Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 01:02 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
Ich finde ja super toll, dass gerade aus dieser Ecke (Bogojevic) medienwirksam gemeckert wird.

Ich zitiere aus der Verlautbarung von Herrn Syring vom 30.09.2008 zum Rettungskonzept für die 46er:
2.: Das bisher praktizierte Jugendkonzept wird überprüft und mit der Zielsetzung, sämtliche nicht der BBL-Auflage des Betriebes einer NBBL-Mannschaft zuzuordnenden Kosten einzusparen. Dies betrifft zum Beispiel Zahlungen an das Basketball-Leistungszentrum Mittelhessen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 11:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Der Traiser hat geschrieben:
Ich finde ja super toll, dass gerade aus dieser Ecke (Bogojevic) medienwirksam gemeckert wird.

Ich zitiere aus der Verlautbarung von Herrn Syring vom 30.09.2008 zum Rettungskonzept für die 46er:
2.: Das bisher praktizierte Jugendkonzept wird überprüft und mit der Zielsetzung, sämtliche nicht der BBL-Auflage des Betriebes einer NBBL-Mannschaft zuzuordnenden Kosten einzusparen. Dies betrifft zum Beispiel Zahlungen an das Basketball-Leistungszentrum Mittelhessen.“


Trotzdem kann man doch eine bessere bzw. wieder eine gute Zusammenarbeit mit dem MTV anstreben.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 22:17 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
Natürlich ist eine Verbesserung der Beziehungen gut, aber scheinheilig ist es trotzdem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 12:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2008, 16:52
Beiträge: 21
es ist einfach lächerlich was die 46ers sich erlauben und dann so scheinheilig tun....
hat sich schon mal einer überlegt was passiert wenn die 46ers pleite gehen??? :roll:
kein jugendbasketball mehr auf höchster ebene...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 14:01 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Jep, und deshalb is ja wohl Sparen besser als Pleite gehen!

Und jetzt irgendwie meinen Vladi wäre scheinheilig mit seiner Kritik... Er kam nach dem Sanierung. Er ist Sportler, er weiß aber auch, dass es finanziell bergauf ging.

Richter Schritt, aber kleiner Schritt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 16:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2008, 16:52
Beiträge: 21
wo werden die denn bitte sparen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 16:27 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Was willste? Es wurden die Gelder eingefroren, also wurde am BBLZ gespart :roll: DAS meinte ich. Wer weiß, wie es mit dem gesamten "Verein" aussähe, wenn man weiter gemacht hätte wie zuvor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:31 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 16:29
Beiträge: 271
Wohnort: Lich
Jogie1846 hat geschrieben:
Jep, und deshalb is ja wohl Sparen besser als Pleite gehen!

Und jetzt irgendwie meinen Vladi wäre scheinheilig mit seiner Kritik... Er kam nach dem Sanierung. Er ist Sportler, er weiß aber auch, dass es finanziell bergauf ging.

Richter Schritt, aber kleiner Schritt!


Oje, das man bei diesen Summen evtl. Pleite geht lässt tief blicken. :roll:
Im Übrigen sind eingefrorene Gelder meines Erachtens eher aufgeschobene Zahlungsverpflichtungen (gibt bestimmt auch einen Vertrag mit dem BBLZ). Also doch nichts gespart. :wink:
Vladi kam auch nicht nach der Sanierung, sondern während dieser. Und es wird noch eine ganze Weile dauern bis dieser Prozess abgeschlossen ist.

Die Kritik ist (sportlich gesehen) aber vollkommen richtig. Allerdings sollte man auch festhalten, dass das (wenn der MTV nicht aus dem BBLZ ausgestiegen wäre) gar nicht erst soweit hätte kommen müssen.

_________________
Wer nicht kämpft hat schon verloren! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 13:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ocelot hat geschrieben:
Die Kritik ist (sportlich gesehen) aber vollkommen richtig. Allerdings sollte man auch festhalten, dass das (wenn der MTV nicht aus dem BBLZ ausgestiegen wäre) gar nicht erst soweit hätte kommen müssen.


Richtig, man hat sich da wieder selbst Steine in den weg gelegt und sich selbst probleme gemacht die nicht hätten sein müssen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de