Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 14:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Aber in einem gebe ich euch recht (DD und Limitless). Gunnar gehört mit Baldi und Stoller in meinen Augen zu den besten Managern der Liga.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 14:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich habe extra Bremerhaven mit reingenommen, weil die nie jemand zu den "Mäzen"-Clubs dazuzählt. Wenn mir jetzt der Name des guten Herrn, der da kräftig Geld reinbuttert, einfallen würde, würde ich ihn auch grade nennen ;) Außerdem wird ALBA als Unternehmen sicherlich auch mehr in den Basketball reinstecken, als dass sie wieder etwas rausbekommen... da ist auch schon eine gehörige Portion Gönnertum dabei.

Gut, wenn wir nur vom Überleben reden, dürfte Berlin das sicher schaffen - allerdings niemals auf dem Niveau, auf dem sie sich jetzt befinden. Auch Frankfurt traue ich allerdings zu, bei einem ersatzlosen Ausstieg der DB zumindest den Mindestetat von einer Million zu stemmen. Ob sie das dann wollen ist eine andere Frage ;)

Stimmt, Livespiel war es keins, dennoch Präsenz auf in etwa dem gleichen Level im Free-TV.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 11:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Interessanter Einwurf bei SD:

Klar Alex, es tut sich was, aber auch das Gefahrenpotential wächst. Stell Dir mal vor, die BB-Szene kannibalisiert sich weiterhin dahingehend, daß die Skyliners die "Anderen" aussaugen. Das Skyliners-Konstrukt wächst also, während die Vereine darben und sich ihre Position stetig verschlechtert. Nun lass mal den, gar nicht so unwahrscheinlichen, Fall eintreten, daß den Skyliners der Sponsorepool wegbricht. Was dann? Nun, die GmbH kann sehr schnell vom Markt verschwinden (oder den Standort wechseln). Und zieht dann die ganzen Jugendförderungsprogramme mit sich in den Abgrund. Vereinen kann das nicht so schnell passieren. Sollten also die Skyliners das "Jugendgeschäft" an sich reißen, dann sollten die "Betroffenen" beten, daß die Sponsoren gewogen bleiben. Das ist aber im BB nun nicht wirklich in Stein gemeißelt....

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de