Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005, 21:54 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2004, 21:36
Beiträge: 244
Wohnort: Wiesbaden
Na ja ihr wisst doch : Die strukturschwache Region rund um den Vogelsberg ... Da hilft selbst die EU wo sie nur kann . Und siehe da , es hat sogar für ne schön rumänische Vorstadthalle gereicht . :wink:

_________________
Tradition hat einen Namen : MTV !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 00:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Sehe es ähnlich wie Theke: Welchen Sinn hat diese Halle in Wetzlar? Als die geplant wurde, bestand doch noch gar kein wirklicher Bedarf, und als Oberzentrum Mittelhessens hätte Gießen ein solches Projekt eher zugestanden als Wetzlar. Alleine die 360.000 Euro Folgekosten, die pro Jahr auf den Steuerzahler zukommen machen die Halle zu einer unsinnigen Verschwendung von Steuergeldern. Da hätte man das Geld lieber sinnvoller verwendet...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 13:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 16.03.2005, 21:29
Beiträge: 6
Wohnort: Wetzlar
Limitless hat geschrieben:
Sehe es ähnlich wie Theke: Welchen Sinn hat diese Halle in Wetzlar? Als die geplant wurde, bestand doch noch gar kein wirklicher Bedarf, und als Oberzentrum Mittelhessens hätte Gießen ein solches Projekt eher zugestanden als Wetzlar. Alleine die 360.000 Euro Folgekosten, die pro Jahr auf den Steuerzahler zukommen machen die Halle zu einer unsinnigen Verschwendung von Steuergeldern. Da hätte man das Geld lieber sinnvoller verwendet...


Jup Projekt in Linden!

Ihr habt die Arena noch garnet gesehen und dann so welche vorurteile! Das ding ist *** geil geworden. Und warum muss immer alles Giessen bekommen? Gibt auch noch andere Städte!

_________________
Bild

Homepage des HSG Wetzlar Fan-Club's "Grün-Weiss"
www.hsg-wetzlar-fanclub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 14:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Nix Projekt in Linden, damit hat der Steuerzahler nix zu tun. Wenn irgendwer so lustig gewesen wäre, für 20 Millionen von seinem Geld ne Halle nach Wetzlar zu stellen, die Folgekosten zu tragen und alles, warum nicht, baut am besten gleich drei von den Hallen nach Wetzlar. Aber nicht von - unter anderem meinen - Steuergeldern!

Gießen muss hier in der Gegend alles bekommen, weil Gießen hier in der Gegend das Oberzentrum ist und darum das Recht hat, erstmal alles zu bekommen - zumindest in dieser Größenordnung. Und man hat ja schon letzte Woche gesehen, das man die Halle mit Handball anscheinend nicht so voll bekommt, wie man will... aber naja, freut euch über eure Halle, guckt euern Altherrensport, während ich zufrieden den Ausbau der Osthalle miterlebe...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 16:39 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 31.12.2004, 19:38
Beiträge: 285
Wohnort: Oswaldswache
Heul doch du Wetzlarer Bauernbub. Geh einfach in dein hässliches Dorf zurück und nerv uns Stadtmenschen nicht. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 17:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.12.2003, 17:29
Beiträge: 33
Limitless hat geschrieben:
Gießen muss hier in der Gegend alles bekommen, weil Gießen hier in der Gegend das Oberzentrum ist und darum das Recht hat, erstmal alles zu bekommen - zumindest in dieser Größenordnung.


Mein Gott, diese Diskussion hatten wir hier doch schon mehrfach! Bist Du wirklich so dum... äh uninformiert, oder tust Du nur so? Ein Blick in den Regionalplan genügt: Wetzlar und Giessen sind Oberzentren. Marburg übrigens auch. In allen drei Städten wären solche Hallen möglich. In Linden hingegen - eher fraglich... Linden ist kein Oberzentrum! Noch nichtmal ein Mittelzentrum...

Ich kann ja gut verstehen, dass ihr in Giessen jetzt ziemlich neidisch auf unsere Arena seid (anders sind die Reaktionen hier kaum zu erklären). Aber deshalb muss man doch nicht gleich anfangen zu weinen... ;)

Übrigens: Wer sich über die Verwendung der EU-Mittel ärgert, der sollte mal bei der EU-Agrarpolitik nachfragen. Da wird immer noch ein vielfaches von dem verballert, was in die Infrastrukturinvestitionen der Strukturfonds fliesst.

