Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 17:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wenn Leute meinen, wir gehören aus der Halle, dann unterstelle ich 90% von ihnen, dass diese Aussage auf persönlichen Differenzen, welche hier nicht schon wieder ausdiskutiert werden müssen, beruhen. Da kann man nicht allzusehr drauf hören, meine Meinung. Auch ich spreche, trotz der Tatsache dass ich hinterm Korb stehe, gerne vor, während und nach den Spielen mit gegenerische Fans, und es gab nie Probleme! deshalb würde ich das gestern geschehene auch als Einzelfall bewerten!


Dem schließe ich mich einfach mal an... gibts in Deutschland doch einige Leute, die bezeugen können, dass ich an und für sich ganz friedlich bin :wink:

Zu den Vorfällen gestern kann ich mich nicht äußern, hab nix mitbekommen, weil ich schnell los musste, und will mich darum da nicht unqualifiziert dran beteiligen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 17:21 
@BB Fan

Wie gesagt die Provokationen gingen von beiden Seiten aus! Die Situation vor der Halle war nur das Resultat des ganzen! Möchte das nicht überbewerten! Deshalb möchte ich auch keine einzelnen Schuldzuweisungen machen. Das wäre nicht fair! Und abgesehen davon ist nichts relevantes geschehen im Endeffekt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 17:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich habe zwar mit dem ganzen Kram nichts zu tun gehabt, allerdings finde ich, wenn man sich in fremden Hallen aufhält und die Heimmannschaftfans massenhaft und über weite Strecken des Spiels mit ausgestreckten Mittelfingern und "Kommt-doch-mal-rüber-Gesängen" und -Gesten "beschenkt", darf man sich nicht wundern, wenn der Aufforderung Folge geleistet wird.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 21:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.10.2004, 16:34
Beiträge: 45
Ganz genau so sieht es aus! Und wenn man dann noch die Spuckanfälle von diesem Pack dazuzählt kann man den Übingern nur den Abstieg aus der Bundesliga wünschen. Solche Leute braucht wirklich keiner.

_________________
Druffgeschisse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 21:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2004, 15:28
Beiträge: 8
Es ist einfach nur dreist, was sich manche von euch rausnehmen.
Nur für diejenigen, die nicht zu diesen lächerlichen "Ultras" gehören: Kein Tübinger hat irgendwen angespuckt. Und gepöbelt wurde - soweit ich weiß - auch nur von Gießener Seite.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 22:19 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@SVT.....
was gestern passierte, weiß ich nicht. Aber eins kann ich dir sagen.......vor drei Jahren sind wir in Tübingen von Kindern und pupertären Jugendlichen mit Stinkefingern und extremen miesen Verbalien beschimpft worden.

Und nun komme mir bitte nicht, das kann nicht sein....und ich sei verdächtig, weil ich auch in diese Altersgruppe gehöre........ich gehöre sicherlich nicht in die Kathegorie der Jugendlichen.

Ich spreche die Wahrheit.....habe es damals als beschämend empfunden im fortgeschrittenen Alter damit konfrontiert zu werden. Das war absolut ätzend und das niedrigste Niveau, was ich in meiner mehr als 47-jährigen Zuschauerkarriere erlebt habe.

Das erste mal in meinem Leben......hatte ich solch einen Zorn.........angesichts dieser respektlosen asozialen Verhaltensweise.

Wer so verstrickt ist in eigene fehlgeleitete Verhaltensmuster....... soll bitte nicht mit Steinen werfen... denke mal darüber nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 22:28 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
War gestern mein erstes Spiel was ich seit 9 Jahren nicht gesehen habe... :)

@ BB
Wie gesagt war gestern nicht dabei, aber bist du Gott, oder wieso kannst du überall gleichzeitig sein? :? Wie kannst du sagen, dass keiner bespuckt o.ä. wurde? Was ist wenn du in der Halle warst und es im Vorraum passiert ist, oder du dich im Vorraum aufgehalten hast und es draußen passiert ist?! Ich glaube nicht, dass du überall Augen hast... abgesehen von den 2 im Gesicht vielleicht noch an den Füßen :mrgreen:, aber ich glaube trotzdem nicht, dass du dir bei deiner Aussage 100% sicher sein kannst!

MfG,
GiLDEn

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de