Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanclub? Fanrivalität?
BeitragVerfasst: 28.11.2003, 13:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 14:36
Beiträge: 74
Wohnort: Linden
Kann mir mal einer erklären was es mit den beiden Fanclubs auf sich hat?
Die einen stehen immer hinter dem Korb und die anderen sitzen im F Block!
Gibt es da ärger zwischen den Fans.
Sorry vielleicht hab ich da ja was verpasst und das alles ist ein alter Hut!
Wollt es nur mal wissen um es zu verstehen!

Danke im vorraus und
MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003, 15:47 
so siehts aus !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003, 15:52 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 20:23
Beiträge: 129
Wohnort: Gießen
Das ist eine lange Geschichte. Viele der heutigen "hinter dem Korb Fans" hatte mitte der 90er ebenfalls seine Heimat im F-Block. Auch in dieser Zeit (1995) bildete sich die GU95. Eine Gruppe von ca. 15 Leuten die sich mehr dem südländischen Support(stimmugsvolle Lieder, 100% und heißblütiger Support des Teams, Fahnen, Transpis etc) verschrieben haben. Vorbild waren die südeuropäischen Fußball/Basketballfans, die sogenannten Ultras. Eine Zeit lang klappte die Zusammenarbeit mit dem FC auch ganz gut. Doch dann wurden Fehler gemacht die teilweise auch auf unser Konto gingen. Zum ganz großen Bruch kam es als einzelne Leute von uns aus dem F-Block verwiesen wurden. Von da an gingen die GU95 ihre eigenen Wege. Mittlerweile kann man sagen das die Entwicklung des FC nur auf reinen Kommerz ausgelegt bzw. ganz eingeschlafen ist. Das Gegenteil ist bei uns der Fall. Bei fast jedem Spiel neue Lieder, Transparente, Doppelhalter und Choreos belegen dies eindeutig. Die Frage der Fanrivalität ist so gesehen also nicht ganz richtig. Der FC wird bei uns keinesfalls als Rivale angesehen. Bei den meisten von uns überwiegt mittlerweile das Mitleid. PS: Ich habe für die Mitglieder der damaligen GU95 gesprochen, nicht für die ganz junge Fraktion. Nicht das ich da missverstanden werde.

_________________
Sie sagen wir wär'n Asis und abgrundtief schlecht - wir heben uns're Gläser und geben ihnen Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 21:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
also sorry, aber die hinter dem korb fraktion ihre anfängliche sympathie bei mit total verloren. ein haufen halber kinder (ok, dafür kann man ja nix) die sich aber leider nicht zu benehmen wissen. ausser stinkefinger und *** hab ich nix gehört. besonders der junge mann mit der strickmütze scheint ein ganz intelligenter zu sein. toll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 02:35 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
Hallo... was gehtn hier ab?

Also, ich weiß nicht wo du warst... aber hinterm Korb stehen keine
Kinder!

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 14:06 
GiLDEn hat geschrieben:
Hallo... was gehtn hier ab?

Also, ich weiß nicht wo du warst... aber hinterm Korb stehen keine
Kinder!


Wie Kinder au mein lieber Meier ....der war bestimmt auf der andern Seite :wink: oder oben beim zurückhaltenden Fanclub ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 15:52 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 20:23
Beiträge: 129
Wohnort: Gießen
@Steven: Wir haben all deine Sympathien verloren? Ein weiteres Indiz das mit uns steil bergauf geht. Beim Support am Freitag war halt ein bisschen Hass dabei. Und womit? Mit Recht. Schließlich war Derby und keine Weihnachtsfeier im St. Anna. Mit deiner Einschätzung des jungen Mannes mit der Mütze liegst du dagegen goldrichtig. Er ist intelligent und toll. :D

_________________
Sie sagen wir wär'n Asis und abgrundtief schlecht - wir heben uns're Gläser und geben ihnen Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 16:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 23:23
Beiträge: 24
kleine kinder gibts bei uns eigentlich net doch wir können nicht verhindern das sich da manchmal so möchtegern kiddiefans wie der andel oder so zu uns stellen schließlich gehört uns ja net allein der innenraum. :lol:

was meinst du den mit kindern so ca. 15 jährige oder was.? :twisted: übrigens wollmützrn rulen, !!!!!

