Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Aber nur mit ner Security Ritze, wo wir die Decke reinstecken können. Mir ist Heute nicht nach schmusen. Oder eben dann Po an Po.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:12 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich bin für Po an Po

Wieso ist dir heute nicht danach? :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Es ist zu früh für Poliebe. Ich will auch einfach nur mal mit dir reden können. Aber ich weiss doch eh wieder wie es ist. So bald ich dann in deinem Bett liege spielst du eh wieder an mir rum, um mich geil zu machen. Du penetrierst dann wieder meinen "Hotspot" zwischen Hoden und Popo solange, bis ich bäuchlings vor dir liege, um die Liebe entgegen zu nehmen... Aber wer will es uns auch verübeln. Wir 2 sind ja auch ganz süß!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Kann es für Poliebe zu früh sein? :shock:

Du sagst doch selbst immer: Nun drück doch endlich hinein.
aber wir können auch nur kuscheln und reden, es müssen ja nicht immer gleich die wände wackeln :D

Wollen wir uns dabei filmen und das dem Rebounder schicken?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Nein! Es ist privat, und ausserdem kann ich mich dir nicht wirklich öffnen, wenn ich weiss, dass der Rebounder kurze Zeit später, seinen kleinen stinkenden Riemen in den Händen hält, mit dem er vorher noch Hunde geärgert hat.
Poliebe kann man nicht planen. Das muss sich aus der Situation aus ergeben. Dann ist es viel schöner, und alle Beteiligten haben was davon. Wenn wir 2 uns lieben wackeln nicht nur die Wände. Du hast mich zum beben gebracht. Ich war ganz schön durcheinander. Aber ich hatte danach ganz schönen Erwartungsdruck, als ich dann dran war, dich tüchtig zu lieben, in den Po.
Hoffe du verstehst, dass es für mich nicht immer so einfach ist. Aber ich gebe mir mühe, und das ist bei Poliebe ja das, worauf es ankommt.
Hab dich lieb, mein Hase.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:29 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Du hast ja so recht mit deinen Worten, nur willst du gar nicht wissen, was der Rebounder noch so an seinem Finger hat. Der erzählt mir Sachen du....

Ich freue mich schon auf den nächsten Anruf der Nachbarn, wir sollten doch nicht des nachts das Zimmer umräumen.
Dann werde ich wie immer entgegnen: Hier fand gerade ein romantisch-exzessiver Akt der geistig-körperlichen Liebe statt, bitte verderben sie uns nicht die Situation.

Das Verständnis wird sich zwar sicher weiterhin in Grenzen halten, aber wir haben da eben unsere eigene Kultur.

Wenn alle Menschen auf der Welt sich so lieben würden wie wir, gäbe es keine Kriege mehr :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Meinst du mit Poliebe könnte man den Nahostkonflikt lösen?
Man könnte ja mal die Hisbollah und ein paar Vertreter des Staates Israels zu einer zünftigen Runde einladen, wo man Differenzen eben mit Poliebe, oder mit einem würzigen Penisfechten geklärt werden.
Ich will nicht wissen was der Rebounder wo am Körper hat. Das versaut mir die ganze Stimmung und der Zustand des tüchtig geil seins geht flöten. Ich weiss nur, dass er immer nach Tierresten müffelt, weil er immer auf den Müllsäcken der Vetmed. hüpfen geht.
Wollen wir uns eigentlich einen Hund zulegen?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Was denn für einen? http://de.wikipedia.org/wiki/Gelockter_Bichon so einen?

Ich denke der Nahostkonflikt lässt sich durchaus mit Poliebe lösen, nur hat es ihnen dort noch niemand gesagt.
Wir sollten da tatsächlich mal Pioniere werden, und denen da unten dir Vorteile von dem hier aufzeigen: http://es.wikipedia.org/wiki/Sexo_ana

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ist der Hund ein Ostfriese? Wie soll das Hundibundi heissen?
Ich finde den hier ganz süß:
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nische_Dogge Den könnten wir dann Claudia nennen. Oder?
Meinst du die Islamisten bekommen das nicht in den falschen Hals, wenn man da unten mit Poliebe anfängt? Dann bekäme der Name "Gaza-Streifen" eine ganz neue Bedeutung. :lol: :lol: :lol:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 07:49 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Komon ... w_crop.jpg Was ist mit diesem? Den nennen wir dann Busen-Bob!

