Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kindergarten
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 14:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
In den letzten Wochen haben sie Überhand genommen. In jedem Thread haben sie vermeintlich was zu sagen, ihre Ziele sind in wenig Zeit viele Posts und damit verbundene Aufmerksamkeit. Ihre Posts beschränken sich auf das Niveau "Da hast du Recht" oder "Ja, genau" - wenn sie nicht grade ihre komplett fehlende Kompetenz in ihren seltenen Zwei-Satz-Postings beweisen. Natürlich, nicht jeder kann sofort von Anfang an bei jedem Thema mitreden, aber ein bisschen informieren wäre doch schön...

Zu erkennen ist diese besondere Spezies von User außerdem an einer bestimmten Zahl: Der Zähler bei PPD (Postings per Day) steht im zweistelligen Bereich. Die Hauptsache liegt darin, so oft wie möglich seinen Nick in der Spalte "Letzter Beitrag" zu sehen und macht ein diskutieren hier inzwischen selbst im Ansatz unmöglich (und egal wie tief das Forum nach Ansicht mancher schon gesunken war, DAS war eigentlich immer möglich). Grade als es in letzter Zeit wieder besser ging und man sich wieder mit Spaß an Diskussionen über Team und Co. beteiligt hat, tauchen jetzt immer mehr User auf, die einfach nichts beizutragen haben. Von daher meine Bitte ans Internetteam (und ich bin da bestimmt nicht der einzige):

Bitte dämmt die Zahl der User, die sich hier nur mit sinnlosem Kram, wie massigen Einzeilern, "Ja, da hast du Recht"-Postings etc. wichtig machen, zumindest auf ein erträgliches Maß ein. Schickt den Usern eine PN, in denen sie verwarnt werden und sperrt sie danach. Ich weiß selber durch meine Tätigkeit bei SD das eine solche "Zensur" zwar nicht unbedingt von allen immer positiv aufgenommen wird, aber im Endeffekt sichert sie das Überleben des Forums als solches.

Danke.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 14:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Seh ich genauso!
Man muss es ja nicht übertreiben
Zumal einige User hier das Niveau als solches dermaßen runterziehen, und dies auch durch Beleidigungen oder so sinnlose Kommentare, das PISA einen nicht mehr mehr verwundern sollte.
Man hat teilweise gar keine Lust mehr in Threads reinzuschauen, weil man eh weiß das nur wider Dreck drin steht, sobald man den letzten Schreiber sieht.
Eigentlich hatten wir in den letzten Wochen ein geiles Forenniveau, aber so langsam wirds wieder einfach nur ärgerlich blöd!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 18:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
Ja kann meinen Vorrednern nur Zustimmen !Das Forum war echt mal grottenschlecht , aber gerade in der laufenden Saison lief es eigentlich gut. Gute Diskussionen waren vorhanden. Aber im Moment ist es echt wieder so , das das niveau sinkt. Schade eigentlich !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 19:57 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
MJ hat geschrieben:
Ja kann meinen Vorrednern nur Zustimmen !Das Forum war echt mal grottenschlecht , aber gerade in der laufenden Saison lief es eigentlich gut. Gute Diskussionen waren vorhanden. Aber im Moment ist es echt wieder so , das das niveau sinkt. Schade eigentlich !!



denke grade DU solltest mal die bälle ganz flach halten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 21:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Was greifst du jetzt bitte MJ an?

Denke, damit ist wohl kaum er gemeint!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 11:01 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 01:14
Beiträge: 283
Wohnort: Lich
Kann Limitless & Refrigerator nur voll und ganz zustimmen!
Die "Spam"-Flut hier im Forum hat in letzter Zeit beachtlich zugenommen. Meist werden Threads durch Beiträge mit wenig relevantem Inhalt aufgebläht... U.A. duch die berüchtigen Einzeiler :wink:

Was man dagegen tun kann? User deswegen gleich zu löschen halte ich für wenig sinnvoll, die melden sich eh wieder neu an! Vielmehr sollten sie von den restlichen Usern ignoriert werden bzw. sachlich kritisiert werden ohne gleich persönlich zu werden!

Ich hoffe das Niveau verfällt nicht wieder auf das Niveau früherer Zeiten!! :!:

_________________
+++ TV-Lich.de +++ Schoppe05.de +++
....die Seiten zum Licher Basketball....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 12:07 
ich weiss ja auch net warum gerade MJ...
Aber ich denke man sollte den betroffenen Müllern eine PN schreiben weil ich denke manche wissen gar nicht genau das sie gemeint sind.
Allerdings sollte man es auch net übertreiben den fast jeder schreigt ja ma so Einzeiler :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005, 13:40 
PS: aber in letzter Zeit is mir Allstar echt derb aufgefallen Manche Threads laufen ja schon so ab:
Beitrag xy
Einzeiler Allstar
Beitragxyz
Einzeiler Allstar
Beitragxyzq
Beitrag allstar
...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.08.2004, 03:18
Beiträge: 2
Vielleicht wäre es ja möglich, von Seiten des Internetteams vertrauensvolle User als Moderatoren einzusetzen? Skylive, Thekenstürmer Buseck und ein, zwei andere wären doch sicherlich Kandidaten, die aufgrund der Zeit, die sie hier verbringen, in Frage kommen könnten und sowohl über die nötige Gelassenheit, als auch Kenntnis für so etwas besitzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 16:29 
Und es geht weiter! Derselbe Müll mit anderen Namen! So langsam nervts!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 16:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 17.11.2004, 16:30
Beiträge: 698
Wohnort: Gießen
Ey man geht hier ins Forum, und überall nur so überflüssige Threads!Es geht eim echt aufn Sack! Man hat echt kein Bock mehr, im Forum zu gucken :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 16:56 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Zu dem User MJ :

Die Hauptsache liegt darin, so oft wie möglich seinen Nick in der Spalte "Letzter Beitrag" zu sehen

Das galt glaube ihm.

Zum Thema Moderatoren : Ich hatte das Internetteam schon mal darauf angesprochen aber die meinten das wäre momentan nicht nötig (ist aber auch schon nen weilchen her).

Naja vielleicht isses ja jetzt nötig ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 17:19 
geh Heim :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 17:33 
Oh Andel, the Godfather of Spam!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 17:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Wie wärs wenn wir dem Internetteam mal paar Mails zukommen lassen ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de