Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Gilden: Absolut richtig!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wenn man sich nicht über die Mannschaft aufregen kann, dann muss eben ein anderes Thema her. So ist das nunmal in Giessen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
BTW.:

Die "Choreo" war ja auch ma geil*g*

Warum nich jeder einfach ma den Zettel Hochhalten kann ist mir echt ein Rätsel. Naja, Gott sei Dank waren keine Berliner da (oder kaum welche), weil das war ja echt peinlich :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 17:56 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
tjo aber kennen wir das anders ? ich kann dieses geschiss net mehr hören ahh der hat nen gegner h****sohn genannt !

_________________
*** MANAGEMENT RAUS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 18:20 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
Den einen Teil aus der Zeitung fand ich auch mal wieder ganz toll...

Zitat:
"Selbst die vom Fanclub initiierte la-ola dümpelte nur müde um die voll besetzten Ränge."


Jetzt nichts gegen den Fanclub, aber die LaOla wurde von den "HDKF" angestimmt. Wir haben es ungefähr 10x probiert, aber dieses faule Pack auf den Tribünen war sogar für eine LaOla zu faul, obwohl es ja genügend Gründe dafür gab, mal eine LaOla zu starten. Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber es ist nun mal so. Bis auf den Fanclub hat es auf der Tribüne keiner mal für nötig gehalten, die Arme zu heben. Ich finde es auch schon ein wenig traurig, wenn "Steht auf wenn ihr Gießner seid" angestimmt wird keiner aufsteht. Ich gucke dann mal über die Tribünen und sehe einzelne Leute aufstehen, die sich dann aber auch schnell wieder setzen, wenn sie merken, dass keiner mitmacht.

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 18:30 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.10.2004, 16:34
Beiträge: 45
So ist das nun mal in Giessen. Das wird man wohl nie ändern können. Aber Hauptsache man erzählt immer was von den besten Fans der Liga und rühmt die ach so laute "Osthölle". Wie kann man sich nur derart in die eigene Tasche lügen? Ausser den Leuten hinter dem Korb und 4-5 Mann im F-Block kann man die komplette Halle in der Pfeiffe rauchen. Sehen und gesehen werden ist diesen Leuten viel wichtiger als das eigene Team zu unterstützen. Schön wäre auch mal wenn die Presse endlich kapieren würde das die Leute hinter dem Korb überhaupt nichts mit dem möchtegern Fanclub aus dem F-Block zu tun haben. Aber was soll man erwarten wenn der Presseheini schreibt das "Union- spielt mal Basketball" gesungen wurde. Ohne Worte!

_________________
Druffgeschisse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 18:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
LOL... wo stand denn das? Stand das auch in dem Artikel? :mrgreen:
Wie geil... :D

An die liebe Presse: Es wurde nicht "Union - spielt mal Basketball" sondern "Und so spielt man Basketball" gesungen. Fürs nächste mal: Bitte merken!

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 19:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Das Verhalten vom Rest der Halle ist eigentlich keinen Beitrag wert. Ich frage mich, was man diesen Leuten denn noch bieten soll, damit sie einfach mal ein bisschen Begeisterung zeigen. Das bei "Steht auf wenn ihr Gießner seid" immer nur 20, 30 Leute in der gesamten Halle aufstehen, ist ja inzwischen eigentlich bekannt, aber wenn eine La Ola bei einer derartigen Leistung von hinter dem Korb startet, im H-Block nur noch 50 Leute die Arme bewegen, dann der G-Block komplett nichts tut und dann nach dem F-Block gar nichts mehr kommt ... entschuldigung, aber in Braunschweig, Berlin oder sogar in Leverkusen hätte bei so einer Leistung eine Welle funktioniert, von Bamberg oder Bonn fang ich gar nicht erst an. Das da vom Rest der Halle wirklich gar nichts kam, ist einfach nur arm.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fans
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 22:52 
b-baller hat geschrieben:
Aber wenn ich sehe was da für ein asoziales Pack abhängt is das nicht mehr lustig!
Was ihr euch beim letzten Heimspiel geleistet habt fand ich echt unter aller ***!


???

Verpiss Dich!
Jetzt echt mal.

Du hast wohl keinen Lieblingfußballverein, oder? Bei dem assozialen Pack, was da immer in die Stadien rennt.
In jedem Stadion gibt es alle 3 Minuten Lieder(gesungen von ca.5000 Mann) wie ...loch, .ichser, .urensohn um nur mal ein geläufiges Beispiel zu nennen und Du regst Dich jetzt auf?!?!?!( NACH KÖLN; FRANKFURT ETC)

Du magst auch kein Eishockey? Bei dem so viel assoziales Pack in die Hallen rennt.

Selbst beim Frauenhandball Lützelinden ist bwz. war es assozialer, bei der Wasserball EM ist es assozialer, beim VFB Giessen in der Kreisliga ist es assozialer.......

WO WILLST DU DEN HIN?

Schach, rhytmische Sportgymnastik, Hallenhalma....... sags mir!

