Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Findet ihr die 2 € pro Spiel legitim?
Jap - wenn dann die Schlangen nicht mehr so lange sind! 31%  31%  [ 4 ]
Ist mir eh ladde - gehe da eh nie hin - zu viele besoffene Woschtfetts 15%  15%  [ 2 ]
Wenns der Sichheriet dient - immer her damit! Kann mal einer an die Kiner denken!!! 0%  0%  [ 0 ]
Elterngeld angerechnet auf Hartz IV?Kein Heizkostenzuschlag mehr? Und jetzt auch noch 2 €? Armes Deutschland --> Immer auf den kleinen Mann :( 0%  0%  [ 0 ]
2 € fürs Volk --> und die Champagner Lounge auf dem Licher-Zelt bleibt weiterhin steuerfrei??? tz tz tz 15%  15%  [ 2 ]
2 € für den Spaß? - Klaro! Hauptsache es gibt noch genügend Bier und die Bierpreise sind nicht erhöht werden! 31%  31%  [ 4 ]
Ach...es pis_st eh die ersten 2 Spiele und Deutschland fliegt nach der Vorrunde raus - was solls! 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 € Eintritt pro Deutschland Spiel im Open Air Kino Giessen!
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 12:13 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Eine absolute Unverschämtheit und Frechheit!

Nach all den Sparentscheidungen der vergangenen Tage bleibt zu konstatieren: IMMMMMER auf die kleinen Leute :cry: :cry: :cry: :cry:

P.S.: Bitte den Thread nicht verschieben. Es ist doch sowieso Sommerloch und sonst siehts keiner:( Ziel ist eine repräsentative Umfrage!

Mist - leider fehlt der Punkt:

Verbietet die Vuvuzelas! Keine Innenohrschäden bei der WM!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 13:12 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 17:43
Beiträge: 81
Genau das richtige, besser hätten sies nicht regeln können.

Hintergrund ist ja, dass es mangels Sponsoren sonst ins Wasser gefallen wäre.
Also wars gut das dann über nen kleinen Eintritt zu regeln, dass dabei die Spiele ohne deutsche Beteiligung weiterhin kostenlos bleiben freut mich doppelt.

Ich hätts vielleicht bei 1 Euro belassen, aber wenn man ne Gelddruckmaschine hat wie diese Veranstaltung müssen wir wahrscheinlich sogar noch froh sein dass sie nicht 5 nehmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 11:24 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich habe dort Dienst und mir ist es daher sowieso egal! :lol: Ich kann jedem ernsthaften Fußballfan raten, von dieser Saufveranstaltung fern zu bleiben. Die Hälfte der Leute ist nur wegen dem Event da und hat mit Fußball nichts am Hut. Das war auch die letzten Jahre schon so. Da wird dann von den "fachkundigen" Personen im Publikum noch für Ballack gegröhlt, bis man verwundert feststellt, dass er auf der Bank sitzen muss, denn er spielt ja nicht... Die anderen Experten schauen gleich in die falsche Richtung und nicht mehr auf die LED-Wand, während sie drei Biere gleichzeitig kippen... :roll: Großes Kino!

Die zwei Euro sind folgerichtig, wenn das Timing auch extrem schlecht ist, da man vorher großspurig kostenlosen Eintritt versprochen hat. Da bei den Sponsoren in Anbetracht der Karstadt Insolvenz, dem Dino Sponsoring, der Wirtschaftskrise etc. Ebbe in den Unternehmenskassen herrscht, kriegt man eben kaum Sponsoren für sowas. Auch die Stadt gibt dieses Jahr keinen Zuschuss und daher trägt der Veranstalter das ganze Risiko. Ihr könnt ja mal raten, was die Miete für eine derartige Wand kostet. Wenn ihr damit fertig seid, dann kommen noch die sanitären Anlagen, Personal, Wasser und Strom etc. dazu.

Da solche Veranstaltungen natürlich auch vom Wetter abhängig sind, ist das Risiko für einen "Schlag ins Wasser" enorm hoch. 2006 hat das alles wunderbar geklappt, genauso wie 2008. Aber dieses Jahr muss es nicht ähnlich sein.

Ich bin mal gespannt, was sich beim ersten Spiel für Diskussionen wegen den zwei Euro Eintritt ergeben werden und wer letztlich wirklich nicht mehr dorthin geht. Der Aufschrei wird zwar groß sein, aber dennoch werden über 95% zahlen. ;)


Zuletzt geändert von FieberLou am 11.06.2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 11:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
FieberLou hat geschrieben:
Ich habe dort Dienst und mir ist es daher sowieso egal! :lol: Ich kann jedem ernsthaften Fußballfan raten, von dieser Saufveranstaltung fern zu bleiben. Die Hälfte der Leute ist nur wegen dem Event da und hat mit Fußball nichts am Hut. Das war auch die letzten Jahre schon so. Da wird dann von den fachkundigen Personen im Publik noch für Ballack gegröhlt, bis man verwundert feststellt, dass er auf der Bank sitzen muss, denn er spielt ja nicht... Die anderen Experten schauen gleich in die falsche Richtung und nicht mehr auf die LED-Wand, während sie drei Biere gleichzeitig kippen... :roll: Großes Kino!



Und irgendwann checkt dann auch jeder das Ballack noch nicht mal mehr auf der Bank sitzt............

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 13:10 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Skylive²³ hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Ich habe dort Dienst und mir ist es daher sowieso egal! :lol: Ich kann jedem ernsthaften Fußballfan raten, von dieser Saufveranstaltung fern zu bleiben. Die Hälfte der Leute ist nur wegen dem Event da und hat mit Fußball nichts am Hut. Das war auch die letzten Jahre schon so. Da wird dann von den fachkundigen Personen im Publik noch für Ballack gegröhlt, bis man verwundert feststellt, dass er auf der Bank sitzen muss, denn er spielt ja nicht... Die anderen Experten schauen gleich in die falsche Richtung und nicht mehr auf die LED-Wand, während sie drei Biere gleichzeitig kippen... :roll: Großes Kino!



Und irgendwann checkt dann auch jeder das Ballack noch nicht mal mehr auf der Bank sitzt............


Das würde ich zumindest bei ein paar der Besucher bezweifeln wollen. ;) Mal ehrlich: Dieser Hype um die WM ist für echte Fußballfans doch nur noch lästig. Früher hat man in Ruhe mit 100 Fans im Biergarten gesessen und jetzt muss jeder bei diesen dämlichen Eventveranstaltungen mit.

Ich muss (nicht weil ich will) zu den Spielen mit deutscher Beteiligung da raus, aber sonst werde ich einen großen Bogen um dieses Gelände machen. Die anderen Partien schaue ich im kleinen Kreis und ggf. im gemütlichen Biergarten (Andechs und Co.). Dieses besoffene Rumgefalle mit Ballermannmukke ist mir zuwider!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 13:28 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Zitat:
Mal ehrlich: Dieser Hype um die WM ist für echte Fußballfans doch nur noch lästig. Früher hat man in Ruhe mit 100 Fans im Biergarten gesessen und jetzt muss jeder bei diesen dämlichen Eventveranstaltungen mit.

Und ganz schlimm wird es dann, wenn die WM-, EM- und sonst nix- Stammgucker einen dann noch was vom Pferd, bzw Fußball erzählen wollen. Das kann nur ich mit meinen Ansichten und Analysen zu Basketballspielen toppen...

Und weil es irgendwie dazu passt:

Zitat:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw - und Lkw - Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 16:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Also ich guck für für umsonst auf 8 Leinwänden im Volkspark Friedrichshain. Zu empfehlen!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de