Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004, 16:41 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
@Silo !!!
Meine Vollste Zustimmung.
bei uns fehlt einfach er Vermittler zwischen Fans und Management.
Wen sich das managent mal drum kümmern würde, wären bestimmt einige bereit das Ehrenamtlich zu machen. Oder wie seht ihr das ???
Gruß MJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004, 16:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Generell ist ein Fanbeauftragter natürlich eine gute Idee, und wenn grade schon Kandidaten gesucht werden, würde ich mich auch schon zur Verfügung stellen :wink: , aber die Art und Weise wie Non Plus Ultra diesen Posten hier fordert, ist mit Sicherheit nicht unbedingt so geeignet dazu, das Management zu überzeugen, diesen Posten einzurichten.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004, 18:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.07.2004, 17:30
Beiträge: 63
Wohnort: Giessen
Bei 3000 Leuten von denen sich höchstens 30-40 richtige Fans nennen können einen Fanbeauftragten zu fordern ist schon lustig. Selbst wenn das einer ehrenamtlich für eine Stunde in der Woche machen würde müsste er die Zeit totschlagen. Was soll der denn machen außer vielleicht mit dem Schäfer über andere Musik sprechen? Glaube eher das hier einige einen Einpeitscher mit einem Fanbeauftragten verwechseln. Und wieso das Managment für einen solchen weichen sollte entzieht sich völlig meiner Kenntnis.

_________________
Du dusselige Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 12:34 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.02.2004, 17:00
Beiträge: 44
Wohnort: G-TOWN
Also das mit dem Fanbeauftragten war eigentlich nicht so ganz ersnt gemeint. Fakt ist aber, dass das Verhältnis und die Kommunikation sowie die Zusammenarbeit zwischen Fans und Management ziemlich schlecht ist.
Deshalb bin ich der Meinung, dass sich dort etwas ändern sollte, in welcher Weise kann ich jetzt auch net genau sagen. Ich finde das Management spielt die enorm große Rolle von den Giessener Fans runter und schenkt der Fanszene keine große Aufmerksamkeit, was ein ebenfalls großer Fehler ist. In diesem Bereich hat das Management noch großen Nachholbedarf. Es muss endlich gehandelt werden auch die Differenzen, der beiden Fanclubs gehn dem Management am *** vorbei. So kann das nicht weitergehn.

TUT ENDLICH WAS FÜR DIE GIESSENER FANSZENE !!!!!!!!

_________________
MJ geh Karten kaufen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 13:43 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
ja aber ich denke das z.B. auch mal der Hallensprecher die restlichen "Fans" auffordern sollte zumindestens die Welle mintzuziehen oder mitzuklatschten. Zudem wäre vieleicht mal ein aufruf im Fanmagazin ganz gut das lesen viele vieleicht hilft es ja

_________________
*** MANAGEMENT RAUS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Eure Chance
BeitragVerfasst: 09.08.2004, 13:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:33
Beiträge: 28
So, Jungs.

Das ist die Chance für alle, die es schon immer mal besser machen wollten: Bewerbt Euch als Hallensprecher ;-)).

Bis dann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 00:42 
dann bewerb du dich aber auch.;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 11:15 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 20:23
Beiträge: 129
Wohnort: Gießen
@radicalmente: Ich bitte dich den Banner der Ultras Sur zu entfernen. Und zwar unverzüglich. Ein jeder weiß das diese Gruppierung rechtsradikal eingestellt ist. So etwas hat in einem Basketballforum nun wirklich nichts zu suchen. Danke

_________________
Sie sagen wir wär'n Asis und abgrundtief schlecht - wir heben uns're Gläser und geben ihnen Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 14:58 
Das Problem mit der Stimmung wurde schon 1000 mal durchgekaut: Immer wen so etwas wie Stimmung aufkommt, dröhnt entweder die Cheerleadermusik los oder sonst irgendeine Mucke mit 140 Dezibel. Dagegen schreit niemand lange an. Wenn die Musik dann aufhört ist die Stimmung bereits abgestorben und im A. Früher als man noch nicht bedröhnt wurde war auch oft richtig Superstimmung, das hat man mit der Dauerbeschallung in den letzten 10 Jahren aber konsequent ausgerottet.


Sollte jemals PUR in der Osthalle gespielt werden gehe ich da nie wieder hin. KOTZ ! Bocelli? Ätze auf 2 Beinen, einfach eklig sein Gewimmere. Es gibt nur einen Song, den man bei einem %.Foul spielen kann: und das ist Hit the Road Jack.....


Zuletzt geändert von Yassi am 12.08.2004, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 18:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Wie noch mehr Musik????

Also leute dann geht aufn konzert oder sowas....

ich will n chilliges BB Spiel sehen wenn ich in die gude alde osthalle schlendere.... so musikeinspielungen beim 5. foul oder so sind ja ok.... aber die musik in den viertelpausen , auszeiten etc suckt mal derbe und sollte abgeschafft werden...

dann kann auch auf den rängen eine athmosphäre entstehen die die komplette Halle in ihrem Bann zieht

8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 19:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
mhh gut über musikgeschmack lässt sich streiten das will ich jetzt auch net weitervertiefen.

gut die cheerleader was soll man(n) :D machen gehören halt zum sport dazu wobei es mir egal wäre wenn sie net mehr da wären. allerdings muss nach jedem foul bzw. vor jedem freiwurf musik kommen dann is richtig stimmung da und dann machen diese vollhirnis musik. und dann ist das musik die man zum teil hört seit 1998 etc. nichts neues und dann meistens noch so schlecht eingepasst das man die krise bekommt. wie gesagt ich meine weiterhin das da das bindeglied zwischen fans - management u. dem hallensprecher bzw. der der für die musik zuständlich ist fehlt.

_________________
*** MANAGEMENT RAUS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004, 01:59 
Was brauchen wir überhaupt nen Hallensprecher???



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 00:37 
Wir werden Stimmung machen!



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 17:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.02.2004, 17:00
Beiträge: 44
Wohnort: G-TOWN
Ja mann, dann musste aber auch jedes Spiel deinen *** aus Madrid nach Giessen bewegen :wink:

FFFFFFFFFOOOOOOOORRRRRRRRZZZZZAAAAAAAA SSSSSGGGGGEEEEE

_________________
MJ geh Karten kaufen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de