Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stimmung im "Fanclub"
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 14:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Sorry es so sagen zu müssen, aber seit dem die Hinter dem Korb Leute aus dem F-Block weg sind, ist dort nichts mehr los, Schande dass man den Block überhaupt noch F- Block nennen darf! Es sind allerhöchstens 10 Leute die da was machen! Die Hinter dem Korb Leute machen zwar Stimmung, aber meistens hört man es gar nicht, man sollte mehr zusammen machen, nur dann wird es wieder richtig laut! Ich war am Samstag mal bei Bekannten in Bonn und habe mir auch das Spiel angeschaut: An den F- Block: Die standen das ganze Spiel über, nur in den Auszeiten setzten sich manche! Alle haben da weiße oder magenta farbene T-Shirts an, dass sieht halt geil aus, in der Osthalle könnte man doch auch mal sowas einführen, rote und weiße Klamotten, sonst nix!
Und nochmals zum F-Block seit euch nicht zu schade mal mitzumachen, da sind drei Trommler, die machen fast alles alleine unterstütz durch unsere Sippe, ich finde das sollte mal gesagt werden gerade vor dem Bonn Spiel!
Also lasst uns gegen die Baskets mal zeigen was Stimmung ist! Die ABCD Tribünen kann man ja sowieso vergessen!

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 15:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
D'OH geht das schon wieder los .....

Dazu kann übrigens auch weiterhin das "FAN" Forum genutzt werden ....

Zum Thema ABCD: Schnapp dir doch einfach mal das Mikro am Samstag und sag : Bitte Leute aus den Blöcken ABCD, bitte bleibt nächste Saison einfach zu Hause, ihr macht keine Stimmung. Auf euren Plätzen könnten nächste Saison so Leute wie die aus der HDKF sitzen und Stimmung machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 15:15 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
Das wär doch mal was :mrgreen:

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 15:20 
Samstag brennt die Luft! Ausnahmezustand in der Osthalle! Mit einem Sieg stehen wir vor Bonn! Wann hat es das zum letzten Mal am 11. Spieltag gegeben???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im "Fanclub"
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 15:41 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
flash46 hat geschrieben:
Sorry es so sagen zu müssen, aber seit dem die Hinter dem Korb Leute aus dem F-Block weg sind, ist dort nichts mehr los, Schande dass man den Block überhaupt noch F- Block nennen darf! Es sind allerhöchstens 10 Leute die da was machen! Die Hinter dem Korb Leute machen zwar Stimmung, aber meistens hört man es gar nicht, man sollte mehr zusammen machen, nur dann wird es wieder richtig laut! Ich war am Samstag mal bei Bekannten in Bonn und habe mir auch das Spiel angeschaut: An den F- Block: Die standen das ganze Spiel über, nur in den Auszeiten setzten sich manche! Alle haben da weiße oder magenta farbene T-Shirts an, dass sieht halt geil aus, in der Osthalle könnte man doch auch mal sowas einführen, rote und weiße Klamotten, sonst nix!Und nochmals zum F-Block seit euch nicht zu schade mal mitzumachen, da sind drei Trommler, die machen fast alles alleine unterstütz durch unsere Sippe, ich finde das sollte mal gesagt werden gerade vor dem Bonn Spiel!
Also lasst uns gegen die Baskets mal zeigen was Stimmung ist! Die ABCD Tribünen kann man ja sowieso vergessen!


fuer diejenigen, die keine weissen oder roten Hosen besitzen wird's dann verdammt kalt, auch im XXXXL T-Shirt :P

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 15:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Ja dass würde kalt werden, ich meine nur obenrum! Sorry, habe das mit dem Fan Forum ganz übersehen!

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 17:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Auf euren Plätzen könnten nächste Saison so Leute wie die aus der HDKF sitzen und Stimmung machen.


