TBB Trier spielt morgen mit Mr. X gegen die X-Rays aus Würzburg
Die Verantwortlichen des TBB Trier haben auf die aktuelle Verletzungsmisere reagiert und heute einen neuen Spieler verpflichtet. Sein Name: Mr. X.
Viele werden sich nun sicherlich fragen, warum der TBB ein Geheimnis aus dem Neuzugang macht.
Die Antwort gibt TBB-Manager Patrick Börder: „Wir wollen natürlich unserem morgigen Gegner TSK Würzburg nicht die Möglichkeit geben, sich auf eine definitive Person oder Position festzulegen. Andererseits wollen wir unseren Fans mitteilen, dass wir auf die Verletzung vor allem von BJ McKie reagiert haben und kurzfristig einen Ersatz verpflichtet haben. So viel sei aber verraten: Es ist ein international erfahrener Spieler der schon in europäischen Top-Ligen sein Können unter Beweis gestellt hat. Hoffentlich kann er uns schon morgen nach nur drei intensiven Trainingseinheiten weiterhelfen.“
Wie wichtig die kommende „englische Woche“ mit den Begegnungen gegen TSK Würzburg (Sa. 20:00 Uhr, Arena Trier), Giessen 46ers (Mittwoch, 10.11.2004, 20:00 Uhr, Arena Trier) und bei den Walter Tigers Tübingen (Samstag, 13.11.2004, 20:00 Uhr in Tübingen) ist, unterstreicht auch das folgende Statement von Head-Coach Joe Whelton: “Wir müssen innerhalb von 7 Tagen gegen drei Teams spielen, die sich gemeinsam mit uns um einen Play-Off Platz streiten werden. Daher bin ich sehr froh, dass wir schnell einen Top-Spieler verpflichten konnten, der uns bei dem Unterfangen, diese Teams zu schlagen, sicherlich helfen wird. Mr. X wird eine wertvolle Verstärkung für unser Team sein und unsere Fans können sich auf einen spektakulären Akteur freuen.“
Frohe Botschaft auch von Uka Agbai und Jim Havrilla. Beide haben in dieser Woche riesige Fortschritte gemacht und könnten eventuell schon morgen gegen Würzburg zum Einsatz kommen. Dass beide Spieler solche Fortschritte machen, ist ein Verdienst der Teamärzte Dr. Breit und Dr. Lucas sowie dem täglich unermüdlichen Einsatz des Physiotherapeuten-Teams um Michael Wollmann und natürlich dem TBB-Masseur Aggy Mock, die beide Spieler mehrfach täglich hart rangenommen haben, um ihnen
schnellstmöglich wieder den Einsatz auf dem Basketball-Court zu ermöglichen. Ob einer der beiden Spieler oder beide gemeinsam morgen auflaufen können, wird ein letzter Härtetest am morgigen Vormittag ergeben.
Quelle : Homepage TBB Trier
Schade, naja egal wir gewinnen trotzdem nächste Woche in Tier