Ich hoffe mal das dadurch, das die Busse nicht vom FC organisiert wurden eine breitere Masse angesprochen wird.
Ich denke wir sind ja hier im Laufe der Diskussion auf den Nenner gekommen, das der FC einige Leute abschreckt. Ob jetzt Leute hinterm Korb als auch "normale Fans"
Deswegen hoffe ich das hier nicht nur auf den Preis geschaut wird.
Sondern:
- auch auf das Zeichen, das das Management wohl willig ist, diese Missstände bei der Organsisation von Auswärtsfahrten zu verbessern!
- das es wohl doch das Management intressiert was wir (die Fans) denken und zu sagen haben!
- das dies die Change für einen Neuanfang ist!
- es möglich ist wieder mehrere Busse zu den Spielen zu bringen!
Ich hoffe das nicht immer nur der "5€ Bus" zustande kommt. Sondern das IHR alle diese Chanche nutzt und mitkommt! Denn jetzt gibts langsam keine Ausreden mehr
Aussderm muss ich meinen Vorrednern zustimmen und hoffe genauso das dies nicht nur eine "einmale Aktion zum nahenden Ende der Hauptrunde" sondern zur Gewohnheit wird. Und damit meine ich nicht unbedingt den Preis von 5€, sondern das der Verein auch in Zukunft die Auswärtsfahrten, mit vieleicht etwas Hilfe der Sponsoren, zumindest "leicht" subventioniert anbieten wird! Denn 5 € sind zwar ein nettes Bonbon aber so günstig muss es auch nicht sein!