Habe gehört, dass nur Leute mit roter bzw. weißer Kleidung die Halle betreten dürfen (also auch kein Berliner). Desweiteren soll sogar ein Alkoholpegel von 1.3 als Grundvorraussetzung für den Halleneintritt gelten(Wird Stichprobenartig auch wärend dem Spiel geprüft). Nach den verkorksten NBA-YO-$$-Stimmungs versuchen, probiert man es nun mit griechischem Flair (Wunderkerzen sind out es lebe das Bengalische Feuer, Kleingeld kann man sogar im Block tauschen lassen etc.),
Registriert: 11.07.2004, 00:19 Beiträge: 38 Wohnort: hessen Town
Auf jeden Fall soll jeder frisch geduscht sein,darf kein billiges Deo benutzen,aus Rücksicht auf andere Fans,und die Frisur muss 1a sitzen.Alle anderen haben keine Chance in die Halle zu kommen.Schliesslich hat man ja einen Ruf zu verlieren.Und wie heisst es doch so schön?Das Auge isst mit,oder so.
_________________ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart.
@Genre Pöpel.......ich hatte dich schon richtig verstanden auch ich habe vom Basketball geredet,zumal ich dieses"Pablo" überhaupt nicht kenne.Wo ist das überhaupt?Hat meiner Meinung nach absolut kein Ambiente,wenn du weisst was ich meine.Da ziehe ich immer noch das "Triple A"in Köln vor ,da stimmt wenigstens das Publikum.Aber ich nehme an,daswird dir nichts sagen.
_________________ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart.
@Genre Pöpel&Skylive.........reicht euer Horizont eigentlich auch über die Grenzen Giessens hinaus?Vielleicht habt ihr schon mal was davon gehört das es auf Erden noch ein anderes Geschlecht gibt.Aber was will man erwarten wenn jemand so einfach gestrickt ist wie ihr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.