_________________
FORZA MTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003, 16:53 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
also was gehten mit euch der mann mit der strickmütze is der korrekteste von uns allen nur weil ihr nicht so heissblütig seit wie wir is das euer problem !! wir machen aufjeden mehr support als der lächerliche FC !! und wir fahren zu den auswärts spielen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003, 19:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
besonders der Silo is auswärts IMMER dabei... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003, 23:50 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Die Kinder "Hinterm Korb" heute, sind die Schwerverbrecher von morgen!!
Also mal ganz locker!!In 2-3 Jahren seid ihr uns eh alle los, weil wir wegen Vergewaltigung, Sachbeschädigung, Mord, Drogenschmuggel usw. hinter Gittern sitzen...
Abwarten und Teetrinken @ Steven!!
Greetz Pica :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003, 21:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*rofl*

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003, 02:58 
Ja Mann und ich will endlich mal blut sehen...


Apropos wasn jetzt mit dem Bruch in der Sylvester nacht :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2003, 15:56 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
Rivalität hin oder her ! Es ist ja wohl eher wichtig, dass die 46ers überhaupt Fans für Auswärtsfahrten mobilisieren können. Ob jetzt nur die "hinter dem Korb" Fraktion oder nur der FC oder sogar beide zusammen Stimmung machen, ist doch LATTE. Fans sollten PARTY machen und Spaß beim Supporten haben, ein paar Schoppen drinken (oder ein paar mehr) und die Auswärtsfahrten zum Heimspiel erklären. Natürlich wäre eine Zusammenarbeit der beiden Fangruppierungen irgendwie sinnvoller. Aber da helfen nur Gespräche und Offenheit. Für Samstag wünschen wir uns alle einen Sieg und ne coole Fahrt nach Würzburg. Lasst uns zusammen Lärm machen und das hässlichste Maskotchen der Liga aus der Halle furtzen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003, 12:43 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 12:27
Beiträge: 95
@all

Habe mich bislang hier rausgehalten! Aber nach dem gestrigen Spiel muss ich mich hier doch mal zu Wort melden!
Was sich hier einige aus dem FC rausnehmen ist der Oberhammer!
Ranghohe Mitglieder haben fast panisch verkündet das wir nicht zu ihnen gehören würden! Daher erübrigt sich hier eigentlich jegliche weitere Diskussion! Desweiteren hat man uns noch müde belächelt als wir auch noch nach einem hohen Rückstand die Mannschaft weiter unterstützt haben! Was bilden die sich überhaupt ein? Die hätten gestern echt zuhause bleiben können! Der Großteil( bis auf 4-5) hatte gestern wohl versucht einen nonsupporting Kontest zu gewinnen! Gratuliere ihr habt gewonnen! Leider habe ich die oben erwähnte Aussage nicht persönlich mitbekommen, hätte der betreffenden Person mal ein paar passende Worte gesagt! Aber wie immer hat keiner den Mum uns, respektive mir das mal persönlich zu sagen!

Das ist nicht das erste Mal das sich der FC, und im besonderen diese Person, von uns distanziert! ***********************************************************
Leck mich am ***, was hab ich einen Hals!

Also beendet bitte diese überflüssige Diskussion! Weil wir sicher nie, aber auch wirklich NIE , auf diese uns vorverurteilenden zu gehen werden!

Das ist meine Meinung und nicht auf die gesamte Fanfraktion hinter dem Korb zu übertragen! Aber ich wünsche mir das auch andere sich noch zu Wort melden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de