Ansonsten... Verpiss Dich!

Und komm besser nicht gegen Frankfurt, ich glaube das wäre zu viel für dein sanftes Gemüt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 02:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ja was denn nun? erst ist es euch egal, was die halle über euch denkt, dann regt ihr euch auf, dass die halle nicht in eurem sinne mitzieht.
aber genau da liegt doch der hase begraben. wenn ein haufen (sorry, ich übertriebe etwas) peinlicher unerzogener kinder was ruft, fühlt sich nicht jeder dazu bereit, da mitzumachen. das hat was mit sympathie zu tun.
ich denke noch gerne an die blaskapelle - damit konnte sich jeder identifizieren und es klappte ja auch prima.
denkt mal darüber nach oder schiebt wieder alles auf die sogeannten modefans. fair play sollte doch auch in giessen möglich sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 02:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Ist doch wieder typisch. Andere unter der Gürtellinie angreifen und dann eingeschnappt sein, wenn ein Echo kommt.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 10:36 
@steven

was hat denn der Support der eigenen Mannschaft mit der Sympathie einiger Fangruppierungen zu tun????

In vielen anderen Basketballhallen gibt es auch "unsympathische Gruppierungen" dennoch steht die Unterstützung des eigenen Teams im Vordergrund!

Aber viele Giessener sind einfach zu engstirnig!

Und hier in der Anonymität über ander zu lästern ist mindestens genauso asozial wie in der Halle *** zu rufen!
Einfach nur lächerlich!

Komm doch mal rüber!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 11:20 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Hi,
erstmal eins, ich persönlich habe keine ausgeprägte Meinung zu diesem Thema. Ich finde es zwar nicht toll, daß die gegnerischen Spieler beschimpft werden, auf der anderen Seite kann ich euch (bis zu einem gewissen Grad) verstehen...

Trotzdem das Argument "dann komm doch rüber und sag es uns ins Gesicht" zieht nicht!
Es ist nämlich so, daß ihr dort geschlossen als Gruppe steht und wenn man nun alleine angedackelt kommt, automatisch in einer blöden Position darsteht, vermutlich (von irgendeinem, nicht unbedingt der ganzen Gruppe) angepöbelt wird.
Das hat nicht unbedingt was mit euch zu tun, sondern ist das allgemeine Problem, wenn eine Person einer anderen fremden, großen und geschlossenen Gruppe etwas sagen möchte. Man ist von vorneherein nicht gleichberechtigt.

Das ist hier im Internet anders.
Nutzt die Meinung von steve doch einfach als Anregung, wie andere Osthallen-Besucher denken und wie man vielleicht die Stimmung in der Osthalle allgemein verbessern kann.
Und ich persönlich kann seine Meinung auch nachvollziehen.... (auch wenn ich nicht genauso handel)

Es nützt nix, wenn es einen großen Riss zwischen den verschiedenen Fangruppierungen gibt, die beide immer extremer werden... (die einen mit noch extremeren Liedern, die anderen mit noch extremerer Stimmungsverweigerung).
Man muss wieder aufeinander zugehen und ich kenne ehrlich gesagt nur eine Seite, bei der es was bringen würde, daß sie den ersten Schritt macht.......


Denkt vielleicht drüber nach und überfordert die anderen Zuschauer nicht... :-D

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 12:03 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
GiLDEn hat geschrieben:
Den einen Teil aus der Zeitung fand ich auch mal wieder ganz toll...

Zitat:
"Selbst die vom Fanclub initiierte la-ola dümpelte nur müde um die voll besetzten Ränge."


Jetzt nichts gegen den Fanclub, aber die LaOla wurde von den "HDKF" angestimmt.


Da hast du was falsch verstanden Gilden :)

Die HDKF hatte ein paar mal die Laola angestimmt, was auch ganz gut ging.

Der Fan Club hatte danach auch mal versucht die Laola anzustimmen, was aber gar nicht ging :)

Ihr wart also nicht gemeint :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 18:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.02.2004, 17:00
Beiträge: 44
Wohnort: G-TOWN
Also jetzt mal im Ernst, ihr glaubt ja gar net wie mich das dumme Geschwätz von euch Wichtigtuern ankotzt. Es ist mir auch eigentlich zu dumm mich dazu hier noch zu äussern. Meiner Meinung nach ist das Thema wieder die reinste Zeitverschwendung und zeigt nur, dass der HDKF mehr Respekt und Aufmerksamkeit als dem Fanclub gezollt wird. Das Zeug von wegen,dass wir assozial wärn oder nur dumme kleine unerzogene Plagen, ist doch alles aus der Luft gegriffen und zeigt nur,dass ihr ganz schlecht über uns informiert seid. Es ist zwar wahr, dass unsere Mitglieder eher jünger sind, doch das ist grad das possitive, denn die jungen Leute sind stets die deutlich engagierteren Fans.

Ulei ihr regt mich uf !!!!!

_________________
MJ geh Karten kaufen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de