Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 20:14 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Non Plus Ultra hat geschrieben:
Also jetzt mal im Ernst, ihr glaubt ja gar net wie mich das dumme Geschwätz von euch Wichtigtuern ankotzt. Es ist mir auch eigentlich zu dumm mich dazu hier noch zu äussern. Meiner Meinung nach ist das Thema wieder die reinste Zeitverschwendung und zeigt nur, dass der HDKF mehr Respekt und Aufmerksamkeit als dem Fanclub gezollt wird. Das Zeug von wegen,dass wir *** wärn oder nur dumme kleine unerzogene Plagen, ist doch alles aus der Luft gegriffen und zeigt nur,dass ihr ganz schlecht über uns informiert seid. Es ist zwar wahr, dass unsere Mitglieder eher jünger sind, doch das ist grad das possitive, denn die jungen Leute sind stets die deutlich engagierteren Fans.

Ulei ihr regt mich uf !!!!!

Mach dich doch locker...

Sagt ja keiner das ihr unengagiert seid oder daß ihr euer Engagement weniger werden lassen sollt....

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 21:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Juhuuuuu eine Fandiskussion


Herrlich, wie hab ich das vermisst :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 21:56 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also:aufeinander zugehen ist sone Sache...

Beide Seiten scheinen nicht wirklich daran Interessiert. Ich finde aber das schonmal ein Teilerfolg dadurch erzielt ist, das die Trommler im F-Block sich, wenn die Halle es zulässt, meist nach dem richten was im Innenraum angestimmt wird.

Wie gesagt, ein Teilerfolg. Man sollte nicht darüber nachdenken, aufeinander zuzugehen, klappt eh nicht! Vielmehr sollte man leiber sich und seine Ansichten gegenseitig respektieren...

Zum Theme Spieler andissen und so: Was einem passt, da macht man eben mit, was einem nicht passt, da macht man eben nicht mit. Viele Dinge werden halt auch einfach mal vereinzelt im Affekt geschrien. Alles in allem sollte man verbale Ausrutscher nicht überbewerten. Allerdings kann man, wenn man daran Interessiert ist, Stimmung zu machen, bei einfachen Anfeuerungsrufen doch einfach einsteigen? (meine den Rest in der halle)

Wenn das nicht geschieht, dann braucht man sich sicher nicht zu wundern, wenn "negativ" auffallende Gesänge zunhemen, denn durch eine leere Halle kommt dafür eben eine Plattform, welche uns freie Hand lässt, auch mal Meinungen über zB. Schirifehlentscheidungen kundzutun. Und mal Hand aufs Herz: Wenn die halbe Halle halb am Ausrasten ist, dann denkendoch mindestens 70% der Leute das, was hinter dem Korb eben kundgetan wird, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 22:23 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
@Theke:
Ich denk doch fast genauso, fände es nur schade, wenn die Situation noch mehr eskalieren würde (stille Halle + zu assige Gesänge)....

Vor ein paar Jahren war doch auch Bombenstimmung im Haus, ohne Stress...
Ich denke nicht, daß es viel mehr "Mode"fans geworden sind, sondern das vielmehr die "Einpeitscher" weniger geworden sind (z.B. durch fehlende Kapelle).

Naja, die Diskussion gibt es echt schon so lange es ein Forum gibt, von daher.....

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 22:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Eben und sie macht immer wieder Spass :D
( mein Beitrag war sowieso eher allgemein, nicht nur auf dich bezogen)

Naja, wenn die Mannschaft jetzt kontinuierlich gut spielt, dann komt auch die gute Stimmung wieder, ist zwar schade, weil andersrum wäre es viel wichtiger, lässt sich aber wohl leider nie ändern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fans
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 17:03 
b-baller hat geschrieben:
Also es gibt hier in Gießen ja unbestritten unglaublich treue und tolle Fans.
Zugegeben zwischenzeitlich war der fanclub schrecklich in der Unterstützung und ich war auch der Meinung. dass die Fans unter dem Korb eine gute Idee wären! Das waren sie auch und sind sie auch!
Aber wenn ich sehe was da für ein asoziales Pack abhängt is das nicht mehr lustig!
Was ihr euch beim letzten Heimspiel geleistet habt fand ich echt unter aller ***!
Gesänge und Anfeuerungen in Ehren, aber die Art und Weise wie manche Spieler der gegnerischen Mannschaft beschimpft wurden is echt nicht mehr nachvollziehbar!
Ich bin ein großer Fan von Gießen, aber so einen *** würd ich nie rufen. Würde jetzt ja sagen was ich meine, nur würde dass nicht weiterhelfen da es im eigentlichen Thread durch Sternchen ersetzt werden würde!
Ich find euch echt peinlich!
Jeder andere schüttelt über euch nur den Kopf, egal was für ein Fan er ist!
Es kommt so oft die Bemerkung die gehören in den Zoo und dem kann ich nicht wiedersprechen, denn so benehmt ihr euch!
wenn dann jemand neben euch steht der nur im Rythmus der Schwelmer Fans klatscht wird er gleich schief angeguckt. Muss man da mit prügeln rechnen?
Ich versteh immer mehr warum viele Leute sagen das Gießener Fans asozial sind!
Is kein guter Ruf!


Aus dem Frankfurtvorbericht.... "Ungeachtet dessen hoffen die 46ers-Akteure um den neuen Mannschaftskapitän Florian Hartenstein auf eine abermals großartige Unterstützung ihrer Anhänger. Die neu formierte Mannschaft zeigte sich bisher sehr angetan von dem Fan-Support. Gegen Schwelm waren die "Gießen, Gießen"-Anfeuerungsrufe in der Osthalle noch lange nach der Partie zu vernehmen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 17:06 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Seht ihr, alles halb so wild

Wie immer kommt an dieser Stelle die Aufforderung:

Bringt alles mit was irgendwie Krach macht, gebt Gas ohne Ende und vertretet Gießen auch wieder optisch!! Streift euch irgendwas rotweißes über, und zeigt Präsenz, damit die Ost auch wieder zur Hölle wird!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 17:06 
Wo ist ein Bericht (abgesehen von deinem Schwachsinn), in dem schlecht über die Giessener Fans berichtet wird?

Dacht ich mir!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 20:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Zitat:
............Von Pascal (Roller) und Robert (Maras) bin ich vorher darüber informiert worde, dass bei den Aufeinandertreffen zwischen Gießen und Frankfurt immer eine spezielle Atmosphäre herrscht. Im Vergleich zu den Derbys, die ich aus meiner Zeit in Istanbul gewohnt bin, kam ich mir hier aber eher wie in den Flitterwochen vor", scherzte der türkische Gäste-Coach in der Pressekonferenz.


So leute und nun soll noch mal einer sagen das was in Giessen abläuft ist schlimm.......es passiert doch gar nix!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 21:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wenn man sich überlegt, dass Herr Didin bei einem Derby in Istanbul nach einer SR-Fehlentscheidung bestimmt so um die 200€ in Kleingeld vom Feld einsammeln konnte, hat er ja auch recht :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de