Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 14:46 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Hihihihihihhii bist du dumm Torte =)

Wie ist denn die Stimmung da unten so bei den Geheimfavoriten? :P

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 16:35 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Um die Regelkunde zu vervollstaendigen (auch wenn das bisher nur in Gruppe A interessant ist):
Sind genau zwei Mannschaften auf Platz 2 und 3 der Tabelle direkt nach dem dritten Spiel Punkt- und Torgleich und haben sie gerade unentschieden gegeneinander gespielt (weshalb der direkte Vergleich nichts aussagt), so entscheidet (ohne Verlaengerung) ein Elfmeterschiessen ueber das Weiterkommen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 21:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Portugal ist aber Kopfballschwach, daher klingelts bei denen mind. 3 mal. Den Frings schickste zum Ronaldo zum spielen, dann hat der nach 10 Minuten auch keine Lust mehr auf weitere Übersteiger. Denen muss man mit Härte zeigen, dass ihr Geschnörkel nichts bringt. Wenn Deco nach 3 Ballkontakten dreimal gegens Knie getreten bekommen hat, steht der auch nur noch motzend wie ne Diva (Erinnerung an Figo 2002 erstes Gruppenspiel :lol: ) im Mittelkreis, und macht NIX mehr.
Die Portugiesen sind mir auf jeden Fall lieber als die Tschechen, gegen die wir uns ja schon in der Quali schwer getan haben.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 23:49 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Politoxikomane hat geschrieben:
Die Portugiesen sind mir auf jeden Fall lieber als die Tschechen, gegen die wir uns ja schon in der Quali schwer getan haben.

Andererseits sind die Portugiesen im Gegensatz zu den Tschechen gut drauf. Zudem behaupten boese Zungen ja immer noch, wir haetten gegen Tschechien in der Quali absichtlich verloren, um in den besseren Topf fuer die Auslosung fuer die Endrunde zu kommen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 09:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Trotzdem muss man keine Angst vor Portugal haben. Wenn sich unsere Abwehr mal anstrengt und konsequent alles 30 Meter vorm Tor nieder mäht, dürfte da nichts anbrennen :lol: .
Wie ist das in der Englischen Liga? Ballkontakt von einer Sekunde? D.h. nach 0.8 Sekunden muss Metzes Mittelfuß Ronaldos Schienbein küssen :D .
Mt Fairplay und Geschnörkel können wir nicht Europameister werden. Gegen Österreich können wr uns ja schonmal warmtreten.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 15:24 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
am Samstag genau 30 Jahre her:

Bloss kein Eigentor meine Herren und Lehmann bitte net den Cech nachmachen :? :?

Edi Finger: „I wer’ narrisch“ Für die Nachwelt erhalten blieb dieses Fußballspiel insbesondere aufgrund der spektakulären Radio-Übertragung des Österreichischen Rundfunks durch ihren Reporter Edi Finger. Nicht weniger emotional als Herbert Zimmermann beim Wunder von Bern berichtete er über das Spiel:

„Und jetzt kann Sara sich noch einen aussichtslos scheinenden Ball einholen, Pass nach links herüber, es gibt Beifall für ihn, da kommt Krankl, vorbei diesmal an seinem (…) Bewacher, ist im Strafraum – Schuss … Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor! I wer' narrisch! Krankl schießt ein – 3:2 für Österreich! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat olles überspielt, meine Damen und Herren. Und warten S' noch a bisserl, warten S' no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. Also das, das musst miterlebt haben. Jetz bin i aufgstanden, alle Südamerikaner mit ihren Toros(?). I glaub jetzt hammas gschlagn! Angriff aber der Deutschen, aufpassen, wieder Kopfabwehr. Das Leder kommt hinüber nach links zu Pezzey - Pezzey, aber Burschen jetzt follts net um hinten, bleibts aufrecht stehn. Noch zwei Minuten, das Leder wieder bei Österreich, noch wolln ma nichts verschreien. Jetzt kommt die Flanke in unsern Strafraum und da Kreuz hot scho wieder abgewehrt!
Die Deutschen ham alles nach vorn beordert. Eine Möglichkeit der Deutschen! Und!? Daneeeeben! Also der Abraaaamczik – obbusseln möcht' i den Abramczik dafür. Jetzt hat er uns g'hooolfn. 'llein vor dem Tor stehend. Der braaave Abramczik hot daneben gschossn. Der Orme wird si' ärgern. Noch 30 Sekunden. 3:2 für Österreich. Nach 47 Jahren meine Damen und Herren liegt eine österreichische Nationalmannschaft, aber wos für ane, eine Weltklassemannschaft, die da heute spielt, gegen die Bundesrepublik mit 3:2 in Führung. Und jetzt trau i mi scho gar net mehr hinschauen. Aussigschossen ins Out. Schiedsrichter Klein aus Israel, ein ganz hervorragender Schiedsrichter, er hat es nicht leicht heut ghabt, aber hat bis jetzt klass gepfiffen. 45. Minute, noch einmal Deutschland am Ball und Prohaska haut den Ball ins Out.
Und jetzt ist auuus! Ende! Schluss! Vorbei! Aus! Deutschland geschlagen, meine Damen und Herren, nach 47 Jahren kann Österreich zum ersten Mal wieder Deutschland besiegen!“

