Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NBBL Playoff Achtelfinale Urspring - BBLZ
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 19:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.11.2006, 22:16
Beiträge: 39
Wohnort: middle hessian
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das BBLZ-Team gewinnt durch eine geschlossene
Mannschaftsleistung und durch einen Buzzerbeater
von Benny Lischka, beim in der eigenen
Halle seit bestehen der NBBL ungeschlagenen
Meisterschaftsfavoriten mit 84 : 83 :!: :!: :!:


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 23:18 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
So geil!

Triple-Double für Matze Perl!

Und das Rückspiel is am 08.03.2008 16:30 Uhr ! Direkt vorm B'havenspiel der "Großen".

Wenn nicht jetzt, wann dann!

:):):)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 13:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
HAMMER!!!!

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 14:02 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Das wird ein Spaß vorm dem Gemurkse gegen Bremerhaven: Endlich mal wieder Playoff-Spannung. :) Hoffentlich wird es hinter dem Korb mal wieder ansehnlich voll. Vielleicht können wir Urspring so ein bisschen nervös machen. Ich dachte da an Tröten und "Hausaufgaben-Rufe"; wie gegen Langen. :lol:

Wir sind auf jedenfall dabei!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 22:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ich werde auch da sein und hoffe, dass es mir viele andere gleichtun werden.

Denn das haben sich die Jungs redlich verdient!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 13:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich hoffe das ich auch kommen kann. Wenn man gewinnt ist man ja auch eigentlich Top Favorit auf die Deutsche Meisterschaft. In welchen block wollen wir?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 13:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Antonio Montana hat geschrieben:
Wenn man gewinnt ist man ja auch eigentlich Top Favorit auf die Deutsche Meisterschaft.


Echt? Gibt Langen dann freiwillig auf? 8)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 14:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich dachte Urspring wäre stärker als Langen und auch Titelverteidiger.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 14:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Und wer den Titelverteidiger besiegt, ist automatisch dann der Topfavorit auf die Meisterschaft? Soso... :lol: Ich persönlich halte Langen übrigens für etwas stärker als Urspring, aber was heißt das schon... :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 15:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
OK, ich werde versuchen in Zukunft meine Meinung nur noch an deine Fachkundige Meinung anzuschließen. Ich will ja nicht ständig für gelächter sorgen weil ich eine andere Meinung habe als Mr. Basketball persönlich. :wink:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 15:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Antonio Montana hat geschrieben:
OK, ich werde versuchen in Zukunft meine Meinung nur noch an deine Fachkundige Meinung anzuschließen. Ich will ja nicht ständig für gelächter sorgen weil ich eine andere Meinung habe als Mr. Basketball persönlich.


Für Gelächter sorgst du eher mit solchen Beiträgen, zumindest bei mir... :roll: Aber gut, halte du das BBLZ dann mal für den Topfavorit auf die Meisterschaft, wenn sie Urspring besiegen, mir ist deine Meinung ja persönlich auch eher egal... ich glaube einfach nur nicht, dass zwei Siege über die Urspringschule automatisch bedeuten würden, dass man stärker wäre als Langen oder die starken Nordteams aus Berlin, Oldenburg oder Bonn/Rhöndorf (die du ja offensichtlich alle schon ziemlich gut einschätzen kannst, wenn du trotz der Bilanzen sagen kannst, dass sie schwächer wären als ein Urspring-besiegendes BBLZ. Alle Achtung.). Auch, wenn ich mit einer der Letzten wäre, der dem BBLZ die NBBL-Meisterschaft nicht gönnen würde ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 16:21 
Langen ist so oder so absoluter TOPfavorit.
Egal wies am Sa ausgeht. Ein Sieg wäre natürlich trotzdem mehr als Klasse und mehr als sensationell.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 16:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Limitless hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
OK, ich werde versuchen in Zukunft meine Meinung nur noch an deine Fachkundige Meinung anzuschließen. Ich will ja nicht ständig für gelächter sorgen weil ich eine andere Meinung habe als Mr. Basketball persönlich.


