Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 17:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Habe auch gehört das die in Frankfurt soviele Karten haben das sie diese a) verkaufen und b) sogar verschenken;););)

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 19:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 18.04.2004, 04:16
Beiträge: 2
Wohnort: Giessen
@Great

Kannst du net lesen tobbs hat eindeutig geschrieben das wenn der Fan Bus nach Frankfurt fährt er erst die Karten bestellt im fahrenden Bus nach Frankfurt!!! Falls du immer noch net weisst was wir meinen.!!!! 8)

Dann können wir auserdem keine Karten kaufen und in der Halle verkaufen woher sollen wir wissen wieviel Karten wir besorgen sollen und wer bezahlt wenn die ganze sache. Nachher haben wir zuviele Karten und werden sie net los dann haben wir das geld ausdem fenster geworfen.

Auf gut deutsch heisst das ruf in Frankfurt an lass dir ne karte reservieren oder kauf sie diereckt an der halle.

Mfg RedScorpion :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 19:56 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
@lieber RS,

erst einmal vielen Dank für Deine freundliche Reaktion. Jedem Gastverein in der BBL stehen ca. 10 % der Karten bei einem Auswärtsspiel zu. Bisher war es üblich (auch in Gießen in den letzten Jahren) das ein gewisses Kontingent angefordert wurde...verkauft wurde...und der nicht verkaufte Rest an den Heimverein zurückgesandt wurde.

Das es nun eine andere Regelung gibt war mir (im Gegensatz zu Dir!) auf dem ersten Blick nicht ganz klar..deswegen noch mal meine Nachfrage...

Bitte verzeih mir! Ich kann nicht lesen...und Du nicht schreiben :wink:

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005, 00:52 
Zitat:
Bitte verzeih mir! Ich kann nicht lesen...und Du nicht schreiben


Geiler Satz! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005, 19:52 
Haha, ich habe den Plan durchschaut!

Der Fanclub zeigt Auflösungserscheinungen und versucht durch solch bescheidene Aktionen Leute dazu zu bewegen in den Fanclub einzutreten.

Die Busfahrten für FC Mitglieder sind billiger (is ja ok), die Karten sind auch billiger (is auch ok), die Unterstützung vom Verein ist super ( O-Ton nach dem LuBu Spiel eines Fan-Club Mietglieds mit Manager maruschka " He Christian, das Geld können wir dir erst nächste Woche geben" (auch ok), doch nun hat man den Verein wohl belallt nicht organisiert Fans schlechter zu behandeln (oder warum wurde das mit den Karten in den letzten Jahren vom Verein geregelt?).

Und alles wird, meiner Meinung nach sehr arrogant von Durchlaucht tobbs verbreitet (und da wird nicht an Ausrufezeichen für uns Nullkapierer gespart).

Ich weiß ich habe hier bestimmt etwas nicht verstanden oder das verhalten ist ganz normal, aber so sehe ich die Dinge.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 15:08 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Gute Frage....

ANTWORT BITTE :roll:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 21:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Hab meine Karten grade bestellt, schon lustig, was nach meiner Kartenbestellung da stand:

Vielen Dank für Ihre Ticketbestellung. Wir werden versuchen Ihren Ticketbestellwunsch zu berücksichtigen. Aufgrund der großen Nachfrage können wir leider keine Garantie geben, dass wir Ihre Bestellung erfüllen können. Sie erhalten von uns noch einmal gesondert Nachricht. Die automatisch versendete Mail-Bestätigung ist ebenfalls keine Garantie und dient nur dem Hinweis, dass wir ihre Bestellung erhalten haben.

Allein für diesen schwarz hervorgehobenen Satz lohnt sich eine Ticketbestellung!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de