Also - locker bleiben, Leute!

_________________
www.hsg-wetzlar.de
www.arena-wetzlar.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 17:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Wetzlar aber nur durch die Verbindung mit Gießen ein Oberzentrum - kein eigenständiges wie Gießen. Wenn dem nicht so sein sollte, war ich tatsächlich ein wenig uninformiert - meine Dummheit habe ich hingegen gewissen Gästen überlassen und gegen Intelligenz und Fachwissen getauscht, danke... 8)

Ich bin im übrigen keinen Meter neidisch auf die Arena, warum auch? Weil ein Einkaufszentrum daneben ist? Weil man langweilige Sportarten präsentiert? Weil es in Gießener Bäckereien keine Sitzplatztüte gibt? Weil wir nach dem Ausbau immer noch 1000 Plätze weniger haben als die Arena (aber dafür schon Tage vor dem Spiel "Sitzplatzkarten ausverkauft" melden können)? Nenn mir drei gute Gründe neidisch auf das Ding zu sein, dann überleg ich mir's nochmal...

Und: Der Agrarfonds bringt zumindest noch Kartoffeln hervor - die Halle in Wetzlar steht zwar in einem typischen Landwirtschaftsgebiet (Wetzlar halt ;) ), aber bringt gar nix...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 17:35 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 31.12.2004, 19:38
Beiträge: 285
Wohnort: Oswaldswache
Auch der Opa aus Wetzlar meldet sich mal wieder zu Wort. Ist der kleine dein Enkel? Ich freu mich. Vielleicht kannst du mir dann auch gleich ne Frage beantworten: In welcher Halle spielt die HSG eigentlich nächstes Jahr in der zweiten Liga??? Ist eure Kommerzarena dafür nicht etwas zu groß? 500 Zuschauer in so nem Teil haben doch was peinliches......

PS: Kämpfen DÜSSELDORF kämpfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 15:49 
@ limitless: 1.Grund: Du kriegst auf jeden Fall jedes Spiel ne Sitzplatzkarte
2.Grund: Vielleich kriegest du auch ne Freikarte oder ne Sitzplatztüte
3. Grund: Die Wetzlarer haben was zum idetifizieren und keine rumänische Hinterhofhalle

Deswegen müssen wir jetzt ganz doll neidisch sein
:P :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 19:07 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.09.2005, 18:16
Beiträge: 23
Wohnort: Lich
ey die wetzlarer sin ja ma voll de billige verein
LOOOOOOOSSSSSSEEEEEEERRRRR
un die säcke weden von de looserbrauei überhaupt "krombacher" gesponsert... passt doch! des doofe is nur dass ich da net gegen de thw kiel hin kann... :(
nuja egal
liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005, 23:11 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2004, 21:36
Beiträge: 244
Wohnort: Wiesbaden
@ kleine Caro

Wenn du Wetzlar eh nur verlieren sehen willst ,dann tut es doch auch Kronau/Östringen ,oder?

_________________
Tradition hat einen Namen : MTV !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 21:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Spätestens Ende März 2006 wird sich ein Besuch in Wetzlar sogar richtig lohnen, denn dann sind dort die :lol: Haarlem :lol: Globetrotters zu Gast :wink:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 21:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Fleischworscht hat geschrieben:
Spätestens Ende März 2006 wird sich ein Besuch in Wetzlar sogar richtig lohnen, denn dann sind dort die :lol: Haarlem :lol: Globetrotters zu Gast :wink:


Was ich so gehört hab, soll sich das wiederum gar nicht so lohnen :P

@Aquileo

Heißen die jetzt nicht auch "RheinNeckar Löwen"? Was tut man nicht alles für die SAP-Arena...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 23:58 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ich habe die Haarlem Globetrotters mal in den 70er Jahren in der Osthalle gesehen. Damals war das ganz unterhaltsam. Das Personal dürfte/sollte sich in der Zwischenzeit aber geändert haben. :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 00:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Kann mich auch noch so ein wenig an die Harlem Globetrotters in der Sporthalle Ost erinnern. War ganz nett, halt eher was für Kinder, mehr wie Zirkus als "richtiger" Basketball.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de