Für Gelächter sorgst du eher mit solchen Beiträgen, zumindest bei mir... :roll: Aber gut, halte du das BBLZ dann mal für den Topfavorit auf die Meisterschaft, wenn sie Urspring besiegen, mir ist deine Meinung ja persönlich auch eher egal... ich glaube einfach nur nicht, dass zwei Siege über die Urspringschule automatisch bedeuten würden, dass man stärker wäre als Langen oder die starken Nordteams aus Berlin, Oldenburg oder Bonn/Rhöndorf (die du ja offensichtlich alle schon ziemlich gut einschätzen kannst, wenn du trotz der Bilanzen sagen kannst, dass sie schwächer wären als ein Urspring-besiegendes BBLZ. Alle Achtung.). Auch, wenn ich mit einer der Letzten wäre, der dem BBLZ die NBBL-Meisterschaft nicht gönnen würde ;)


Ich meine ja das Gelächter bei Dir. Glaub mal nicht das ich mit "eigentlich Topfavorit" so überzeugt von meiner Meinung bin, das ich keine andere Meinung gelten lasse. Kann schon sein das Langen stärker ist, aber Standhartinger ist für mich der kompletteste Spieler der Liga (auch der einzigste der richtig gut 2. Liga spielt oder?) und vom Rest kann wohl auch einiges kommen. Klar beziehe ich meine Infos nur aus Statistiken, und ich war auf keinen Fall Sonntag Mittag schon in Oldenburg um denen ihre Baskets zu betrachten. Aber mit diesen Infos (Statistik und Titelverteidiger, infos von SD) sind sie für mich einfach Favorit. Langen finde ich bis auf die zwo langen eher durchschnittlich.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 18:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Antonio Montana hat geschrieben:
Ich meine ja das Gelächter bei Dir. Glaub mal nicht das ich mit "eigentlich Topfavorit" so überzeugt von meiner Meinung bin, das ich keine andere Meinung gelten lasse. Kann schon sein das Langen stärker ist, aber Standhartinger ist für mich der kompletteste Spieler der Liga (auch der einzigste der richtig gut 2. Liga spielt oder?) und vom Rest kann wohl auch einiges kommen. Klar beziehe ich meine Infos nur aus Statistiken, und ich war auf keinen Fall Sonntag Mittag schon in Oldenburg um denen ihre Baskets zu betrachten. Aber mit diesen Infos (Statistik und Titelverteidiger, infos von SD) sind sie für mich einfach Favorit. Langen finde ich bis auf die zwo langen eher durchschnittlich.


Ich weiß schon, dass du Gelächter bei mir meinst, die Frage ist ja nur, mit welcher Art von Beitrag du das auslöst: mit deiner Meinung zur NBBL (nein) oder dem Versuch, ironisch wirken zu wollen (ja).

Natürlich ist Standhartinger einer der, vielleicht der beste Spieler der NBBL, und auch in der ProB ist er sehr stark - aber ich wage zu behaupten, dass ein Robin Benzing in einer vergleichbaren Situation ebenfalls eine solche Rolle spielen könnte und dann den Statistiken zufolge besser spielen würde als derzeit in der ProA als Backup. Nicht umsonst gilt Benzing als eines der größten Talente Deutschlands im Bereich der big men, zusammen mit Spielern wie Ohlbrecht und Böke. Und auf NBBL-Niveau sind Spieler wie Kai Barth (wohl der beste Point Guard der NBBL), Thomas Armbrecht, Ruben Spoden und Marco Völler IMHO weit mehr als nur durchschnittlich, vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass sie im Gegensatz zu vielen ihrer Gegenspieler bereits eine Saison NBBL-Erfahrung mitbringen.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, und ich erhebe da auch keinen Absolutheitsanspruch darauf. Aber selbst wenn Urspring der alleinige Favorit wäre, würde das BBLZ IMHO nicht die Favoritenrolle von Urspring übernehmen. 2005, als Köln für die Meisten der Favorit auf die Deutsche Meisterschaft war, wurden ja nach Spiel 5 auch nicht plötzlich die 46ers als das Team, dass es zu schlagen galt, angesehen... :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 18:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Barth ist doch nur Trainersohn :lol: :wink:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de