ABer Claudia ist auch nicht schlecht. Lass uns Männchen und Weibchen holen, dann haben wir bald einen Reggea-Kampfhund :)

Meinst du mit Gaza-Streifen etwa die braunen, lieblich duftenden Hinterlassenschaften der Poliebe auf dem Lümmel nach dem rausziehen? :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 08:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich meine die Poritze als solche. Da wo manchmal Gase entweichen.
Und die Pobacken sind dann die Golanhöhen. Ui ich werd schon wieder tüchtig geil.
Lass mich dein Sultan aus Damaskus sein. Ich erfüll dir alle Wünsche, und dann lieben wir uns 1000 und eine Nacht. Ich erforsche dann deine Rektaloase, wo mein Kamel zur erquickenden Erfrischung das Köpfchen im feuchten Nass versenkt. Komm wir ziehen uns Burkas an und treibens wie die TalibAnalritter. In Islamabat gibt es Poliebe satt. Wir lieben uns in Kabuhl :lol: . Wir schaffen den Weltfrieden. Unter dem Motto: Von hinten in Beirut, das tut gut!
Das mit den Hunden finde ich super. Krieg ich dann auch noch einen Affen?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 08:03 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja klaro, welchen Affen magst du denn:)

Zum Thema Poliebe: Hat sich schonmal wer an jedem Ort der Welt in den Po geliebt? Oder doch nur in die Poebene in Italien? :-/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 08:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich kann es dir nicht sagen.
Nur soviel. Unser Vorhaben sollten wir wenn dann in Israel, beziehungsweise westlich des Bosporus durchführen, denn:
Zitat:
Auch in islamischen Staaten wird die Unzucht nicht gerne gesehen. Vielerorts wird sie sozial geächtet und die unzüchtige Person gemieden. Teilweise, etwa in Saudi-Arabien, im Sudan, im Iran, im Norden Nigerias und im Jemen wird sie zudem schwer bestraft, beispielsweise mit der Steinigung für Ehebruch oder für Analverkehr.
(Hab ich aus Wiki...)
Also ich hätte gerne einen Schimpansen, oder einen Bonobo. Die stehen auch voll auf Poliebe. Auch aus Wiki:
Zitat:
Dieses Verhalten dürfte der Versöhnung und der Regulierung von Spannungen dienen und auch die hierarchische Rangstufe anzeigen, da es häufiger von rangniederen Weibchen begonnen wird. Auch die Männchen praktizieren manchmal Pseudokopulationen, sie führen – gegenüber an Bäumen hängend – „Fechtkämpfe“ mit ihren Penes durch oder reiben ihr Skrotum am Gesäß eines anderen Tieres.
:lol: :lol: :lol:
Wie soll der Affe heissen?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 09:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Für alle die es interessiert,
zu diesem Lied lieben wir uns immer:
Vermittelt irgendwie so ein Gefühl von Geborgenheit und Freude. Man kann abschalten, und man lässt die Sonne (und anderes) rein. Und bei dem Bass bekommt man ein prima Rhythmusgefühl...

http://www.youtube.com/watch?v=NBjtukD5Jfo&feature=related

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 15:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.08.2006, 14:28
Beiträge: 34
Wohnort: Köln Mühlheim
Wenn ihr so auf Poliebe abfahrt, wieso fragt ihr dann eigentlich nicht uns? Wir sind ganz flauschig. An unseren Zotteln kann man sich sogar festhalten, und last but not least, wir sind immerhin die Großmeister was das gute A angeht.
Dabeo lernt ihr ach noch was, wenn wir euch die Buchstaben zeigen.

_________________
Ganz tolle Wörter fangen mit J ann: Junky, Jungfernhäutchen, Jauchegrube, Jochbeinbruch, Jürgen, Jagdunfall, Jom Kippur-Krieg und Jungenunterhose!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de