Wäre bestimmt um einiges besser für die Stimmung. Ansonsten: Hättest du ein Problem damit? :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 17:54 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Zum Vorschlag: Den fänd ich auch cool*g*

Aber die Sache mit der Rot-weißen leidung... genial wärs ja, aber das wird doch leider eh nix, man will ja gesehen werden, und in solch einer bekleidung wirkt man ja nicht (meine die ABCD-Blöcke)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 18:09 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Earl hat geschrieben:
D'OH geht das schon wieder los .....

Dazu kann übrigens auch weiterhin das "FAN" Forum genutzt werden ....

Zum Thema ABCD: Schnapp dir doch einfach mal das Mikro am Samstag und sag : Bitte Leute aus den Blöcken ABCD, bitte bleibt nächste Saison einfach zu Hause, ihr macht keine Stimmung. Auf euren Plätzen könnten nächste Saison so Leute wie die aus der HDKF sitzen und Stimmung machen.



Hier Homer... warum hälst du ned einfach mal deinen rand! Spiel auf Counter-Strike.de Forumspolizei. Vieleicht nimmt dich ja dort jemand ernst!

Es gibt Leute, die machen Vorschläge und versuchen damit die Situation zu verbessern!!! Wenn dies nich in deinem Sinne is dann einfach klappe halten! :evil:


______


so und nun endlich mal zum Vorschlag! - find ich gut :D

also jeder schreit am samstag und wir schlagen BONN live auf Premiere!!! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 18:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.12.2004, 18:12
Beiträge: 1
Ihr solltet auch beim Weihnachtsmarkthopping mitmachen, ich werde mich da auch anschließen, finde die Idee als Abschluß der Weihnachtsmärkte gelungen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 18:16 
*gähn*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 18:30 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.02.2004, 17:00
Beiträge: 44
Wohnort: G-TOWN
MEGA *lol*

_________________
MJ geh Karten kaufen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 21:10 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Finde den Vorschlag mit der Kleidung klasse.Sitze zwar nur im B-Block, würde aber sofort mitmachen.
Wenn schon Bonn und Premiere kommt müsste es doch zu schaffen sein ein paar billige rote T-Shirts von den 46ers drucken zu lassen-ähnlich wie im letzten Jahr die "Jetzt erst´Recht!" Aktion.
Wäre doch klasse, wenn man die subventionierten Shirts (Rot=Stadtwerke Gießen) z.B. für 3 € kaufen könnte!!
Ach ja, habe im Fan-Shop die Holzrasseln gesehen, dazu könnte der Hallensprecher auch mal was sagen wie z.B. : Die Holzrasseln sind nicht nur Ausstellungsstück, sondern auch zum Gebrauch geeignet-und das dauerhaft bei den Heimspielen und nicht nur einmalig!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 21:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Naja gut, grundsätzlich finde ich es besser, wenn man nicht erst zu seinem Glück gezwungen werden muss, aber das mit den subventionierten T Shirts wäre doch zB eine Sache, die man mal genauer ins Auge fassen könnte. Bis zum Samstag wirds zwar ein wenig knapp, aber für die Zuklunft ists doch ein nicht verkehrter Gedanke. Ich würde es mir zwar nicht holen, aber wenns hilft, warum nicht?

Primär allerdings sollten, wir an den kommenden Samstag denken, und auch da sollte es doch für 90% von uns Hallenbesuchern kein Problem sein in einem roten oder weißen Kleidungsstück aufzulaufen!

Das wäre schonmal ein schöner Anfang. Dann haben viele Leute sicherlich irgendwelches Equipment zuhause, welches Krach macht. Kann man auch mitnehmen, und wenns nur Plastiktröten oder sonstwelche Gegenstände sind.

Nun ist das größte Problem Leider ließt nicht annähernd ein Viertel der Besucher hier im Forum (mal grob geschätzt), also müssen die bisher genannten Ideen durch Mund zu Mund Propaganda an den Mann gebracht werden

Und das kann jeder machen! Auch wenn man selbst keine Stimmung machen will (was ja an sich nicht schlimm ist), so ist es nicht zu viel verlangt, andere auf genannte Ideen hinzuweisen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 21:30 
Pressemitteilung an allgemeine und anzeiger!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de