|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2010, 21:14 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Die Geiselnahme in Leipzig hat mein Mojo gestört.
Bin von Brasilien derzeit auch nicht so überzeugt.
Das Cafe King ist das Babylon der Sportwetten. Da äußert man offen seine Wünsche.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010, 21:17 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
aber geil, dass danish dynamite eben den ausgleich gemacht hat.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010, 16:35 |
|
|
|
|
Ich habe langsam keinen Bock mehr auf diese WM. Anstatt Schiedsrichter aufs Feld zu schicken könnte man auch eine Münze werfen.
Scheint ein Rodriguez-Familientreffen zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010, 12:04 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Wer pfeifft eigentlich bei uns Heute Abend? Ausnahmsweise mal ein Schiedsrichter?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010, 12:29 |
|
 |
| 1.Bundesliga |
Registriert: 22.11.2003, 01:22 Beiträge: 2274
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010, 12:51 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hey Poli,
du musst dir später noch mal das 3:1 anschauen. Richtig geil, wie der 7er schaut
Aber 5:1 ist ein wenig zu hoch ausgegangen, naja.
Danke für das Video.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010, 23:36 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2010, 09:44 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
 Ui Hab ich ja jetzt erst gesehen, das 5:1 war ja wohl mal ganz klar Abseits. Egal, Sieg ist Sieg.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2010, 22:59 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
so, fertig!
Schade, nur zu hoffen, dass Spanien wenigstens die Bauern wo unterm meeresspiegel besiegt.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: Sonjimix, xxop und 17 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|