Spieldaten [Bearbeiten] Österreich: BR Deutschland 3:2 (0:1)
21. Juni 1978, Anpfiff 17:45 Uhr (MEZ)
Schiedsrichter: Klein (ISR), Garrido (POR), Jarguz (POL)

Torfolge [Bearbeiten]0:1 (19.) Karl-Heinz Rummenigge
1:1 (59.) Berti Vogts (Eigentor)
2:1 (66.) Hans Krankl
2:2 (68.) Bernd Hölzenbein
3:2 (88.) Hans Krankl

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 08:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
So, das wär ja erstmal geschafft. Puh...
Hoffentlich kommt im Halbfinale nochmal Kroatien. Mit denen haben wir noch aus dem Jahr 1998 eine Rechnung zu begleichen.
Desweiteren lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, und sage Russland spielt im Halbfinale gegen Spanien.
Und wir dann dementsprechend gegen Russland im Finale. 3:2 Sieg für uns. 2 mal Poldi, und einmal unser "Capitano"! :D

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 10:58 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
laut Weltrangliste brauchen wir nur Italien und Spanien zu fuerchten :wink:

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/index.html

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 21:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Wie konnten denn die Engländer da Punkte sammeln?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 12:56 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Politoxikomane hat geschrieben:
Wie konnten denn die Engländer da Punkte sammeln?

Vielleicht so wie Duesseldorf im BBL-Europa-Ranking.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 06:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
So, Olaf Thon hat ja schonmal mit 3:0 die Messlatte hochgesetzt.
Ich sag 5:0. Kein Erbarmen für die Wüstentreiber!
3 mal LULULU-LUKAS PODOLSKI :D :D :D .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 07:38 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
glaube auch, dass es einen deutlichen Sieg gibt, gegen die reicht ne Fuehrung mit einem Tor in der 90. Minute net, aber wenn die schon nen Torhueter im Sturm spielen lassen wollen, ham die Personalprobleme oder Bluff ?

Bloss kein gluecklicher Sieg Deutschlands durch ne zweifelhafte Schiri-Entscheidung, dann brennt's net nur in Berlin-Kreuzberg :evil: :x :(

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 11:06 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Die haben Personalprobleme, es ist aber trotzdem BLUFF! :D

Dem letzten Satz kann ich mich nur anschließen! Bloss kein klares Abseitstor in der 89. zählen lassen oder so nen Stress.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 15:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Fußballunser:

Poldi unser im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.

Dein Paß komme.

Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so auch in Basel.

Unser spieltägliches Tor gib uns heute.

Und vergib uns unseren Gesang,

wie auch wir vergeben unsern

Schiedsrichtern.

Und führe uns nicht ins Abseits,

sondern erlöse uns von den Türken.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

Amen


Schiedsrichtern.

Und führe uns nicht ins Abseits,

sondern erlöse uns von den Türken.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

Amen

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 07:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich bin für ordentlich Brisanz, damit eine Diskussion über Migrantenintegration das Sommerloch füllt :lol: .
Also die Türken sollen bitte nen klaren Elfer in 4. Minute nicht bekommen, dann macht Poldi 3 Abseitstore, und Altintop fliegt noch zu unrecht wegen meckerns mit rot vom Platz. Ach was wird das dann gemütlich am Berliner Platz :lol: :lol: :lol: .
AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de