Fans. Das Verhalten dieser "Ordner" ist ja mal das allerletzte. Du hast hier angefangen und alle auf einen Haufen geschert ohne die Gründe für manches Verhalten in LEV zu kennen, dann lebe auch mit der Reaktion darauf.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 18:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.04.2005, 16:22
Beiträge: 14
ich kann gut mit den raktionen leben weil sie im gewissen maße meine meinung bestätigen! außerdem haben solche außschreitungen nichts mit den ordnern zu tun ich mein ich mag viele ordner auch net und werde deswegen net gleich zum hool!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 18:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Leverkusen4life hat geschrieben:
ich kann gut mit den raktionen leben weil sie im gewissen maße meine meinung bestätigen! außerdem haben solche außschreitungen nichts mit den ordnern zu tun ich mein ich mag viele ordner auch net und werde deswegen net gleich zum hool!


Zeig mir in der Osthalle eine Gruppe Hooligans und du kriegst einen Kuchen! Schlagsahne gibt es, wenn du mir von den "Ausschreitungen" in Leverkusen mal nen Tatsachenbericht ablieferst, ich hab da keine bemerkt...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 18:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.04.2005, 16:22
Beiträge: 14
das ist ein tatsachenbericht und hat sich direkt vor der halle abgespielt ich weis ja net ob du findest das es in ordung ist jemanden sch+++ nig++a zu nennen ich find das schon ziemlich daneben außerdem hättest du vielleicht di eprügellei hinter eurem bus mitbekommen können


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 18:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Verdreh mir nicht das Wort im Mund, ich habe niemals behauptet, dass ich es in Ordnung finde, wenn jemand "*** Nigger" genannt wird, im Gegenteil. Ich finde es nur sehr komisch, dass auf einmal hier Vorfälle aufkommen, von denen in den vergangenen fünf Monaten nicht einmal die Rede war, so dass ich am Wahrheitsgehalt dieser Vorfälle zweifele und deswegen diesen Thread in die Richtung

Zitat:
miese stimmung


vor einem Spiel abschiebe.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 19:24 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
@all

Lasst den Leverkusen4life einfach labern, kümmert euch nicht drum, der will nur Dreck suchen wo keiner ist, der will einfach die supergeniale Stimmung die bei uns momenten herrscht sabotieren. Im Leverkusener Forum hat er auch schon versucht mit seiner dünnen Story über angeblich rassistische Sprüche von ausgerechnet Giessener Fans Stimmung gegen uns zu machen, der Webmaster hat sein Topic geschlossen und ihn gefragt was er damit zu erreichen versucht!

Wir lassen uns unsere tolle Stimmung und unseren geilen Support einer der besten Giessener Mannschaften die ich seit Jahren gesehen habe nicht kaputtreden und zerstören, weder von Idioten aus den eigenen Reihen, schon gar nicht von so ein paar im Grunde nur neidischen Typen wie dieser Leverkusen4life.

Locker bleiben Leute, wir schreien uns am Samstag wieder die Stimmbänder platt und singen nach dem Spiel mit unserem Trainer und den ein oder anderen Spieler ein paar Lieder auf den geilen Sieg.

In diesem Sinne...

Alf

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de